Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Australien warnt vor Ägyptenreisen

@'tokö' sagte:

Was hat die australische Regierung mit Deutschland zu tun?

Wenn es etwas gäbe würde das auswärtige Amt doch eine Reisewarnung ausgeben.

LG Torsten

Wenn Australien vor Gefahren warnt wären Deutsche im Fall der Fälle auch davon betroffen. Deswegen ist es doch eigentlich gänzlich egal welches Land Warnungen raus gibt. Gibt das AA in Deutschland Warnungen heraus, bricht sofort eine Welle von Umbuchungen über die Veranstalter herein. Das AA ist nicht nur deswegen sehr zurückhaltend mit Warnungen.

Letzten Endes muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er in ein vom Terror bedrohtes Land fliegt oder nicht. Nur sollte man sich im Klaren sein, dass man in Deutschland nicht viel sicherer sein muss. :bulb:

Mehr lesen

Luxuriöser Urlaub für junges Paar gesucht

Die provokativ Post war auch so gemeint !!!!!!!!

nun hoert sich das schon wieder anders an, weil Du nicht weisst von was Du gesprochen hast, damit bist Du fuer mich enschuldigt. Was Dir sicher egal ist und es auch sein kann.

Das meisste was Du schreibst findest Du in fast allen Resorts in PC.

Ich weiss nur von Freunden aus Deutschland, das sie von dem ganzen Servies und Anlagen total begeistert sind in der Dom. Rep.

Guck Dir doch mal die Iberostars an, das ist die Gruppe die ich ueberall vorziehe. Haben aber keine Jacuzzis.

Und meinen Sohn schick ich nach Deutschland, damit er besser deutsch spricht und Deutschland ist alles andere als guenstig.

Mehr lesen

Südstaaten - Eure Einschätzung, bitte :o)

Fuer mich sind die Suedstaaten weniger Nashville, etc.,sondern Charleston (Beginn des Buergerkriegs Nord vs Sued), Savannah (typischeSuedstatdt ala “Vom Winde verweht”) die Kueste entlang nach New Bern, Williamsburg (Regierungssitz von Virginia waehrend der Kolonialzeit), Gegend von Williamsburg/Yorktown (wichtig waehrend Unabhaengigkeitskrieg), Richmond (Hauptstadt derSuedstaaten),Mt. Vernon (George Washinton’s Plantation) suedlich von WashingtonD.C..

Mit Gabelflug Deutschland – Atlanta, Washington– Deutschland waere folgende Tour moeglich.

Atlanta – Savannah – Charleston –an der Kueste entlang ueberMyrtle Beach bis Cedar Island (nahe von New Bern), Faehre zur Cape Hatteras National Seashore – Virginia Beach - Williamsburg – Richmond –Charlottesville– ein Teil auf der Skyline Parkway Richtung Norden – Mt. Vernon – Alexandria –Washington, DC.  Rueckflug nach Deutschland.

Wenn Euch das interessiert, dann kann ich Euch noch mehr Einzelheiten geben.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@rejbodenheim sagte:

@Fi_lu Danke für dein Unverständnis.

Es betrifft übrigens nicht nur deutsche Passagiere.

Das ist mir bewusst, aber man muss es in Relation zu den anderen Ländern in Europa sehen. Wir sind im Verhältnis zu unserer Einwohnerzahl und Fläche am besten durch diese Kriese gekommen, es liegen auch keine Reisewarnungen nach Deutschland vor.

Von meiner Seite stellt sich aber natürlich nicht nur die Frage nach Deutschland, sondern warum diese Tests in GR nicht mehrere Tage vorher angekündigt werden. So könnte man sich als Tourist schon mal vorsorglich 72 Stunden vorher in Deutschland testen lassen. Es geht rein um die Kommunikation, aber es handelt sich ja bei dem griechischen System um eine Lotterie.

Mehr lesen

Reisepass oder Personalausweiss???

Bist du Deutsche, Ösi, Schweizerin oder was?

Und warum willst du ihn nicht verlängern?

Hä?

Und warum willst du keinen Pass haben? :(

Und warum, sorry, kannst du es auf der HP der Türken in Deutsch nicht selbst lesen?

http://www.tcberlinbe.de/de/index.htm

Als Unterzeichner des „Europäischen Übereinkommens über die Regelung des Personenverkehrs zwischen den Mitgliedstaaten des Europarates” vom 13. Dezember 1957 erkennt die Türkei die von der Bundesrepublik Deutschland im Rahmen dieses Übereinkommens deklarierten Reisedokumente für die Einreise in die Türkei als gültig an.

Diese sind:

- Gültiger Reisepass oder Kinderreiseausweis der Bundesrepublik Deutschland (auch innerhalb eines Jahres nach Ablauf der Gültigkeit)-

Gültiger vorläufiger Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland

- Gültiger Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland

Für einen touristischen Aufenthalt bis zu drei Monaten können Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland mit einem der oben aufgeführten Ausweise ohne Visum in die Türkei einreisen.

Wichtiger Hinweis:

- Die Einreise in die Türkei ist mit einem deutschen “Reiseausweis als Passersatz” nicht möglich.

Ich hatte genau diesen LINK schon oben gepostet.

Und wenn die Türkische BOTSChAFT es schreibt,- muss es richtig sein, oder?

Gilt für DEUTSCHE, nicht für Österreicher.

Die sehen bitte bei der T. B. in Wien nach.

Tesekkür ederim

selamlar

j.

Bitte nicht: Mein Reisebüro hat aber gesagt:::: :(

Mehr lesen

Haben die Deutschen zu viel Urlaub?

@Bungalow2008 sagte:

...nach China und USA

Das weiß ich im Moment nicht, kann aber sein. Das betrifft dann aber sicherlich nur die Wirtschaftslage der Unternehmen, wenn es denn so ist.

Die Gesamt-Wirtschaftslage der Staaten einschließlich der sozialen Situation ist aber sicherlich schlechter als in Deutschland. Nicht selten findet man in den USA noch arbeitende Senioren oberhalb von 70 Jahren, und nicht etwa, weil es ihnen Spaß macht, sondern weil die soziale Absicherung dort katastrophal ist im Vergleich zu Deutschland.

Man kann die Frage stellen, ob sich ein Staat wie Deutschland diese soziale Absicherung künftig noch leisten kann, aber noch wird sie bezahlt. Und in den USA ist man weit davon entfernt, gleiche soziale Leistungen bezahlen zu können.

Mehr lesen

Mitbringsel aus Deutschland?

Ohne die betreffende Person zu kennen, waere die Frage schon kaum beantwortbar, wenn es sich um einen in Thailand lebenden Deutschen handeln wuerde. Hier handelt es sich aber offenbar um einen Thailaender, der nur mal kurz in Deutschland gelebt hat. Da koennen wir nun wirklich nicht wissen, was ihn in Deutschland beeindruckt hat und was er ueberhaupt nicht mag.

Vielleicht ein schoener Bildband von der Gegend, in der er in Deutschland gewohnt hat?

Haribo Gummibaerchen und andere Haribo Produkte sind hier in Thailand uebrigens schon seit einigen Jahren leicht erhaeltlich. Schokolade ist normalerweise auch kein Problem, wenn man sie gut im grossen Koffer verpackt (im Gepaeckraum des Fliegers ist es ja ziemlich kalt).

Mehr lesen

Gibt es OFF auf Bali? Antimückenspray

@'cocoly' sagte:

... OFF, aber das gibt es wohl in Deutschland nicht (weil verboten)...

Noch Einer, wo stammt nur die Info her, es wäre in Deutschland verboten :frowning:

remember69, welches Soffell hast Du denn benutzt? Es kommt nicht auf "lokal" oder "hiesig" an, sondern auf die Inhaltsstoffe und die jeweilige Eigenduftkomponente, ob Mücken sich totlachen oder nicht. Deshalb @ cocoly, besorge Dir wenn das deethaltige Soffell, das hat den gleichen Inhaltsstoff wie Off!, welches Du m.E. - ohne je auf Bali gewesen zu sein - auch sehr sicher dort beziehen kannst, wie auch in Deutschland.

Allerdings würde ich mich auch vor Ort mit Repellents versorgen, da sie in Asien günstiger sind und ich sie nicht mitschleppen muß.

Mehr lesen

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

NTV live Ticker Corona virus

+++ 18:43 Tourismusverbot bleibt - Branche in Existenzangst +++

Nach den Beschlüssen von Bund und Ländern sollen die Menschen in Deutschland vorerst weiter auf private Reisen verzichten. Das gilt auch für überregionale touristische Tagesausflüge. Die weltweite Reisewarnung wird aufrechterhalten. Übernachtungsangebote im Inland sollten weiterhin nur für notwendige und ausdrücklich nicht touristische Zwecke zur Verfügung gestellt werden. Der Deutsche Tourismusverband (DTV) befürchtet daher existenzielle Folgen für die Branche in Deutschland. "Es ist jetzt mit einer weiteren großen Stornierungswelle zu rechnen, die die Liquidität vieler Betriebe übersteigen wird. Das ausgefallene Ostergeschäft ist in weiten Teilen des Tourismus nicht mehr nachzuholen", warnte DTV-Geschäftsführer Norbert Kunz. Kunz forderte nicht zurückzahlbare Zuschüsse für alle existenzbedrohten touristischen Anbieter in Deutschland.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!