Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Waren vor kurzem auch wieder in Colakli u.a auch Ausflug gen Istanbul.

Haben uns jedenfalls sicherer gefühlt als vor kurzem in Berlin.

Werden auch weiterhin Türkei nicht im Stich lassen...

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Hallo liebe Leser, 

ich habe eben gebucht Hotel Bel Air Azur Resort

DUS- HRG mit Air Berlin Nonstop am 27.11.2011 für 21 Tage 869€ pro Person. :D :kuesse:

Gruß Iris

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Ich bin vom 14.02. - 23.02. (9 Tage) im Dana Beach Resort inkl. Al Inclusive

gute Flugzeiten (früh hin, Abends/Nachts zurück) mit Condor ab Berlin-Schönefeld

Preis: immerhin 990 Euro ;)

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Meister - würd trotzdem noch die anderen Mitstreiter prüfen - also geh mal bei Oman Air, Etihad, Qatar Airways, Thai Airways, KLM, Air France, Air Berlin etc. noch rein und guck mal....

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo.

Ich habe eine Pauschalreise nach punta cana gebucht.und fliege mit air berlin. 

Wie kann ich einen web check in machen? Habe nur eine VorgangsNummer die mit NEC beginnt.

g

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Handgepack.Unser Trolli ist 55cm und mit griff 57cm geht der durchs handgepack oder eher nicht??Wir fliegen im Juni mit Air Berlin

Danke

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

14.05.15 bis 28.05.15 2 Erw, 1 Kind 4, Delphin Deluxe 2.600 ab Köln, Condor

30.09.15 bis 08.10.15 2 Erw, 1 Kind 5, Botanik Exclusive Lara 2.450 ab Düsseldorf, Air Berlin

Mehr lesen

Wohin mit Kind im Winter?

Das stimmt, Günter. :smirk: Der nächste Beitrag kommt aus der Badewanne.:sunglasses: Mir war schon klar, dass das TI nicht in Berlin liegt, aber es hat ja nun mal keinen eigenen Flughafen.:smiley:

Mehr lesen

Berlin - Marriott oder Hilton?

Guten Morgen Britta,

ich konnte jetzt nicht herauslesen ob ihr das erste mal in Berlin seit, aber die schon erwähnte Stadtrundfahrt ab der Gedächtniskirche kann ich euch nur „an‘s Herz legen“. Wir haben diese Tour (Kosten ca. 13 Euro) im letzten Jahr gemacht und man sieht innerhalb kürzester Zeit das Wichtigste von Berlin. Das ein oder andere haben wir uns dann anschließend in Ruhe genauer angeschaut.

Vom KaDeWe ist man wohl etwas enttäuscht, wenn man das Harrods in London kennt. Zumindest ging es mir so.

Die Schlange vor dem Reichstag hat uns auch erst abgeschreckt. Bei unserer Stadtrundfahrt wurde uns von Wartezeiten über 2 Stunden erzählt. Das war an einem Freitag, am Samstag sah es auch nicht besser aus. Am Montag haben wir es noch mal probiert und siehe da, wir konnten ohne eine einzige Minute in der Schlange zu stehen die Kuppel besichtigen. :-) Allerdings war uns die Aussicht auf Berlin nicht gegönnt. Sämtliche Fenster waren nämlich komplett beschlagen und wir konnten wirklich gar nichts sehen. Aber zum Glück darf man ja auf das Dach vom Reichstag. :-)

Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt in Berlin.

Mehr lesen

Frieren für Deutschland

liebe Brigitte,

weil Du`s bist !! :kuesse:

Zitat aus einer Meldung von ddp/tlz vom 30.07.2008 :

--------------------------------------------------------------------------------------

" ......ist wiederholt mit provokanten Äußerungen aufgefallen:

- im 02/2002 über Beamte: " Die Beamten laufen bleich und übel riechend herum, weil die Arbeitsbelastung so hoch ist. "

- im 11/2002 zum Berliner Stadtbild:

" Nirgendwo schlurfen so viele Menschen in Trainingsanzügen durch die Straßen wie in Berlin "

- im 11/2003 über Studenten, die sein Büro besetzten:

" Ihr seid alle ***********. "

- im 01/2005 zu einem gemeinsamen Land berlin-Brandenburg:

" Das vereinte Land Berlin-Brandenburg ist natürlich immer eine Stadt Berlin mit angeschlossener landwirtschaftlicher Fläche. "

- im 09/2007 über Arbeitslose:

" Wer als "HartzIV"-Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden. "

- im 06/2008 zur Mindestlohn-Debatte:

" Für fünf Euro würde ich jederzeit arbeiten gehen. das wären 40 Euro pro Tag. "

---------------------------------------------------------------------------------------

Ende Zitat der Pressemeldung ddp/tlz in der TLZ vom 30. Juli 2008

- Für die Richtigkeit bzw. Übereinstimmung der zitierten Passagen mit tatsächlichen Äußerungen etwaiger Personen übernehme ich keinerlei Garantie und verweise ausschließlich auf den Inhalt der oben zitierten Pressemitteilung ohne Wertung !

LG

Erwin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!