8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
AI für Vegetarier:-)
Auf Fuerteventura, im Iberostar Gaviotas und im Ib. Palace kann man auch als Vegetarier herrlich AI genießen. Säfte zum Frühstück frisch gepreßt, ein Buffett nur für Vegetarier und auf Wunsch macht auch der Pizzabäcker eine Pizza Margarita oder nach Belieben....
Es gibt eine große Auswahl an Getränken und auch die Cocktails werden frisch gemixt, da sage ich einfach : ohne Alkohol, das klappt prima. AUßerdem gibt es verschiedene Kaffeesorten etc. Ein riesiges Obst- und Dessertbuffett am Abend.....
Ich esse Fisch, ansonsten vegetarisch und alkoholfrei. Bin aber eine Kaffetante und Leckermäulchen, da kommt auch so einiges zusammen..
Ich denke, bei einem guten Angebot an Verpflegung in einem besseren Hotel (ab 4 Sterne) rentiert sich die AI immer.
Thema: 17798
Danke für die Tipps, hätte mir ja denken können dass außer Ägypten nicht viel in Frage kommt. Die Kanaren wären natürlich toll, hatte bevor ich meine Urlaubstermine erfahren habe Fuerteventura als mein Ziel dieses Jahr auserkoren, wegen der schönen Strände.
Aber wenn es da nur so kühl sein sollte, spar ich mir das lieber auf.
Ist die Hurghada Region nicht touristisch sehr stark frequentiert?
Wie siehts Last-Minute um die Zeit aus? Kriegt man da noch was gutes?
@ kotu: Ich arbeite in Nürnberg und wohne im Raum Heilbronn, ist also ne ganze Strecke bis Amsterdam. Habe außerdem noch nirgends Reiseangebote für Gambia gefunden, hatte auch mal gelesen dass es da sehr schön sein soll.
Wie teuer darf euer Urlaub werden???
hallo riu fan. deine zweifel sind berechtigt. ich höre auch immer von anderen: wie so viel habt ihr ausgegeben? das war doch viel zu viel. aber wir haben auch nicht geraden neidirge ansprüche. und die wollen bezhalt werden. da bin ich realistisch.
wir haben zwar für diese jahr noch nicht geplant, weil im august die hochzeitsreise angesagt ist. und die fällt ja außer die reihe. aber hier die letzten urlaube, immer 2 personen:
malediven 3,5 sterne insel, juni 2005, 3 wochen all inclusive, wasserbungalow: 4.200 eus,
ägypten 4 sterne, dezember 2005, 2 wochen ai: 1510 eus,
fuerteventura 4 sterne, januar 2006, 10 tage ai, 1.428 eus.
alle hotels haben hier eine weiterempfehlungsrate von mindestens 80 %
Iberostar Fuerteventura Park
War bis Januar im Nachbarhotel Playa Gaviotas. Im Fuerteventura Park sind vor dem Hotel die Bauarbeiten im vollem Gange, der Weg zum Strand geht durch die Baustelle. Die Tennisplätze werden zwischen dem Aldiana und dem Gaviotas gebaut. Direkter MB ist also ungünstig. Zum Poolbereich ist der äußere Bereich direkt beim Spielplatz und dem Miniclub, außerdem der Zufahrtsbereich der beiden anderen Hotels. Wenn man an der Poolbar sitzt, kann man die diversen Reisebusse, Linienbus und Taxis, Privat- und Mietautos sowie Lieferfahrzeuge "bewundern"..........Der ganze Komplex ist ziemlich weitläufig, aber steril und nicht sonderlich gemütlich (mein Eindruck beim Ansehen).
Dieses Hotel würde ich niemals buchen, da kann der Service und das Essen noch so gut sein.
schwierig schwierig
Hallo!
Ich habe mal eine Frage: Wohin im Januar?
Und zwar würde ich gerne mit meiner Mutter und eventuell mit meiner besten Freundin(ich bin 16) ende Dezember/ anfang Januar für eine Woche in die Sonne fliegen! Ich hatte schon Ägypten und die Kanaren im Visier, allerdings sind es ja laut Wettertabelle z.B. auf Fuerteventura zu der zeit nur ca. 20 grad, das ist uns allerdings zu kalt und wir würden auch gerne noch im Meer baden! Erschwerend kommt noch hinzu, dass wir in den Ferien reisen müssen! Welche alternativen Reiseziele gibt es denn noch? Der Preis sollte pro Person nicht mehr als 650€ betragen!
Gibt es noch Hoffnung oder sieht es ganz düster aus?
Urlaub mit 3 Kindern
Ich hab hier den Neckermann Family Katalog und da gäbe es für bis zu 3 Kinder mit Festpreis auf den kanaren die Hotels:
Fuerte:
Jandia Stella Dunas Jandia Resort Festpreis für 3 Kids 2-6J. ab 329 bzw. 7-14J. 617,-Euro
Hotel Iberostar Palace Fuerteventura: ab 647,- bzw. ab 742,-Euro (hier sogar bis zu 4 Kids mit Festpreis!)
Hotel Iberostar Playa Gaviotas von 2-14J. ab 845,-Euro (naja nicht gerade günstig bei 3 Kids)
Lanzarote:
Hotel Appartments Floresta (nur HP) ab 339,-Euro bzw. 569,-Euro
Calimera Playa Blanca ab 329,-Euro bzw. 609,-Euro
Gran Canaria ist nur 1 Hotel mit HP und Teneriffa keins für mehr als 2 Kids.
Am besten wäre: Kataloge wälzen
TamilTiger Unruhen in SriLanka-Chaos pur...
Was für einen Sinn? Überredung?
Ich meine, ich denke schon nach, denn ich habe in den letzten Tagen sooft mit dem Auswärtigen Amt korrispondiert, wie vielleicht kein anderer. Wenns dann jetzt noch soooo dramatisch wäre, würden viele Anbieter eine Umbuchung anbieten. Was meinst du, wieviel das Angebot derzeit geben???? Hast dich da schon mal informiert. Bin Dauergast in unserem Reisebüro, um das Neueste zu erfahren. Wie z.B. eingehende Mails oder Faxe von Reisegesellschaften.
Zu verreisen, heißt immer Risiko...auch in Fuerteventura/Lanzarote, deinem Urlaubsziel Marc.
Selbst in Deutschland. Denn gerade hier warnen sie doch derzeit mehr vor Anschlägen, als sonst wo. Aber auch das hast du sicher gehört.
So, dann bis in 2 Wochen.
"oben ohne" in Tunesien?
man sieht es zum glück eher selten, aber es gibt immer wieder frauen, die offensichtlich entweder nicht wissen oder nicht repektieren, dass tunesien ein islamisches land ist!
sehr viele einheimische gehen in voller montur (=langer rock, lange bluse und oft sogar kopftuch) baden. es ist für sie schon "arg" genug, dass wir europäerinnen im bikini in die fluten springen.
wenn du von den einheimischen nicht nur geduldet, sondern auch repektiert werden möchtest, dann lass dein oberteil dran.
ich sags dir ganz ehrlich - ich finde frauen, die in tunesien oder ägypten oben ohne herumlaufen oder auch nur herumliegen einfach frech! oben ohne gehört nach mallorca oder fuerteventura, aber nicht nach tunesien oder ägypten.
offiziell ist oben ohne in tunesien verboten!
Fuerteventura oder Gran Canaria?
Hallo an Alle!
Sorry für die späte Anwort...
Also würdet ihr uns Gran Canaria empfehlen... Kennt Ihr ein schönes 4 * Hotel? Hab schon ein wenig in den Hotelbewertungen herum gestöbert, aber irgendwie...
Kann es sein, dass es nicht so viele Hotels am Strand gibt?
Hab gehört, dass Fuerteventura super tolle Strände hat und ich bin ein Riesenfan von Strand und Wasser (obwohl ich nicht schwimmen kann... ). Aber wenn es nicht so viel zum Anschauen gibt, dann ist es für uns wohl nicht das Richtige.
Sind Lanzarote bzw. La Gomera nicht zu klein? Wir waren letztes Jahr 10 Tage auf Teneriffa. Es war übrigens traumhaft! Von der Größe her war es auch genau richtig.
VG