Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Türkei mein Urlaubsland!

Ich mag schon das Wort--- Malle--- nicht . Ich habe auch niemals die Türkei mit den Malediven vergleichen, musst dich da irgendwo verlesen haben.

Es macht jetzt auch keinen Sinn hier über eine Landschaftlich wunderschönes  Mallorca zu diskutieren, welches selbst die meisten Mallorca Urlauber leider nicht kennen.

Also lasst uns aufhören, fahrt in Türkei, ihr könnt mich sowieso nicht überzeugen.

Mehr lesen

Inseln mit ökologischem Konzept

Gibt es Tourismusinseln, auf denen der ökologische Gedanke stärker im Vordergrund steht? Ich bin mir schon bewusst, dass ein Urlaub auf den Malediven immer negative Auswirkungen auf die Umwelt hat, aber vielleicht gibt es ja Anlagen, die das Ziel verfolgen, diese zu minimieren. Wichtig wäre mir auch der vollständige Verzicht auf Wasserbungalows.

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

Welches Hotel / Insel könnt ihr empfehlen?

@Carina1982 sagte:

...wir möchten nur eine Woche fliegen, da wir hier zu Hause noch einiges zu tun haben nach und vor unserer Hochzeit. Außerdem sind wir an die hessischen Sommerferien gebunden und haben Angst, dass uns langweilig wird.

Auf den Malediven den Kopf unter Wasser und schon ist Naturkino mit vielen Darstellern.

Viel Spass

:laughing:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Also gegen England muß ich protestieren, das ist 'nur' ein Teil von Großbritanien (schon mal für G merken...)

Eniwetok (Marshall Inseln), Elba, Eauripik (Mikronesien), Euboa (=Evia), Espanola (Galapagosinseln), Ellaidhoo (Malediven), Enderbury (Phoenixinseln), Eriskay (Hebriden), Erromango (Neue Hebriden), Ellesmere (zu Kanada), Efate (Neue Hebriden), Eleuthera (Bahamas), Eustatius (nl.Antillen), Eua Island (Tonga),...

[b]Nur noch 6!!![b]

Mehr lesen

gemütliches warmes Winterhotel in Side?

Das Kumköy Beach Resort hat auch einen schönen großen Indoor-Pool, ein großes SPA und die anderen Punkte passen m.E. auch.

Von der Sunrise Queen ist es nur ein paar Schritte entfernt.

Wichtig, wir wollen nicht frieren, denn kalt und feucht kann es im Winter allemal werden.

Karibik (Dominikanische Republik, Kuba, Mexiko,...)

Südostasien (Thailand, Bali, Malediven, ...) :D

Mehr lesen

Sri lanka Rundreise und Badeurlaub auf den Malediven

Die Kombinantion Sril Lanka-Malediven bieten viele Veranstalter an. Wir haben das vor einigen Jahren mal gemacht und uns dazu  im Reisebüro beraten lassen. Man sollte schon die verschiedenen Angebote vergleichen bzw. vergleichen lassen.

Für uns war es der perfekte Urlaub und für Unterwasserfreunde, egal ob Taucher oder Schnorchler, kann ich es nur empfehlen.

Gruß Elke

Mehr lesen

Teurer Thailandurlaub???

@anzi247

du solltest erst mal mit einer asiatischen Airline fliegen. Glaub mir, unsere deutschen "Sicherflieger" wirst du nur noch benutzen, wenn dir keine andere Wahl mehr bleibt.

Selbst mit dem kunterbunten Propellerflieger von BKK nach Trad fühlten wir uns besser umsorgt als im dt. Ferienflieger. Sicher würdest du auch ohne Bedenken in ein Wasserflugzeug auf den Malediven steigen. :shock1:

Mehr lesen

Kuredu mit Kleinkind

naja dann setzt man sich halt mal in den Zug und fährt in 3 Stunden nach Frankfurt.  Ich mach das auch so mit meinen Kindern wenn es auf die malediven geht.

Aber klar, dass muss jeder für sich entscheiden. Nehmt ordentlich was zum malen und spielen mit und hofft, dass noch ein paar kleine Kinder im Flieger sind ;)

Mehr lesen

Empfehlungen gesucht!?

Die Spritze würde doch bedeuten, daß ich mich selber stechen muß, oder? Und was ist mit dem Rückflug? Das Heparin muß ich doch bestimmt kühl halten, wie soll das in der Transferzeit auf den Malediven funktionieren?

Außerdem: sorgt die Spritze auch dafür, daß mir die Beine/Füße nicht anschwellen? Habe so meine Zweifel... bei den Strümpfen funktioniert das nämlich!

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hi,

mir fällt folgendes ein was passen könnte…

• Angsana Velavaru 
  • Kandohlu 
  • Lily Beach 
  • OBLU at Helengeli 
  • Maafushivaru 
  • Club Med Kani 
  •  

Die Preise können je nach Reisezeit stark variieren und können somit auch ausserhalb des Budgets liegen.

Auch der Kinderanteil ist vom Reisezeitpunkt abhängig. Meiner Erfahrung nach sind auf den Malediven sind nicht allzu viele Familien.

Sonnige Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!