Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Wohin auf Gran Canaria

Hallo,

das Gran Canaria Princess ist ein recht angenehmes Hotel. Die Bauweise (Plattenbau) hat mir zwar nicht gefallen, aber der Service ist in Ordnung. Der Weg zum Strand ist aber sehr anstrengend. Ich würde da den Shuttle-Bus nehmen.

Ein anderes gutes All Inclusive Haus ist das RIU Gran Canaria in Meloneras, neben Maspalomas. Leider gibt es auf Gran Canaria nicht so viele AI - Hotels wie auf Fuerteventura zum Beispiel.

Playa del Ingles ist ein recht netter Ort. Es gibt viele Einkaufszentren mit Bars und Discotheken. Sehr beliebt ist die Cita, dort gehen viele Deutsche Urlaube Party machen. Auch zu Empfehlen wäre die Kasbah. Vom Pincess sind es nur wenige Minuten zu den besten Einkaufszentren.

Viel Spaß im Urlaub! Bei Fragen einfach eine eMail senden.

Mehr lesen

Können uns nicht entscheiden für 2006!!!

Also, ich muß ja ganz ehrlich zugeben wir sind die absoluten Griechenlandfans und waren bis 7 Mal auf Rhodos, dieses Jahr wollten wir mal ein ganz anderes Land und waren in Tunesien aber da waren wir total enttäuscht und es hat uns gar nicht so recht gefallen. Ehrlich gesagt brauchen wir auch nicht unbedingt Sandstrand, Kies finden wir sogar noch schöner. Als reinen Strandurlaub möchte ich es nicht bezeichnen aber so 2 bis 4 Tage würden wir schon mal mit einem Auto die Gegend erkunden wollen, da wäre wohl Fuerteventura nicht so empfehlenswert, wie ich das schon mitbekommen habe. Jedenfalls danke schon mal für Eure Meinungen. Malsehn habe ja noch Zeit zum Überlegen,vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen!!!

Mehr lesen

RIU oder IBEROSTAR?

Huhu!

Also ich habe bisher nur einmal in einem Iberostar Hotel gewohnt (Iberostar Fuerteventura Palace) und war sehr angetan davon. Ich denke mal, die Häuser dieser Kette werden auch bei zukünftigen Urlauben in die engere Wahl kommen. Besonders gefallen hat mir die Freundlichkeit aller Angestellten und das hervorragende Buffet (gehört bei mir zu den Top 5 der Hotels, die ich bisher besucht habe). Auch die Gleichbehandlung der Gäste von HP und AI fand ich äußerst angenehm. Keine Gruppe kam sich benachteiligt vor.

RIU-Häuser kenne ich nicht. Sie waren zwar schon mal in der engeren Auswahl (z. B. Dominikanische Republik), aber mit festgelegten Essenszeiten können wir uns nicht anfreunden. Ansonsten machen aber auch die Hotels dieser Kette immer einen guten Eindruck in den Urlaubskatalogen.

LG

Dania1

Mehr lesen

Iberostar Hotels auf Kreta

Hallo!

Heute hab ich mal eine Frage an Euch: war schon jemand in einem der Iberostar Hotels auf Kreta (Mare, Marine und Panorama). Ich interessiere mich für Kreta und da ich dieses Jahr auf Fuerteventura in einem Iberostar Hotel war, welches mich überzeugt hat, sind die Anlagen auf Kreta von besonderem Interesse. Spezielle Fragen wären:

1. Es gibt nur Badebuchten, wie sind diese (Sand/Kies, groß genug, guter Einstieg ins Meer)?

2. Welches Hotel hat die schönsten Zimmer?

3. Kann man die Einrichtungen (z. B. Restaurants) von allen Hotels benutzen?

Und dann noch eine Frage: wie ist das Wetter Anfang Juni? Warm genug zum Baden?

Vielen Dank für alle Antworten!

Lg Dania1 (die verzweifelt nach DEM Reiseziel für nächstes Jahr sucht)

Mehr lesen

Welche Insel ist schöner - Lanzarote oder Fuerteventura???

Hallo,

ich war schon 2x auf Lanzarote und mir hat die Insel sehr gut gefallen.

Man kann die verschiedenen kanarischen Inseln nicht vergleichen. Jede hat so ihren eigenen Reiz. Lanzarote ist eine Vulkaninsel und nicht so grün wie Teneriffa, aber dennoch sehr schön.

Ich war im Oktober 2 Wochen in Puerto del Carmen im Hotel Los Jameos Playa und kann dieses Hotel nur empfehlen. M. E. das schönste Hotel auf Lanzarote (ca. 50 m von einem wunderschönen Sandstrand entfernt).

Wir haben für 2 Tage einen Mietwagen gehabt und haben die ganze Insel abgefahren und eigentliche alle Sehenswürdigkeiten gesehen.

Am WE fliege ich nach Fuerteventura und bin schon gespannt, wie das Klima und die Insel (vorallem die Strände) so sind.

Viele Grüße

holidayreif

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'iane' sagte:

Ich finde, Jürgen sollte BG Verbot bekommen. Aber er fährt ja von allein nicht mehr hin. (Kein großer Verlust.)

Ich schleime mich nicht bei Jano ein. Ich meine alles so wie ich es sage. Also dann Jürgen: viel Spaß auf Fuerteventura. Und dort immer schön auf dein Gepäck aufpassen und die Terrassentür deines Zimmers gut abschließen!!!

Wo sind wir denn??? Nur weil JürgenW Bulgarien kritisch sieht und nicht "Lobhudellei" betreibt, soll er Bulgarien Verbot bekommen??? Wo ist denn da die Logik?? Außerdem denke ich, dass diese Zeiten vorbei sind / sein sollten...Es gibt bestimmt "etwas", das Sie nicht gut finden, das Sie kritisieren, fänden Sie es gut, wenn "man" Sie mit einem Verbot "belegt" :question: :frage:

Schönen Tag noch

Ihr WXYZ

Mehr lesen

Urlaubsanlagen nur für Familien oder Rentner?

Hallo,

hab´schon verstanden,was Du meinst!

Wir wählen da schon immer ein Hotel,niemals unter 4 Sternen mit gehobenem Standard.In diesen Hotels sind zwar jung gebleibenen Senioren,die wirklich nicht stören aber wenig Familien.Preise sind da einfach zu hoch.Klar sind da auch Familien,aber wirklich sehr wenige,die uns nicht unangenehm waren.

Was hast Du denn gegen die Älteren?Irgendwann gehörst Du doch auch dazu!

Wir haben jetzt auch wieder auf Fuerteventura die rüstigen Alten erlebt.Waren immer gut drauf und eine Freude zu sehen,wie guts denen geht.Was bringt Dir denn ein Urlaub,wo nur die Urlauber sind,die in Deinem Alter sind,aber gar nicht in diese Anlage passen?Wir haben immer gleichaltrige getroffen!

In welchem Alter sollten sie denn sein?

Mehr lesen

Urlaub 2009

Es war und ist gar nicht so einfach mit dem Urlaub 2009:

-geplant war eine Rundreise Indien/V.A.E. für diesen Februar, aber natürlich hatte keiner mehr groß Lust seit den Anschlägen im November in Indien und daher - ABGESAGT!Nun wird es dafür bei mir Syrien und Jordanien anfang März

-Ende Mai gibts den Familienurlaub auf Fuerteventura

-im Juni erfülle ich mir einen seit der Schulzeit gehegten Wunsch mal "auf den Spuren des Deutschen Ordens zu wandeln" mit Litauen,Lettland und Estland

-Im August gehts dann auf Safari nach Tansania und für ein paar Tage Baden nach Sansibar (auch hier war ursprünglich Uganda und Ruanda als Rundreise geplant, doch nach den Unruhen im letzten Jahr im Grenzgebiet zum Kongo fiel auch dieses Ziel vorsorglich flach)

Mehr lesen

Menorca oder Formentera, oder doch eine andere spanische Insel?

Hallo, wie schon beschrieben ist Menorca für Ruhesuchende sehr zu empfehlen! Aber auf dieser Insel sollte man sich ein Auto mieten, weil man sonst wirklich nicht so leicht von A nach B kommt! Absolut keine Partys,- nicht mal in der Hochsaison.

Wir sind auch keine Partylöwen, jedoch abends mal über einen Markt oder etwas durch Geschäfte schlendern ist schon toll! Darum würde ich die Insel Fuerteventura empfehlen!!! Super Strände!! Weitläufig und nicht überfüllt.

Und da kann man , wie gesagt wenn man mal möchte, einkaufen gehen usw.

Der Ort Jandia ist geradezu perfekt! Da ist was los,- aber man kann sich auch zurückziehen!

Landschaftlich sind die Kanaren sicherlich nicht mit Mallorca zu vergleichen!!

Öde Landschaften mit wenig Grün. Aber wir lieben dieses!

Insa :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!