Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Condor (DE)

Du brauchst aktuell keinen Impfnachweis, weder für Condor, noch für Ägypten, noch für die Rückreise nach Deutschland.

Aber Maskenpflicht auf Hin- und Rückflug.

Mehr lesen

Condor (DE)

Du brauchst aktuell keinen Impfnachweis, weder für Condor, noch für Ägypten, noch für die Rückreise nach Deutschland.

Aber Maskenpflicht auf Hin- und Rückflug.

Mehr lesen

Hotelsuche

Nun ja; es geht darum ob die Pubs und Restaurants geöffnet haben; ob eben hier wie in Deutschland mit Einschränkungen zu rechnen ist.

Mehr lesen

Aktuelle Situation Dahab und Sharm El Sheik

Danke schonmal für die Info.

Wir würden direkt von Zürich mit der Edelweiss fliegen.

Fliegt nicht auch die Air Kairo direkt ab Deutschland?

Mehr lesen

Australien warnt vor Ägyptenreisen

@'tokö' sagte:

Was hat die australische Regierung mit Deutschland zu tun?

Wenn es etwas gäbe würde das auswärtige Amt doch eine Reisewarnung ausgeben.

LG Torsten

Wenn Australien vor Gefahren warnt wären Deutsche im Fall der Fälle auch davon betroffen. Deswegen ist es doch eigentlich gänzlich egal welches Land Warnungen raus gibt. Gibt das AA in Deutschland Warnungen heraus, bricht sofort eine Welle von Umbuchungen über die Veranstalter herein. Das AA ist nicht nur deswegen sehr zurückhaltend mit Warnungen.

Letzten Endes muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er in ein vom Terror bedrohtes Land fliegt oder nicht. Nur sollte man sich im Klaren sein, dass man in Deutschland nicht viel sicherer sein muss. :bulb:

Mehr lesen

Luxuriöser Urlaub für junges Paar gesucht

Die provokativ Post war auch so gemeint !!!!!!!!

nun hoert sich das schon wieder anders an, weil Du nicht weisst von was Du gesprochen hast, damit bist Du fuer mich enschuldigt. Was Dir sicher egal ist und es auch sein kann.

Das meisste was Du schreibst findest Du in fast allen Resorts in PC.

Ich weiss nur von Freunden aus Deutschland, das sie von dem ganzen Servies und Anlagen total begeistert sind in der Dom. Rep.

Guck Dir doch mal die Iberostars an, das ist die Gruppe die ich ueberall vorziehe. Haben aber keine Jacuzzis.

Und meinen Sohn schick ich nach Deutschland, damit er besser deutsch spricht und Deutschland ist alles andere als guenstig.

Mehr lesen

Südstaaten - Eure Einschätzung, bitte :o)

Fuer mich sind die Suedstaaten weniger Nashville, etc.,sondern Charleston (Beginn des Buergerkriegs Nord vs Sued), Savannah (typischeSuedstatdt ala “Vom Winde verweht”) die Kueste entlang nach New Bern, Williamsburg (Regierungssitz von Virginia waehrend der Kolonialzeit), Gegend von Williamsburg/Yorktown (wichtig waehrend Unabhaengigkeitskrieg), Richmond (Hauptstadt derSuedstaaten),Mt. Vernon (George Washinton’s Plantation) suedlich von WashingtonD.C..

Mit Gabelflug Deutschland – Atlanta, Washington– Deutschland waere folgende Tour moeglich.

Atlanta – Savannah – Charleston –an der Kueste entlang ueberMyrtle Beach bis Cedar Island (nahe von New Bern), Faehre zur Cape Hatteras National Seashore – Virginia Beach - Williamsburg – Richmond –Charlottesville– ein Teil auf der Skyline Parkway Richtung Norden – Mt. Vernon – Alexandria –Washington, DC.  Rueckflug nach Deutschland.

Wenn Euch das interessiert, dann kann ich Euch noch mehr Einzelheiten geben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!