10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Aktuelle Situation Dahab und Sharm El Sheik
Danke schonmal für die Info.
Wir würden direkt von Zürich mit der Edelweiss fliegen.
Fliegt nicht auch die Air Kairo direkt ab Deutschland?
Hotelsuche
Nun ja; es geht darum ob die Pubs und Restaurants geöffnet haben; ob eben hier wie in Deutschland mit Einschränkungen zu rechnen ist.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
wieso gestrandete deutsche in thailand ! es fliegen immer noch fast täglich flieger nach deutschland und klm 5 tage in der woche nach amsterdam !!
Reisepass oder Personalausweiss???
Bist du Deutsche, Ösi, Schweizerin oder was?
Und warum willst du ihn nicht verlängern?
Hä?
Und warum willst du keinen Pass haben? 
Und warum, sorry, kannst du es auf der HP der Türken in Deutsch nicht selbst lesen?
http://www.tcberlinbe.de/de/index.htm
Als Unterzeichner des „Europäischen Übereinkommens über die Regelung des Personenverkehrs zwischen den Mitgliedstaaten des Europarates” vom 13. Dezember 1957 erkennt die Türkei die von der Bundesrepublik Deutschland im Rahmen dieses Übereinkommens deklarierten Reisedokumente für die Einreise in die Türkei als gültig an.
Diese sind:
- Gültiger Reisepass oder Kinderreiseausweis der Bundesrepublik Deutschland (auch innerhalb eines Jahres nach Ablauf der Gültigkeit)-
Gültiger vorläufiger Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland
- Gültiger Personalausweis der Bundesrepublik Deutschland
Für einen touristischen Aufenthalt bis zu drei Monaten können Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland mit einem der oben aufgeführten Ausweise ohne Visum in die Türkei einreisen.
Wichtiger Hinweis:
- Die Einreise in die Türkei ist mit einem deutschen “Reiseausweis als Passersatz” nicht möglich.
Ich hatte genau diesen LINK schon oben gepostet.
Und wenn die Türkische BOTSChAFT es schreibt,- muss es richtig sein, oder?
Gilt für DEUTSCHE, nicht für Österreicher.
Die sehen bitte bei der T. B. in Wien nach.
Tesekkür ederim
selamlar
j.
Bitte nicht: Mein Reisebüro hat aber gesagt:::: 
Luxuriöser Urlaub für junges Paar gesucht
Die provokativ Post war auch so gemeint
!!!!!
nun hoert sich das schon wieder anders an, weil Du nicht weisst von was Du gesprochen hast, damit bist Du fuer mich enschuldigt. Was Dir sicher egal ist und es auch sein kann.
Das meisste was Du schreibst findest Du in fast allen Resorts in PC.
Ich weiss nur von Freunden aus Deutschland, das sie von dem ganzen Servies und Anlagen total begeistert sind in der Dom. Rep.
Guck Dir doch mal die Iberostars an, das ist die Gruppe die ich ueberall vorziehe. Haben aber keine Jacuzzis.
Und meinen Sohn schick ich nach Deutschland, damit er besser deutsch spricht und Deutschland ist alles andere als guenstig.
Australien warnt vor Ägyptenreisen
@'tokö' sagte:
Was hat die australische Regierung mit Deutschland zu tun?
Wenn es etwas gäbe würde das auswärtige Amt doch eine Reisewarnung ausgeben.
LG Torsten
Wenn Australien vor Gefahren warnt wären Deutsche im Fall der Fälle auch davon betroffen. Deswegen ist es doch eigentlich gänzlich egal welches Land Warnungen raus gibt. Gibt das AA in Deutschland Warnungen heraus, bricht sofort eine Welle von Umbuchungen über die Veranstalter herein. Das AA ist nicht nur deswegen sehr zurückhaltend mit Warnungen.
Letzten Endes muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er in ein vom Terror bedrohtes Land fliegt oder nicht. Nur sollte man sich im Klaren sein, dass man in Deutschland nicht viel sicherer sein muss.