Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Schauninsland-Reisen - Erfahrungen?

Hallo!

Ich habe ein sehr interessantes Angebot von Schauinsland-Reisen gefunden: guter Preis, top Hotel, Flug mit Air Berlin. Kann man damit was falsch machen?

Habt Ihr Erfahrungen?

Gruss

Annbritt

Mehr lesen

Germanwings-Flug usw......

Hallo zusammen

ich bin schon öfter mit Germanwings geflogen (Barcelona,Berlin,Wien) war jedesmal mit Service zufrieden.Jeder Flug war super pünktlich!!

Allerdings hatten wir keine Bordunterhaltung.

Gruß aus Köln

Conny

Mehr lesen

Air Berlin insgesamt

Huhu,

inzwischen haben wir die Bestätigung unserer Sitzplatzreservierung von Air Berlin bekommen.

Wie komme ich allerdings dahinter ob die Reihe 11 Sitze EF auch wirklich am Notausgang sind?

LG

Anja

Mehr lesen

Was musstet ihr denn schon beim Handgepäck rauspacken?

Ich bin im letzten Mai von Zürich nach TXL geflogen und hab erst in Berlin gemerkt, dass ich die ganze Zeit eine 33cl Flasche Eistee in meiner Handtasche hatte :D !

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt gewonnen

hallo ginus,

danke für den tipp mit meinem nick. könnte mich ja dann vielleicht berlinbusser nennen.

bin sicher, das eslipart die tour nach berlin hinbekommt.

lg an euch beide

nilschiffer

Mehr lesen

Hotel Vime Lido Nabeul

Hurra , heute kamen die Reiseunterlagen . Wir fliegen wie geplant ab Berlin Schönefeld .

Keine Änderungen

@ mama 4    wir kommen 3 Tage nach euch an . Halte schon mal 4 Strandliegen frei :D

Mehr lesen

Hotel mit Aquariumsäule aus Glas

Hallo Dagmar,

schau mal hier - es gibt dort unter dem Aqua Dom eine nette Bar KLICK

LG

Bine

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

@HeikoFfm sagte:

Wenn in Berlin demonstriert wird - lasse ich meinen Urlaubstrip in München ja auch nicht ausfallen :-)

So sieht es aus und deshalb erst recht nächste Woche dahin!!! :D

Mehr lesen

Berlin Welcome card oder Berlin City Tour Card - was nehme ich nur??

ja du bekommst sie am flughafen (also ich geh von aus da es sie am SXF auch gibt) und ja er gillt auch für den bus

viel spass in berlin :) 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!