10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Wir waren im Mai 2008 erst in Bangkok und dann auf Koh Samui.
Zu Koh Samui kann ich sagen das es super optimal war. Wir hatten zwar an 2-3 Tagen für knapp 1/2 Stunde jeweils regen, aber kurz nach dem Schauer war alles wieder vorbei, die Luft war angenehm und man hat kaum noch was davon bemerkt das es geregnet hatte. Jederzeit wieder nach Koh Samui im Mai!
In Bangkok war es jedoch ganz was anderes. Erst war alles gut und von der einen auf die anderen sekunde ging die Welt unter so schien es. Der Regen konnte auch nirgendwo ablaufen da das Abwassersystem nicht ausgereift ist. Somit läuft man dann ewig durch riesige Pfützen die man kaum umgehen kann. Wir hatten dann total nasse Füße. Nie wieder nach Bangkok im Mai!
Liebe Grüße
Jessy
Austrian Airlines - ok oder Finger weg??
Auf der HP von Austrian Airlines ist zu sehen, dass Bangkok von Austrian angeflogen wird und nicht von Lauda Air, trotz der Flugnummer OS. Aber vielleicht hat Austrian ja generell OS?
Fortbewegungsmittel in BKK
Hallo Nadine,
ihr könnt auch die Karten nehmen, die man am Flughafen Bangkok kostenlos bekommen kann (liegen dort aus). Mit den Karten sind wir immer sehr gut zurecht gekommen.
Grüße Ute
Wie von BKK nach Angkor Wat?
Hallo,
doch gibt`s!
Täglich mehrmals mit Bangkok Airways nach Siem Reap, das ist praktisch der Airport von Angkor Wat.
BKK - REP mit PG 940, 930 und 932.
Viel Spaß
Issi
Tipps Bangkok
Wir sind Anfang April für 3 Nächte in Bangkok und würden auch gerne mal so ein Diner machen.. Kann man da einfach blauäugig hingehen oder MUSS man vor reservieren??
Grüsse Maiko
Khao lak und Bangkok??? was können wir machen
Shoppen würde ich in Bangkok. Für eure Altersklasse empfehle ich das MBK . Seid ihr im Sheraton am Fluss ? Falls ja BINGO - hat uns sehr gut gefallen in diesem Jahr
Gruss
Merz
Nagelstudio in Bangkok?? An alle Damen hier
Hallo Zusammen!
habe zwar keine Frage zu Nagelstudios, aber dachte meine Frage passt hierzu! Wie sieht es aus mit Haarentfernung mit Wachs? Gibt es da in Bangkok auch Möglichkeiten?
Vielen Dank!
Unruhen in Thailand
...ja würd auch gern mehr erfahren...fliegen in 8 Tagen...machen die Fluggesellschaften noch mit?fliegen mit Bangkok Air nach Koh Samui...haben gelesen innerhalb Thailand gehen keine Flüge?
lg divany
Bangkok Taxi
Im richtigen Unterforum steht u.a. dieser Thread zur Fragestellung zur Verfügung.
Damit schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit an dieser Stelle wieder.