10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Okay also ist der Flug separat zu buchen die bessere Alternative?
Bisher haben wir immer beim reisemar am flughafen gebucht und haben daher nicht so die Erfahrung von getrennten Buchungen.
kann es denn probleme geben mit dem Transfer auf den Malediven bei getrennten Buchungen? oder gibt es da Tipps wo man die Wasserflugzeuge buchen kann?
Danke!!!
Wohin in die Flitterwochen?
Mein Favourite sind die Seychellen. Beste Reisezeit dort ist April, Mai.
Wenn es schon Anfang des Jahres los gehen soll dann wären die Malediven zu empfehlen vom Wetter her.
Auf Mauritius weiß ich jetzt nicht wann dort die beste Reisezeit ist. Viel Regen möchte man ja auch nicht haben auch wenn es dort immer relativ warm ist.
Entscheidungshilfe für Urlaub im Januar
Hallo,
Samana ist wirklich wunderschön. Spazierengehen beim COOEE kann man sehr gut. Wir sind oft dort gelaufen. Schnorchlen ist auch möglich. Natürlich kein Vergleich mit den Malediven oder Ägypten. Momentan wird dort ja viel an der Anlage renoviert. War teilweise auch notwendig. Ich würde Samana immer vorziehen. Es ist wunderschön dort. Ausflugsziele gibt es sehr viele und gute.
Sitzplatzreservierung Qatar Airways
Hallo,
wir haben für August Flüge auf die Malediven gebucht. Wir würden gerne vorab Sitzplätze reservieren. Es steht überall, das man dies mit seiner Buchungsnummer unter Buchung verwalten machen kann. Da geht es aber nicht. Bei der Hotline komme ich leider nie durch. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert? Normalerweise ist es doch vorab immer kostenpflichtig möglich:-(
Wasserbungalow über Portale buchen
Hallo,
wie kann ich in den gängigen Portalen (Check24, Opodo,….) gezielt nach Waaserbungalow auf den Malediven oder Seychellen suchen? Es werden immer nur Beach Vilen etc. angezeigt. Natürlich hängt das mit dem Preis zusammen, dass die günstigeren Beach Villen zuerst angezeigt werden. Aber man findet meistens auch im hinteren Preisbereich nichts.
Google bietet keine Lösung hierzu an…
Reopening - Infos zur Tourismuslage
Hat jemand aktuelle Infos zu den Gästehäusern auf den Malediven? Eigentlich sollten diese doch zum 1. September wieder öffnen, aber auf der Liste des Tourismusministeriums steht immer noch kein einziges Gästehaus drauf (Stand vom 30. August). Und wenn ich das richtig verstanden habe, darf man ja nur die Unterkünfte dieser Liste buchen und muss das bei Einreise nachweisen.
Discover Airlines
Schönen Samstag euch allen,
ich würde gerne für den Flug auf die Malediven Sitzplätze am Notausgang reservieren.
Pauschalreise über FTI. Nachdem ich mir einige Beiträge durchgelesen hab, geht dies ja bei EW Discover noch nicht. Filekey habe ich keinen, Unterlagen sind seit einer Woche da.
Geht bei der Pauschalreise trotzdem der Online-Check-In über Lufthansa?
Danke & Grüße,
Stefanie
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ja... aber ich muß es für 4 Personen machen.... aber ich hab schon gut geübt. Wir werden es genau ausrechnen, wie es noch ausreichen würde, bis zum Male Check in mit den 3 Stunden mehr zwischen Deutschland und Malediven.... und dann im Zug um Flug oder es erst auf dem Flughafen Frankfurt machen. Besser ist besser.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Auf der anderen Seite ist ein POC PCR Test ein PCR Test.
Gibt es einen Quelle, die sagt, dass für die Malediven das Ergebnis einen QR code haben muss?
Ich kenne nur "The test result must have the name of the passenger as in the passport and name and address of the testing laboratory." oder hier
Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
Hi,
also auf den Malediven nehme ich immer kleinere Dollarnoten mit. In der Regel bekommt der Roomboy 10 $ die Woche und der Tischkellner das selbe. Kofferträger etc. 3 $
Dreamland hört sich ganz gut an. Aber leider sind die Infos noch etwas karg. Weiß denn jemand, ob für die Strandliegen Matratzen zur Verfügung stehen und ob Sonnenschirme vorhanden sind.