10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Manche Gäste meckern nur herum....
Erwin, ich glaube nicht, daß ich Karin mißverstanden habe. Sie hat eine bestimmte Erwartung an ein RIU-Hotel gehabt, die leider nicht erfüllt wurde.
@'Holzmichel' sagte:
Aber sind wir ganz ehrlich - hier bei uns in Deutschland kann man in der Regel in 5*-Häuser schon ein gehobenes Benehmen erwarten - oder ??
...genau das ist doch die Quintessenz meines letzten Beitrags, aber Deutschland ist eben nicht mit Mexico vergleichbar.
Telefonieren INNERHALB Ägyptens
Hallo ihr Lieben,
habe noch eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob man mit einem deutschen Handy auch innerhalb Ägyptens telefonieren kann? Und ist das auch so teuer, wie das Telefonieren von Ägypten nach Deutschland?
Ich frage deshalb, weil ich es auf Lanzarote erlebt habe, dass man zwar mit dem Handy nach Deutschland telefonieren konnte, nicht aber auf der Insel selbst.
Danke euch für eure Hilfe!
Gruß Petry
Tourismus in der Krise...?
Spanien Briten und Deutsche bleiben aus
Madrid, 20.4.09 (tdt) – Spaniens Tourismus droht eine Krise. Vor allem die beiden wichtigsten Quellmärkte Großbritannien und Deutschland schwächeln: Im Februar 2009 ging die Zahl der britischen Touristen im Vergleich zum Vorjahresmonat um 23 Prozent zurück, aus Deutschland kamen 14,5 Prozent weniger. 2008 stellten beide Märkte fast die Hälfte der insgesamt 57,4 Millionen Touristen.
Mal sehen wie es in den Sommer/Ferienmonaten wird...
Keine Hotelbewertung schreiben - weil "Geheimtipp" ??
holidaycheck ist auch nicht der nabel der welt.
wenn es also zu einem vermeintlichen geheimtipp eine neue bewertung gibt, wird es sicherlich keinen heftigen zulauf im hotel geben.
wie viele, oder wie wenige der buchenden gucken wirklich hier herein?
ich finde, dass es da unterschiede zwischen urlaubsdestinationen im ausland und hotels in deutschland gibt.
für den haupturlaub informieren sich meiner meinung nach hier mehr leute, als für ein aufenthalt in deutschland.
Medikamentenpreise auf Kreta
Pauschal zu sagen, Medikamente sind viel günstiger ist aus meiner Sicht falsch. Viele verschiedene Medikamente sind genauso auch um einiges teurer als in Deutschland, Beispiel eine bestimmte Sorte Hustenlöser in Deutschland um 5,- €, auf Kreta um die 12,- € die Schachtel.
Es kommt immer darauf an was man benötigt und wenn man dauerhaft Medikamente benötigt, würde ich diese immer in ausreichender Menge mitführen (egal wohin die Reise geht).
Viele Grüße
Outlet in Las Vegas
Ecco-Schuhe lohnen sich nicht wirklich dort zu kaufen. Sind teilweise teurer als in Europa. Außer man findet beim Sale welche. Dort war aber alles schon ausgesucht und die gängigen Größen nicht mehr verfügbar.
Das Outlet-Center an sich lohnt sich richtig. Hilfiger, Levis und Co. sind dort um einiges billiger als hier in Deutschland.
Kleiner Tipp: den Koffer halb leer aus Deutschland mitbringen. Hatten heimwärts ein kleines Gewichtsproblem
Längere Auslandsaufenthalte - eure Erfahrungen
mkfpa:
Dort bin ich dann fast 9 Jahre geblieben und die groessten Hindernisse, Kulturschocks und Schwierigkeiten hatte ich als ich wieder nach Deutschland gezogen bin.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Leider habe ich keine Vergleiche, habe - seit es für mich die Bundesrepublik gibt - immer nur in Dieser gelebt (Urlaub außen vor).
Aber ich muss scheinbar hier in einem anderen Deutschland leben, dass ich mich hier wohlfühle !!??
O.k. - ich bin natürlich auch schon ein bald "alter Sack" !
Roller mieten
Du das mache ich hier in Deutschland auch.. Mir gehen nämlich diese notorischen Linksfahrer mächtig auf den Sa.. !
Ich finde die sollten langsam mal ihre Geschwindigkeitskontrollen vernachlässigen und lieber diesen deppen Schlag Mensch von der Straße holen..
Aber hast schon Recht.. in manchen Urlaubsländern kann man das viel besser auf der Straße "klären" als hier in Deutschland ! ... und das sogar ohne irgendwelche Strafen oder die geliebten Punkte in Flensburg..
Gruss Kai
Zwischen Weihnachten und Neujahr an die Westküste mit Kind?!
Wenn Ihr nicht an S.F. als Anflug/Abflug gebunden seid, dann schaut mal nach ob es nicht einen guenstigen Direktflug von Deutschland nach Phoenix geht. Meine Schwester hat das einmal mit Lufthansa/United Airlines gemacht. Eine andere Moeglichkeit ist Flug Deutschland - Las Vegas, und dann Inlandflug nach Phoenix oder Tucson. Aufenthalt wuerde ich in Tuscon machen. Nicht so eine Riesenstadt wie Phoenix, und es gibt genuegend zu tun, fuer alle Altersklassen.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Als Geimpfter braucht man zur Ausreise aus der Türkei nach Deutschland aktuell keinen PCR-Test mehr. Wir sind Freitag nach Deutschland zurückgeflogen, von Antalya aus, und mein Mann ist vollständig geimpft. Er musste nur seinen Original-Impfpass vorlegen. Ich bin genesen und nach einem halben Jahr eine Impfung, auch das ist laut deutschem Gesundheitsamt, vollständig geimpft, und hat auch beim Check-In in Antalya, bei Sunexpress, einwandfrei ohne PCR-Test, geklappt.