10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Der EX "Bernd-Thread"
Ich halte es mal wie Renate. Wir würden kommen (fast) egal wohin.
Berlin waren wir zwar schon an einem Treffen der Kurbekannten meiner Frau. Aber Berlin ist ja groß. Dorthin würden wir allerdings fliegen.
Ich glaube auch, daß wir den Bodensee, den Harz und Naumburg ausschließen können. In Monis Fall auch Koblenz.
Thüringen gerne, die dort genannten Städte kennen wir alle noch nicht.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Du versuchst gerade über die Air Berlin Homepage, eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen. Weil dort muss man die Vorgangsnummer und die PLZ angegeben.
Wenn du eine Pauschalreise gebucht hast kannst du das dort nicht machen. Bei mir hat die Dame im Reisebüro es für mich gemacht. Aber du musst bei Air Berlin anrufen und dann von Alltours die Buchungsnummer dort nennen und deine Flugdaten und dann kannst du deine Sitzplatzreservierung vornehmen. Oder ins Reisebüro gehen und dort soll es einer für dich machen.
Übergepäck bei Air Berlin
Hallo,
wir fliegen im April mit Air Berlin nach Ägypten.
Da ich zum Tauchen Geräteflossen u. Neoprenanzug dabei habe, wird es mit dem Freigepäck knapp.
1 Kilo Übergepäck kostet 10 EUR (einfache Strecke)
es gibt aber auch 5 Kilo-Pakete für 25 EUR (einfache Strecke)
Meine Überlegung ist nun das ganze als Sportgepäck aufzugeben, da kosten 30 Kilo auch nur 25 EUR (einfache Strecke). Könnte man in das Sportgepäck dann auch noch normale Sachen mitverstauen oder wird das kontrolliert?
@sunrise sunset
Du musst nur Deinen Flug bei Air-Berlin aussuchen, dann auf Business und auf weiter gehen, dann wird der Sitzplan Dir geöffnet und dort kannst Du sehen, dass es sich hier
um eine umgerüstete Maschine handelt. Allerdings hat Air-Berlin es bis jetzt nicht geschafft, diesen richtig darzustellen, denn die Mittelreihen sind jetzt E + F und es gibt nur 3 Reihen hintereinander. Die übrigen Plätze sind jeweils versetzt. Fensterplätze total seperat, dort sitzt Du am besten, wenn Du allein fliegst.
Hallo,
haben vor 4 Wochen 14 Tage Side gebucht.Beide Strecken mit Air Berlin von Tegel-Antalya,Antalya-Tegel.Wir haben extra so Gebucht weil wir hin frühen Abflug und zurück späten Abflug haben.Wir hätten die Reise 200,- € billiger bekommen können ( anderer Abflughafen andere Airlines ).Seit ein paar Tagen hört man in den Medien über Air Berlin das die Airline umgewandelt werden soll in eine GMBH.Mit welchen Auswirkungen muß man in diesem Fall rechnen.Wir können warscheinlich sowieso nichts ändern oder doch?
Richard & Petra
Pattaya - Die sündigste Stadt der Welt
@'mkfpa' sagte:
Wenn man weiss wo man hingehen muss...
Vielleicht war das ja auch ein Kriterium, daß man es nicht wissen muß, sondern der "Spaß" quasi Dich findet Wobei die SM-Szene in Berlin ja auch nicht andauernd direkt auf dem Alex tanzt...
Persönlich kenne ich nur Berlin, Vegas, Amsterdam und Tijuana, letztere war bei weitem die verrückteste Stadt in allen Beziehungen und man hatte auch immer ein flaues Gefühl im Magen, alleine schon auf dem kaum beleuchteten Borderwalk...
Ltu streicht auch schon flüge
Hi Martin
Die Aussage finde ich unverschämt,wenn du XL Sitze gebucht hast, dann hast du auch einen Anspruch zumindest auf eine Auskunft.Wir haben es vom Reisebüro und von Air Berlin bestätigt bekommen .Auch hat mir Air Berlin eine neue @mail über die Sitzplatz resevierung geschickt,da sich ja die Flugnummer geändert hat.
Sprech auch nochmal mit deinem Reisebüro.Ich denke das du ein Recht darauf hast denn so lange ist es ja nicht mehr bis zum Abflug. Nervig ist das allemal.
LG babsi
Suche Tipps Berlin über Silvester !!!
gibt es Berliner hier? Ich besuche eine Bekannte in Berlin, aber sie ist keine Berlinerin, sie macht da Fortbildung zurzeit. wir suchten auch nach Insider-Tipps und wir haben sie durch googlen in einem neuen Regionalforum gefunden. Es geht dort nur um Deutschland. Da man hier keine Links posten darf, gebe ich hier nur den namen des Forums: meine nachbarschaft.
recherchiert nach. Viel Erfolg!!!
Ich weiß ungefähr, was ich in Berlin mache, aber jedem ist das Seine. oder..
tastes differ
sozusagen
Abflug nachts, wann muss man aus Hotel auschecken?
Nun wurde laut einer Email von Holidaycheck der Rückflug auf den 19.07. um 14 Uhr verlegt. Angeblich von RMF (wo wir auch hin wollten) nach Hamburg anstatt Berlin. DIe Voucher von Tui kamen eben und es ist nicht RMF sondern Hurghada, ergo nochmal 200km+ mehr Transfer durch die Wüste zusätzlich und dann nicht nach Berlin, sondern nach Hamburg. Das Zimmer ist trotzdem nur bis zum 18.07. drin
Werden nun alles stornieren, eine Woche vorher, wo kaum noch Alternativen zu finden sind, danke dafür.
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Erstattungsantrag wurde im Oktober 2011 gestellt, meine erste telefonische "Nachfrage" Ende Januar bei der kostenlosen Hotline über 030 34340 wurde mit " IST NOCH IN DER WARTESCHLEIFE" beantwortet.
Werde in den nächsten Tagen mal wieder da anrufen.
Hat von euch jemand einen Tipp ?
Wir meiden seit dem AIR BERLIN und fliegen mit der Lufthansa
Nach über 9 Monaten Wartezeit doch noch eine Überweisung in Höhe von 225 € von AIR BERLIN erhalten.
Das ist doch mal eine schnelle Bearbeitung )
Gruß Bernhard