8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Von New York nach Miami in 11 Tagen
Hi,
danke für die Antwort. Uns war von vorne herein klar, das wir zwischendrin viele km fahren müssen um dann 2 Tage oder Nächte an einem Ort bleiben zu können, deswegen wissen wir ja auch das wir nicht so viel Stopps haben werden...
Aber ich denke für USA-Anfänger reicht das ertst mal, zumal wir dann noch 16 Tage Kreuzfahrt vor uns haben, da können wir uns Erholen
Den Pass den wir uns holen wollen ist der New York Pass, mit dem kommt man fast überall kostenlos rein, da ist der Hop on Hop Off schon dabei...
Wegen der Freiheitsttatue hab ich jetzt schon ein paar mal gehört, man soll mit der Fähre vorbei Fahren, das wäre schöner bzw. man sieht mehr, wie wenn man direkt vorne dran steht...???
Ich glaube wir haben noch einiges zu Planen....
Mit dem Auto von New York nach Miami
@Virginian sagte:
Hallo Bennos,
die Strecke New York City bis Miami sind etwa 2100 km. Hartgesottene einheimische Kurztripreisende schaffen das in 2 Tagen. Gut zu schaffen ist das auch in 3 Tagesetappen.
Wenn Ihr Euch 5 Tage Zeit nehmen wollt geht das auch mit entsprechenden Pausen. Allerdings sehr viel Zeit zum Verweilen bleibt da nicht. Gutes Sitzfleisch ist angesagt.
Soll es dann per Flugzeug von Florida zurück gehen oder mit dem Auto wieder nach NY? Mit dem Auto wäre das richtig stressig wenn dies in den 5 Tgen enthalten sein soll.
Gruß
Rainer
Nee, wir würden dann nen Gabelflug nehmen, also nach NYC und zurück von Miami...
Danke für die Tipps bisher!
Ja, laut Michelin sinds so knapp 2000 Kilometer... Ich muss mir des alles heute und morgen nochmal richtig durch den Kopf gehen lassen.
Wichtige Frage zu Ein- und Ausreise in die USA
Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, da ich glaube, dass ihr meine Frage schnell beantworten könnt
Meine Freundin und ich haben einen super günstigen Flug von FRA nach New York (JFK) gefunden und würden diesen gerne buchen, aber leider sind wir uns nicht sicher, was die Einreisebestimmungen in die USA angeht. Über die normale Einreise von Frankfurt mit den davor ausgefüllten Formalien mache ich mir keine Sorgen.
Da Problem: Wir wollen nach 1-2 Tagen weiter nach Mexiko oder Jamaika fliegen und dann nach 10 Tagen natürlich wieder zurück nach NY, wo wir wieder 1-2 weitere Tage bleiben werden. Stellt das einreisetechnisch ein Problem dar?
Ich meine wir sind keine Amerikaner und verlassen das Land ja und kommen dann von eher "heißen Fleckchen" wieder in die USA.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, danke!
Gruß
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Das AB auf Langstrecke nicht empfehlenswert ist, kann ich so nicht unterstreichen. Sind diesen Monat nach New York geflogen, hatten bereits eine umgerüstete Maschine. Auf dem Hinflug war der Service - bis auf einen Flugbegleiter, der mir doch etwas gestresst vorkam - tadellos. Ständig wurden Getränke ausgeschenkt und das Essen war auch völlig in Ordnung. Pasta oder Hähnchen gab es zur Auswahl und Nachmittags noch Cracker und Kuchen. Hat alles geschmeckt und ich bin bei Essen doch recht mekelig.
Man sollte sich einfach mal vor Augen führen das man von A nach B kommen will und nicht in einem Restaurant essen geht. Man kann nicht auf einer Seite über hohe Preise meckern und auf der anderen Seite dann hohe Maßstäbe ansetzten was die Qualität der Speisen oder der Ausstattung des Flugzeuges angeht. Privat fahr ich ja auch keinen 7er BMW...
AirBerlin kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
USA Südstaaten Mietwagenrundreise auf eigene Faust?
Hallo zusammen, ich habe gestern mit einer Freundin eines Arbeitskollegen telefoniert. Diese hatte vor Jahren mal sogar in New York gelebt und ist auch sonst total locker drauf. Und sie riet mir echt von einer Mietwagentour alleine mit meiner Tochter ab. Nicht etwa wegen der evtl. Kriminalität o.ä., aber sie meinte, dass ich dann die einzige Fahrerin wäre und falls ja irgendetwas unvorhersehbares eintreten würde (Krankheit, Unfall etc.) stände meine Tochter so ziemlich alleine da und das würde sie absolut nicht riskieren. Und diese Freundin meines Kollegen ist echt eine totale Frohnatur und hatte ein sehr "bewegtes Leben".
Gibt es evtl. irgendeine Internet-Plattform, wo man evtl. Gleichgesinnte finden könnte, die diesen selben Traum haben und auch noch jemanden suchen, der da mitmachen würde (idealerweise eine weitere Frau mit Teenager oder 2 Frauen, die auch nicht alleine reisen möchten).
Liebe Grüße Sabine
Emirates-Direktflug von Hamburg nach New York
Wir sind letzte Woche mit der Maschine von Dubai nach Hamburg geflogen, die weiter nach New York geht. Dieser Airbus (A 340-500) wird erst seit Anfang Juni von Emirates eingesetzt, und bietet in der Economy Class schon erstaunlich viel Komfort. Der Sitzabstand ist ok und die Lehnen sind schon gut nach hinten zu verstellen. Das Unterhaltungsangebot auf dem ziemlich großen Display ist Klasse (einige Dutzend aktuelle Filme, darunter viele mit deutscher Sprache). Die Verpflegung ist nur Durchschnitt, Getränke werden aber regelmäßig angeboten. Eine Warnung, wenn ihr aus dem Fenster schauen wollt: nehmt nicht die Reihe 29, das ist eine, bei der es keines gibt. Gut ist auch der Online Check-In (max. 24 Std. vor Flugbeginn), dafür gibts (nicht nur) in Hamburg einen Extra-Schalter an dem die Wartezeiten erheblich kürzer sind als an den anderen.
Eure erfahrungen mit Lufthansa
Also ich bin mal vor 15 jahren die Strecke FRA-LA-FRA geflogen, damals
gabs tägl. nur einen Flug im Gegensatz zu heute, gibt ja mittlerweile 2
Flüge mit LH tägl.
Maschine damals proppenvoll, na ja war ein Tag vor Heiligabend, und viele
Amérikanische Soldaten sind mit Ihren Familien in den Heimaturlaub geflogen.
Kann nichts negatives dazu sagen, außer das der Service auf dem Rückflug etwas zu wünschen übrig lies. Flugbegleiter haben mit dem Service im
hinteren Teil der Maschine begonnen , und bis sie zu uns vorgedrungen waren, gab es wg. bevorstehender Landung nichts mehr zu essen für uns.
Und das nach nem 10 Stündigen Rückflug.
Fliege jetzt in 2 wochen nach New York, probiere aber mal die Singapore Airlines aus, von der hört man ja überwiegend nur positives hört!!!!!!!!!!
Trotzdem nen schönen und ruhigen Flug!!!!!!!!!
LG
Angie
Vom JFK nach Newark
wir möchten die Strecke in umgekehrter Richtung fahren. Wir landen am JFK möchten aber das Auto erst in Newark nehmen, da wir uns die Fahrt mit dem Mietauto durch NY sparen wollen.
Am Schluß unserer Reise bleiben wir dann ein paar Tage in New York und haben ein Hotel in Jersey City gewählt, da paßt es dann mit der Mietwagenabgabe in Newark recht gut.
ich bin jetzt den Links gefolgt und habe gesehen, daß man von der Newark Penn Station mit dem Bus 62 zum Airport Newark kommt.
jetzt meine Frage: wird auf die Größenbeschränkung der Gepäckstücke wirklich geachtet? Es heißt pro Person zwei Stück zu 55x40x20 cm.
Wir hätten jeder einen Koffer, der aber etwas größer ist. wird da ein Auge zugedrückt, oder müssen wir nur wegen dem Gepäck den teureren Weg mit dem NJTransitZug nehmen?
strenge Einreisekontrollen?
Wir sind Anfang Mai nach New York geflogen. Die Einreise hat vielleicht max. eine Stunde gedauert, und dass, obwohl "unser" Beamter nicht unbedingt von der schnellen Sorte war - ich kam mir vor wie im Supermarkt, weil ich da auch immer die falsche Kasse wähle.
Im Ernst, ich an Eurer Stelle würde versuchen, auf dem Hinflug einen Sitzplatz recht weit vorne zu bekommen, da man dann auch zu den ersten gehört, die aussteigen (kommt natürlich auch auf den Flugzeugtyp an). Nach dem aussteigen nicht trödeln sondern direkt zu den Schaltern marschieren. Ach ja, und ein Lächeln schadet sicherlich auch nicht, wenn man "seinem" Beamten gegenüber steht.
btw: weiß jemand, warum manche bei der Einreise fotografiert werden, andere aber nicht? Ich wurde beispielsweise nicht fotografiert, mein Mann aber schon. Bei den beiden Paaren, die vor uns dran waren, wurde auch jeweils nur einer geknipst...