10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Visavordruck für Kenia
liebe(r) nema,
du klickst den link (im ersten post zu diesem thread), wartest bis die seite geladen ist, druckst sie aus, füllst sie aus, wartest, bis der flieger gelandet ist, gibst den vordruck dem zöllner zusammen mit 40 euro und bist drin - in kenia -. dazu brauchst du natürlich noch einen gültigen reisepass, aber den wirst schon haben, gell? wenn du noch fragen haben solltest... immer gerne!
liebe grüße
anette
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@jon98 sagte:
Aktuell wirds immer dubioser. Fliegen am 22.06 nach Kenia. Im Hotel angerufen, hier wurde gesagt wir können Anreisen es sei alles geklärt.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.......
Wie diese Aussage seitens Hotel zu bewerten ist sei dahingestellt! Weitere Aussage war das für weitere 10 Touristen der FTI gesorgt sei im Juni.
Kann nicht wirklich daran glauben....
dann ist alles bezahlt bzw. der Versicherer hat schon Kontakt aufgenommen
hotelempfehlung yucatan - strand sehr wichtig!
@ TommyA und mellygirl
Wir fliegen am 06.11. ins Dreams Tulum, werde Euch dann berichten.
Waren, wie ja schon paarmal erwähnt, 3 x im Sandos, da hat es uns bis jetzt super gefallen.
Ich lass mich überraschen...
Und von der Größe lass ich mich auch nicht abschrecken. Im Vergleich zu den RIU-Bunkern....
Eine Safari in Kenia hab ich auch schon gemacht. Kann ich nur empfehlen. Ein irres Erlebnis.
LG
Claudia
Masai Mara oder Amboseli /Tsavo
Hallo!!
Wir haben uns immer noch nicht entschieden. Haben schon gr. Bedenken mit Kenia, zumal wir noch nie in Afrika waren.Zur Diskussion steht noch Südafrika, aber da kann man halt nicht baden, oder wir verschieben unseren Urlaub auf nächstes Jahr, was die Sache wirklich nicht leicht macht, wer weiss was bis dahin noch alles passiert und mit der Urlaubsplanung ist das auch nicht immer einfach!
Ist echt schwierig!
LG Katja
Wohin alleine als Frau??
Hallo Tijana..
Wie wärs mit Thailand...
Ich war schon sehr oft alleine in Thailand unterwegs.
Hab auch schon eine Rucksacktour alleine in Thailand gemacht kein Problem.
Auch Bangkok ist als Frau alleine in Ordnung..
Man wird von den Einheimischen nicht blöd angemacht.
Nur sollte Frau einige grundlegende Dinge beachten, die kannst Du im Thailandforum nachlesen...
Schlechte Erfahrungen machte ich in: Kenia, Italien (ausgenommen Südtirol)
Spanien und Dom Rep.
Hilfe !!! Safari vom deutschen Veranstalter kurzfristig abgesagt
Danke Stüppi, für den Denkanstoß !
Habe dank Forum und seinen Gästen bereits Kontakt zu einem hier geannten Anbieter in Kenia aufgenommen u. das Alternativangebot über den deutschn Vermittler ist schon mal nicht schlecht. Werde auch Deinen Vorschlag übers Wochenende noch prüfen. Obwohl ich ursprünglich total geschockt war von der Stornierung sind wir womöglich am Ende dem Zufall noch dankbar ?!!!
Halte alle Forumgäste auf dem Laufenden ....
Liebe Grüße Mona
Wasserflugzeug Malediven - Freigepäck?
ja, wir haben eine barfußinsel gebucht. vilu reef....
das meinte ich ja, wird sicher ungewöhnlich sein. kann mir das irgendwie gar net vorstellen, so ganz ohne schuhe...
von er karibik kenn ich das moskito-problem auch nicht. eher von bali und kenia. hoffe es ist auf vilu reef nicht so. obwohl laut reiseberichten einige geklagt haben.
aber wir freuen uns schon sehr und mückenschutz haben wir ja mit.
lg
Währung ?
Jambo 
Euros und Kenia Schilling damit sind wir gut gefahren. Wechsel auf alle Fälle einige Euros in Schilling um damit du immer Trinkgeld oder kleine Sache kaufen kannst. Und bitte keine Euromünzen als Trinkgeld geben- diese können dort nicht eingetauscht werden !
Kleiner Tipp: Bei Großverhandlungen bietet es sich immer besser an vorzugeben das man den Preis in Schilling wissen möchte und zahlen möchte, hat uns einige Euros noch gespart 
Digitalkamera m. Videofunktion
Hallo Bienchen,
nee, war im Forum "Allgemeine Fragen". Ist aber egal.
Was das Trinkgeld angeht: Ich habe mir bereits zu Hause 50 1-Dollar-Scheine bei der Bank besorgt. Die haben den Vorteil, dass sie ca. 0,80 € entsprechen und als Schein auch in Kenia umgetauscht werden können. 5-Euro-Scheine als Trinkgeld sind wohl etwas happig!
Mit ausländischen Münzen gibt es Probleme. In Deutschland umgekehrt übrigens auch.
LG
Sokrates
Fernreise im Herbst. Wohin??
Hallo,
wir wollen im Herbst (Oktober) für 14 Tage eine Fernreise machen. Ich hatte mir jetzt die Klimatabellen von einigen Ländern angesehen (z.B. Kuba, Dom. Rep., Sri Lanka, Kenia) und da steht, dass es in dem Monat viele Regentage gibt.
Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht in diesem Reisezeitraum mit dem Wetter???
Welche Länder sind noch zu empfehlen, wo es aller wahrscheinlichkeit nicht regnen wird???
Und wie sieht es mit Impfungen aus???