• Terrorkruemel73
    geschrieben 1293087975000

@Liliane1507

Ein Schelm der böses dabei denkt ;)

Wir werden für alles gewappnet sein -  

vom kleinen Stollen

über Kekse  & Kakao ( in Pulverform)

und falls notwendig, werden wir ein schönes Weihnachtsfest im Transitbereich des Flughafens machen :laughing:

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest & einen GUTEN RUTSCH in NEUE Jahr 2010

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • Lexilexi
    geschrieben 1293313643000

@ingridjohanna sagte:

also ich kann mir Weihnachten unter Palmen gar nicht vorstellen, überhaupt wenn ich weiß, nach 2 Wochen wieder zurück zu müssen..

diese Umstellung von sehr warm ,auf sehr kalt behagt mir gar nicht.. :(  

.....

das kann aber auch sehr praktisch sein.

wenn man ende dezember im schnee mit zig kilo urlaubswäsche nach hause kommt, schreit wirklich niemand danach, dass die sommerkleidung sofort gewaschen werden muß.

denn die braucht erstmal niemand für mindestens 1/2 jahr ;)

ist sehr stressfrei, wenn man nach hause kommt und nicht sofort eine maschine wäsche durch orgelt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Reiselady
    geschrieben 1293399661000

Lexi, wenn es nur um das Gepäck geht - das kannst du aber auch haben, wenn du im Jan. oder Feb. in den Urlaub fliegst.

Ich bin Weihnachten am liebsten zu Hause, weil es gerade zu dieser Jahreszeit am schönsten ist, wenn alles  dekoriert ist mit Tannenbaum, Kerzen usw.

• vickymausi
    geschrieben 1293450072000

Ich bin bisher immer über Weihnachten/Silvester daheim gewesen, auch wenn ich den Winter und den ganzen Weihnachstkitsch eigentlich gar nicht leiden kann.

Irgendwann werde ich aber sicher dem auch mal entfliehen wenn ich denn zwischen den Jahren auch mal Urlaub bekomme...

• huetchen206
    geschrieben 1293469695000

da die feiertage heuer wirklich ungünstig liegen, kommt man garnicht drum rum, noch arbeiten zu müssen. da muss man die einzelnen tage wirklich geschickt nutzen, um wenigstens etwas entspannung zu bekommen. und mit entspannung mein ich selbstverständlich frische luft auf der skipiste!! wenigstens ein schöner ausgleich zum arbeitsalltag :)

Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich.
  • nate1
    geschrieben 1293787718000

Seit 15 Jahren verbringen wir Weihnachten fast immer auf den Kanaren. Vorher sind wir nur wegen der kleinen Nichten und Neffen zu Hause geblieben. Die sind nun schon lange groß und unsere Verwandten sehen wir eh ständig. Dieser ganze Trubel und das Getöse um Weihnachten muss man sich echt nicht mehr geben. Es ist doch alles nur noch zu einem gigantischen Kunsumrausch verkommen, die Dekorationen werden auch von Jahr zu Jahr kitschiger und die Rundumbeschallung mit nervigen Möchtegernweihnachtsliedern geht einem schon tierisch auf den Nerv. Hat alles aber rein gar nichts mehr mit dem Ursprung von Weihnachten zu tun, ist leider total ausgeartet.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Terrorkruemel73
    geschrieben 1293955328000

So wir sind wieder aus dem "Sommerurlaub unter Palmen".

zurück.

Wetter, Hotel, Gala-Dinner an den Weihnachtstagen total super - keinen Stress mit Verwandte besuchen etc .

Ich kann nur sagen das schreit förmlich nach einer Wiederholung in diesem Jahr!!!

Sehr geehrte Italiener, Franzosen und Engländer! Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere deutschen Fluggäste warten!
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1293956197000

Ich werde mich hüten, Deutschland wegen der Weihnachtszeit zu verlassen! :p

Für mein Gewerbe gibt es im Dezember immer einen "warmen Sommerregen" :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!