10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Auf der anderen Seite ist ein POC PCR Test ein PCR Test.
Gibt es einen Quelle, die sagt, dass für die Malediven das Ergebnis einen QR code haben muss?
Ich kenne nur "The test result must have the name of the passenger as in the passport and name and address of the testing laboratory." oder hier
Honeymoon auf den Malediven
@'rigs' sagte:
Wir heiraten mitte Mai und wollen anschließend eine Woche auf die Malediven fliegen (mehr Zeit haben wir leider nicht). Nun suchen wir noch ein schönes Honeymoon Hotel. 3,5-4 sterne sind da vollkommen ausreichend und es sollte vorallem noch erschwinglich sein ~1300 Euro pro Person. Wichtig wäre uns ein schönes Hausriff zum Schnorcheln und eine sehr naturbelassene Insel, also z.B. ohne großartig gepflasterte Wege. Wenn möglich kein FLug mit LTU.
Ich hoffe auf ein paar Anregungen. Vielen Dank.
Hallo!
Mein Freund und ich fliegen ebenfalls im Mai auf die Malediven. Wir haben uns für Angaga Island (4 Sterne) entschieden. Das ist eine sehr kleine Insel (350 mal 150 m). Für 2 Wochen mit Halbpension zahlen wir über Meier's Weltreisen ca. 1.600 p.P.
Darf ich fragen, warum du nicht mit LTU fliegen möchtest??
Herathera @ Malediven
hallo:-)
also nach langen Gesprächen mit TC haben wir uns entschlossen umzubuchen. Wir dürfen eben umbuchen und bekommen Frübucherrabatt auf eine andere Insel. Ich finde es fair.
Entscheidend für uns war die Aussage von TC, dass wir eigentlich keinen vernünftigen Wasserzugang haben und somit keinen Strandurlaub machen können. Alles andere hätten wir ev. in Kauf nehmen können, bloß das eben nicht.
Anderseits muss man auch dazu sagen, dass TC wegen Seegrass nix dafür kann. Trotzdem waren für uns insgesamt zu viele Kompromisse und deswegen Malediven ja, Herathera nein:)
Das ist mal nur unsere Überlegung, jeder soll für sich pers. entscheiden und wenn Ihr dahin fliegt wünsche ich Euch einen erholsamen Urlaub.
Wir möchten uns jetzt etwas Anderes aussuchen, kann uns jemand ein besonders Hotel empfehlen? Wir sind dankbar für Eure Infos, da wir zum 1. Mal nach Malediven fliegen
LG
Joanna
Herathera @ Malediven
Ich habe das mit den Bekannten bewusst überarbeitet, da ich mir nicht vorwerfen lassen wollte das es ja nur "hören und sagen" ist. Trotzdem sollte man aber auch nicht die Augen vor der Realität verschließen. Die Insel Herathera hat mit den Malediven soviel gemeinsam wie Ballermann mit einem typisch spanischen Urlaub. Ich hab es nicht nötig vor meine Bekannten anzugeben das ich auf den Malediven fahre. Ich möchte einen schönen Urlaub. Und dank HolidayCheck bin ich in den letzten 5 Jahren auch nicht mehr rein gefallen. Wer nur zum tauchen oder schnorcheln nach Herathera fliegt, wird einen tollen Urlaub haben. Wer aber am Strand liegen und schwimmen möchte wird enttäuscht werden. Und das mit den LKWs die nachts fahren ist die Realität. Schaut auch mal in die englischsprachigen Foren, danach wird vielen ein Licht aufgehen.
Tom
Bezahlbare Flitterwochen
Danke für eure Antworten. Der Reisegrund ist:
"Flitterwochen in einer speziellen Umgebung"
Das ist für uns ein Wasserbungalow mit eigenem Pool am weißen Sandstrand. War so unser klassischer Traum.
Aber das es für das Budget nicht zu haben ist habe ich befürchtet.
Im Prinzip könnte der Titel meines Threads auch lauten:
"Was ist das günstigste Hotel auf den Malediven dass einen WB mit Pool anbietet".
Denn darum gehts mir eigentlich.
Deshalb danke für den Link, aber der ist sehr allg. gehalten und trifft nicht wirklich auf unsere Definitionen. Die Malediven an sich kennen wir ja schon.
Das mit den Flitterwochen habe ich nur deswegen erwähnt weil es ja oft "Honeymoonangebote" bei den Maledivenhotels gibt. (von denen ich mir allerdings ehrlich gesagt auch etwas mehr versprochen hatte - zumindest das was ich bisher bei den Angeboten gesehen habe).
Danke
Kombireise Dubai/Malediven
Hallo Sarah,
auch wir planen für Mai 2015 die Kombi Malediven und Dubai.
Wir machen es aber umgekehrt, erst die Erholung auf Kuramathi und auf dem Rückweg noch 3 Tage Dubai. Es gibt viele, die machen erst Dubai und dann die Malediven.
Für uns reicht ein günstiges Hotel (z. B. Ibis, gibt es drei Stück dabei in Dubai), wir wollen ja Dubai sehen und nicht nur im Hotel bleiben.
Tja...unser Budget geht von 5000 bis 7000 Euro und mehr, mit so viel rechnen wir.
Es kommt halt drauf an, für welche Insel ihr Euch entscheidet...welche Bungi-Typ, welches Essen usw. Wir planen nun schon über ein Jahr....lass Dich doch mal im Reisebüro beraten....lass Dir Prospekte geben...schau hier mal nach Bewertungen usw.
Ihr werdet sich das finden...was zu Euch passt.
Viel Spaß!
Wohin auf die Malediven?
Hi Holgi,
Ryadho eine etwa "seltsame" Insel.. waren mal da vor 20 Jahren.. Taucher/Schnorchler ok.. sogar wohl besser als Fiha.. aber die Kaseren äuschen.. und klimt. Restaurant finden wir eher nicht so passend.
Einheim Insel.. für uns nichts.
Filitheyo bei dem Budget natürlich nichts.. hatte ich nur erwähnt aufgrund der Vorbeiträge.
mal schaun ob wir im März/April auf die Seychelles oder doch die Malediven gehen... wobei die Malediven überwiegend teurer sind als die als "teuer" bezeichneten Seychellen.
erVorteil Seychellen.. keine völlig überflüssigen ÜW Bungis.. viel Natur.. viele kleine noch relativ typische Anlagen.. und auch Ai ist dort zur Recht unbekannt.
Wenn ich sehe, das viele User die Insel nach Auswahl der AI Cocktailkarte.. und Anzahl der spez. Restaurants aussuchen.. seltsame Leutchen.. gehen liebern nach Ras Fushi.. statt Filitheyo. Das waren noch Zeiten von 1983 - 2003 auf den Males.
Netter Gruß Gero
Silvester 2011/2012
Wir sind eine 4-köpfige Familie und planen Silvester 2011/2012 auf den Malediven zu verbringen. Hierzu hätte ich einige Fragen an die "Profis" und hoffe, dass ihr so nett seit und fleißig schreibt...
Vor einigen Jahren waren wir 3 Wochen auf Athuruga (AriAtoll), was wir über "Neckermann" gebucht hatten.
Jetzt haben wir 2 Kinder (14 + 13 Jahre) und wissen gar nicht so recht, bei der Vielzahl der Inseln, wo wir anfangen sollen.
Ist nätürlich auch immer eine Preisfrage.
Man möchte ja immer das Beste zum günstigsten Preis......
Schnorcheln steht für uns im Vordergrund, ein sehr gutes, gesundes Hausriff Typisches Malediven-Flair, keine "große" Insel, die vollgestopft ist. Gutes Essen
Über wen bucht ihr? Bis wann sollte man spätestens buchen wegen den Flügen?
Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen. DANKE schon mal im Voraus
Malediven Kombireise Dubai oder Sri Lanka?
Hi!
Wir haben im April 2010 eine Kombireise Dubai-Malediven gemacht und kamen sehr genau bei 2500 Euro raus.
3 Nächte Hilton Dubai Creek (5*) und dann 8 Nächte Meeru Island Resort (4*).
Flüge mit Emirates.
Wir haben es aber auch sauber krachen lassen...
Aber ich denke, wenn man in Dubai statt 5 Sterne ein gutes 3*-Hotel nimmt (z.B. Ibis Deira) und auf den Males etwas einfacheres als Meeru (hatten AL in der Jacuzzi Beach Villa), dann könnte man mit ca. 2000 Euro auch hinkommen.
Haben übrigens alles extra über Resiebüro gebucht... war in diesem Fall günstiger als SunTrips & Co....
Ach ja, zum Thema "Thailand und Bali verwöhnt":
Das kann man absolut nicht vergleichen, auf den Malediven ist DER schönste Strandurlaub weltweit möglich, da stinkt alles andere ab...
Mit Kultur und Leute a la Bali und Thailand ist natürlich nichts...
Gruß
wb
Riesenspinnen auf Velidhu?
hallöchen..
#waren letztes jahr auf velidhu,,wir haben keine spinne gesehen.ehrlich gesagt,hab i gar nicht drüber nach gedacht,dass es da spinnen geben könnte..suchte auch nicht danach..aber hätte ich das forum thema hier davor gesehen,wäre ich glaub vor lauter angst nicht auf die malediven geflogen.wusste gar nicht dass es dort so riesige spinnen gibt...handteller groß???
kann das nicht auch wetter abhängig sein,dass die in die zimmer rein kommen?z.B. august / september regnet es glaub öfters,oder?
wollen eigentlich nächstes jahr im september auch wieder auf die malediven...hmm.
wir haben daheim auch öfters große erdspinnen und kellerspinnen die ab und zu ins haus rein drücken...öfters mal im sommer wenns heiß ist. kann auch zufall sein. und das sind schon größere dinger.aber das es noch größere gibt...hilfe..
hatte früher schon von der kleinsten spinne angst.
lg