Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

"Frühstückskultur" in Zürich

Hallo Olivia ,

Ja eva100 hat recht Sprüngli ist eine gute Adresse. Ansonsten gibt es auch va am Sonntag div. Restaurants die einen Brunch anbieten. In Zürich gibt es einige Kaffes die Frühstück anbieten aber eben teuer und vielleicht nicht so wie in Berlin. Auch im Niederdorf hat es einige gute kaffes.

Hab noch eine Frage da ich noch nie in Berlin war... Wie ist das Frühstück dort? Würde ich intressieren.

Schönen Abend.

LG aus der SchweizDany

Mehr lesen

Frage zum Koffergewicht bei einem großen Koffer

Hallo zusammen,

habe gestern Abend noch eine Anfrage an Air Berlin gesendet,mit der Frage des max. Koffergewichts bei einem großen Koffer.

Als Antwort habe ich bekommen,das man bei 2 Personen und 1 Koffer max.40 kg mitnehmen darf.Also genauso viel als hätte man 2 kleine Koffer.

Wir werden mit 1 Koffer fliegen und uns die Antwortmail von Air Berlin ausdrucken und bei Bedarf am Check In vorzeigen.

Hoffe dann,das es keine Probleme gibt.

Danke nochmal für eure Antworten.

Gruß Ela

Mehr lesen

Suche Tipps Berlin über Silvester !!!

gibt es Berliner hier? Ich besuche eine Bekannte in Berlin, aber sie ist keine Berlinerin, sie macht da Fortbildung zurzeit. wir suchten auch nach Insider-Tipps und wir haben sie durch googlen in einem neuen Regionalforum gefunden. Es geht dort nur um Deutschland. Da man hier keine Links posten darf, gebe ich hier nur den namen des Forums: meine nachbarschaft.

recherchiert nach. Viel Erfolg!!! ;)

Ich weiß ungefähr, was ich in Berlin mache, aber jedem ist das Seine. oder..

tastes differ

sozusagen

Mehr lesen

Ltu streicht auch schon flüge

Hi Martin

Die Aussage finde ich unverschämt,wenn du XL Sitze gebucht hast, dann hast du auch einen Anspruch zumindest auf eine Auskunft.Wir haben es vom Reisebüro und von Air Berlin bestätigt bekommen .Auch hat mir Air Berlin eine neue @mail über die Sitzplatz resevierung geschickt,da sich ja die Flugnummer geändert hat.

Sprech auch nochmal mit deinem Reisebüro.Ich denke das du ein Recht darauf hast denn so lange ist es ja nicht mehr bis zum Abflug. Nervig ist das allemal.

LG babsi

Mehr lesen

Visum

Jambo Tulpe 50,

Du brauchst nichts nach Berlin schicken wegen des Visums, Du willst ja nach Kenia und nicht nach China fliegen. Einfach in den Flieger, den Visa Antrag ausfüllen und am Airport erhältst Du das Visa gegen eine Gebühr, die sich aber mal ändern kann. Über Berlin kostet es nur unnötig Geld und schneller geht es in Kenia auch nicht, Du stehst genau so in der Schlange.

Gruß von der MSC Fantasia aus dem Atlantik ins kalte Deutschland Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Rundreise New York --> Florida

Zwei Wochen einschließlich NY, okay...  :laughing:

Dann lasst Naples weg. Manhattan ist ein bisschen interessanter als Naples.

Die Flüge muss es geben, da ich das so schon gemacht habe (Änderungen gibt es leider immer):

Von Berlin direkt nach NY mit Delta (SkyTeam).

Von NY nach Orlando (US-Billigflieger), gleich mitgebucht.

Von Miami nach Paris mit Airfrance (auch SkyTeam). Weiter nach Berlin mitgebucht.

Der Preis lag bei etwas über 1000 € pro Person in den großen Ferien.

Das muss klappen.

Mehr lesen

Touropa

ab Memmingen fliegt man wieder innerdeutsch

Ab 11. Juni können Reisende wieder direkt vom Allgäu Airport Memmingen nach Berlin fliegen. Zweites Flugziel ist Hamburg. Unter der Marke Touropa fliegt eine ATR 72 der deutschen Avanti Air mit 68 Sitzen täglich außer Samstag jeweils nach Berlin und Hamburg und wieder zurück.

Im einfachen Flugpreis ab 111 Euro inklusive Steuern und Gebühren sind 15 Kilogramm Reise- und 6 Kilo Handgepäck eingeschlossen, die Buchung ist ab sofort unter www.flytouropa.com möglich.

Mehr lesen

Pattaya - Die sündigste Stadt der Welt

@'mkfpa' sagte:

Wenn man weiss wo man hingehen muss...

Vielleicht war das ja auch ein Kriterium, daß man es nicht wissen muß, sondern der "Spaß" quasi Dich findet ;) Wobei die SM-Szene in Berlin ja auch nicht andauernd direkt auf dem Alex tanzt...

Persönlich kenne ich nur Berlin, Vegas, Amsterdam und Tijuana, letztere war bei weitem die verrückteste Stadt in allen Beziehungen und man hatte auch immer ein flaues Gefühl im Magen, alleine schon auf dem kaum beleuchteten Borderwalk...

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ich halte es mal wie Renate. Wir würden kommen (fast) egal wohin.

Berlin waren wir zwar schon an einem Treffen der Kurbekannten meiner Frau. Aber Berlin ist ja groß. Dorthin würden wir allerdings fliegen.

Ich glaube auch, daß wir den Bodensee, den Harz und Naumburg ausschließen können. In Monis Fall auch Koblenz.

Thüringen gerne, die dort genannten Städte kennen wir alle noch nicht.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Du versuchst gerade über die Air Berlin Homepage, eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen. Weil dort muss man die Vorgangsnummer und die PLZ angegeben.

Wenn du eine Pauschalreise gebucht hast kannst du das dort nicht machen. Bei mir hat die Dame im Reisebüro es für mich gemacht. Aber du musst bei Air Berlin anrufen und dann von Alltours die Buchungsnummer dort nennen und deine Flugdaten und dann kannst du deine Sitzplatzreservierung vornehmen. Oder ins Reisebüro gehen und dort soll es einer für dich machen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!