10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Grand Hotel Sharm
Ich hab das im Hotel gemeldet, das wird auch nicht bestritten. War bei Apotheke Salbe holen, aber Arzt wollte ich nicht wegen schlechter Erfahrung bei Maniküre und *******. Bilder über Bluterguss einer gesamten Pobacke wurden dokumentiert. Ich war dann gleich in Deutschland beim Arzt, seitdem MRT, Orthopäde , Neurologe etc. etc. in dem Moment hätten die dort auch nichts machen können. Nur sagen ich hätte besser aufpassen sollen wenn ich eine Treppe betrete. Von oben war die Treppe nicht zu erkennen, dass aus dem Nichts eine Stufe halb abgeschlagen ist und ich ins Leere trete. Zeugen nur meine Enkelkinder
Tam Brasilian
Ich kann Dir nur zustimmen. Und selbst mit CIE kann es Probleme geben. CPF nützt auch nichts. (Für die Nicht-Brasilianer im Forum: CIE= Personalausweis für Ausländer, CPF = Steuernummer) kannst Du in Deutschland das Pech haben, nur ein Papierticket zu bekommen. Ich habe auch mal nur einen Ticket-Brief trotz BR-Pass bekommen!!!! Alleine schon die WEb-Site von TAM in Deutschland ist ein Witz! Am Anfang habe ich gedacht, es ist eine Phishing-Seite, so "unecht" wirkte das Teil.
Naja, ich fliege die Strecke Brasilien-Deutschland wenn es geht immer über Caracas (bis dahin mit dem Bus). Von Manaus aus ist das eine Alternative, die glatt nur die Hälfte kostet.
Einreisebestimmungen GER-USA-MEXIKO-USA-GER
Hallo,
ich habe eine Frage zu meiner Reiseplanung.
Ich würde gerne wissen, ob und welche Einreisebestimmungen ich beachten muss.
Wie ist es mit dem ESTA Antrag? Ich war letztes Jahr für 11Tage in Miami und reise jetzt wieder in die USA. Muss ich das noch einmalmachen? Da ich jetzt ua. Nach New York fliege ändert sich ja mein ersterStandort bei Anreise… Ausserdem fliegen wir noch nach Mexiko und zurück in dieUSA um 2 Tage später wieder nach Deutschland zu fliegen.
Hier meine Route
Deutschland über London nach New York
Washington über Miami nach Cancun (Mexiko)
Cancun nach Miami
Miami über London nach Deutschland.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich Hilfe bekomme…
Schönen Gruß
Dennis
Wieviel kostet die Pille in Spanien?
ich wollte auch mal zu diesem thema mein senf dazu geben!
ich finde es unverantwortlich das man dieses thema hier überhaupt anspricht!
1. nicht ohne grund ist in deutschland die pille rezeptpflichtig, weil wenn sie es nicht wäre würden jede mengen frauen nicht mehr zur kontrolle gehen! Gesundheit ist wichtig!
soweit ich die Preise gehört haben gleicht sich dies mit deutschland.
und denke der Zoll wird es auch nicht so lustig finden wenn ihr mit nem halbjahresvorat einer pille zurück kommt.
mir wäre es nix und ich finde es schade das einige leute so denken!
wenn man nix mehr in deutschland kauft, braucht man sich auch nicht wundern da arbeitsplätze gestrichen werden oder sonstiges
ausfuhrbestimmung
Klingt einfach aber plausibel. Zumal ich Fortuna wirklich gerne rauche und es die in Deutschland nicht gibt. Schon ein weiterer Grund ! Danke Senator!.
Rate-Spiel
eine frage Music Star ist doch die Deutschland Sucht Den Superstarform in der Schweiz, oder? Und wird glaub ich von Arabella Kiesbauer moderiert.
Was stört euch im Urlaub am meisten?
leute die mit total schlechten plagiaten einer markenware aus dem (türkei) urlaub kommen und bhaupten, die sachen seien echt und in deutschland gekauft.
Thema: 21093
Hallo,
wir haben sehr gute Erfahrungen mit AntiBrumm Forte, das bekommst hier in Deutschland in allen Apotheken oder auch direkt in Thailand !
emilio
Alt:Top Ten der Reiseveranstalter, 2005/2006
Unverständlich für mich, dass FTI unter die TOP 10 der Reiseveranstalter in Deutschland zählt. Kann nur daran liegen, dass es nicht mehr gibt.