10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Reisende ab Dortmunder Flughafen
Hier ist ein Artikel dazu - aufgrund von zwei unterschiedlicher Geschwindigkeitsanzeigen wurde der Start abgebrochen hier
Aerger mit Air Berlin
Hallo bagnianglover,
vielen Dank für dieses Posting, dass ich allerdings in den bereits bestehenden Thread zur Air Berlin verschoben habe.
Hier mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit zu.
LG
Sokrates
50. Geburtstag in Berlin feiern
Puhhhh. Genau das ist das Problem. Ich kenne Berlin nur mal von einem Tagesausflug. Mehr nicht.
Daher weiß ich auch nicht was jetzt mehr Sinn macht........ Mitte oder Ku damm
Insolvenz Thomas Cook
@jbecher sagte:
Naja, als Betroffener der Air Berlin und Eurowings-Pleite sage ich, dass dies nicht besser ist. Wenn Du selbst buchst bist Du nicht versichert.
..............so schauts aus, Danke !
Curacao
Derzeit bietet Air Berlin Flüge für unter 400,-- € nach Curacao an. Ich habe gestern gleich gebucht. 4. Februar hin. Der Rucksack ist gepackt ... Die Flüge sind immer dienstags ab Düsseldorf.
Tennisschläger = Sportgepäck? Wie transportieren?
Hallo
laut Auskunft von Air Berlin im Mai 2009 dürfen Tennisschläger nicht ins Handgepäck!
Entweder in den Koffer oder als Sportgepäck aufgeben.
Ich bevorzuge den Koffer
lg filmhaus
Gebührenwahn
@gastwirt sagte:
Eindeutig Air Berlin! Da hab ich 20kg Freigepäck.......
![]()
......und kann, muß nicht, das Menue selber bestellen, daher bin ich ein zufriedener Fluggast.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast,
Sherwood Exclusive Lara
Wir fahren erst am 24. September und ich hoffe das war die richtige Entscheidung dieses Hotel zu buchen?
Gibt es dort Geschäfte bzw. Bazar zum Einkaufen?
LG Ute aus Berlin
Turkish Airlines
TK ist super, Ihr werdet begeistert sein, besonders wenn Ihr zuletzt mit den Reisecharter-Fluggesellschaften wie sonst üblich geflogen seid. (TUIfly, Air Berlin, Sun-Express etc.)
Auch wegen der Bordverpflegung.