Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Verzögerungen am BKK Airport

Beim Hinflug ist's ja nicht so tragisch, beim Rückflug und separat gebuchten Inlandsflug nach Bangkok kann es zum echten Problem werden, wenn man den Anschlussflug ab BKK zurück nach Deutschland verdattelt :?

Mehr lesen

Individueller Ausflug von The Regent Cha Am nach Bangkok

Ich würde mir die Fahrerei nicht mehrfach antun, sondern am Anfang oder Ende 3 Nächte Bangkok einbauen.

Inzwischen gibt es wohl eine Busverbindung Susibums-Hua Hin oder google mal Ken Diamond.

Mehr lesen

Scirocco of lebua of the tower

Der Fred ist zwar schon entwas älter aber hier passt deine Frage besser, die du damals übrigens auch schon hattest Irene ;) .

Klick

Mehr lesen

Inselhüpfen Krabi? Chang-Region

Ich kann mich doc nur anschliessen, die Zwischenübernachtung in Ao Nang würde ich mir bei den 'eh nur wenigen Tagen klemmen und entweder auf einer der Inseln oder in Bangkok dranhängen.

Mehr lesen

Rundreise goldenes Dreieck über Meiers

Hallo,

wir starten am 14.11.09 auch zur RR mit Meiers Weltreisen... Wir landen am 15.11.09 um 8.15 h in Bangkok und machen dann die RR inkl. Goldenem Dreieck...

Alexa81 - Ihr auch?

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

Wieder ruhig würde ich mal sagen.

Wie quasi aus dem Nichts die Unruhen entstanden sind,sieht man hier:

Bangkok Riots

Gruß

S.

Mehr lesen

Familienurlaub?

An eurer Stelle würde ich eh einige Tage Bangkok vor oder nach dem Strandurlaub einplanen und wie Bernhard schon sagte: vergesst Pattaya oder Jomtien!

Das Poppies ist übrigens keine große Hotelanlage.

Mehr lesen

Bangkok-Kuala Lumpur-Singapore

Ein paar Tage Bangkok oder Singapore, dann mit Air Asia nach Kuala Lumpur, anschliessend Ostküste Malaysia z.Bsp. Tioman und Redang wäre besser.

Ko Samui würde ich zu dieser Jahreszeit nicht buchen.

Mehr lesen

Strandhotel i.d.Nähe v.Bangkok

Hallo,

kann mir gemand ein gutes Strandhotel in der Nähe von Bangkok (also Huan Hin o.ä.) empfehlen? Gibt es dort auch nette Strandabschnitte ohne "Hotelklötze"?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Steffie

Mehr lesen

Gepäck Bangkok Airways

Hallo Schnuffi,

Bangkok Airways nimmt es mit dem Gepäck relativ genau. Wir hatten für einen Flug BKK- Koh Samui runde 5kg Übergepäck. Hierfür mußten wir 300Baht (6 Euro) bezahlen.

MfG  Rainer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!