10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
im Sommer auf jeden Fall ein EM Trikot...
entweder von Deutschland- David Odonkor,
oder von Portugal- C. Ronaldo, Ricardo Quaresma,
oder Türkei- Arda
Telefonieren von DomRep nach Deutschland
Sorry habe noch eine Frage, wenn man so eine Orange Sim Card hat, bezahlt dann der Angerufene in Deutschland auf Festnetz auch was ?
Duty freeshop Dubai
Interessante Frage; wohl genauso präzise zu beantworten wie eine Frage nach z.B einer Wohnungsmiete oder nach dem Preis für einen Gebrauchtwagen in Deutschland .....
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Dass ein Test aus Deutschland, der nicht älter als 72 Stunden ist, anerkannt wird, steht auf der Seite des Außenministeriums von Griechenland.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Liegt vielleicht daran, dass in den Algorithmen Deutschland als weniger betroffen eingestellt haben. Reisende aus UK haben wesentlich mehr 7 als hier.
Eure "Corona-Reise" in Deutschland - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hi Mutzimutz,
hier geht es nicht um bevorstehende Reisen, sondern um Erfahrungen mit bereits gemachten, seit wir wieder in Deutschland reisen dürfen.
LG
Wohin soll ich nur reisen? Abwechslungsreich, warm, nicht zu touristisch
Ich habe leider keine Glaskugel, die mir sagt wann das Wetter in Deutschland mies ist. Sorry !
Bisschen konkreter darf / sollte es schon sein....
Hochzeitsreise
Wir wollen im Februar auf die Malediven fliegen, weil da das Wetter am schönsten ist. Da ich gleich nach der Zeremonie in Dt. losfliegen will, ist der Monat der Trauung nunmal der Februar. Und somit ist es in Deutschland kalt.
Oder ich kann (wenn ich es in Deutschland warm haben will, also Juli/August) nicht gleich nach der Zeremonie fliegen, dann müßte ich bis Februar warten. Das will ich eben nicht. Deshalb habe ich geschrieben "im Schnee".
Die Trauung wird auf den Males nicht anerkannt, also müssen wir vorher in Deutschland heiraten, und dann die Flitterwochen auf den Males verbringen.
So, nun aber genug der Erklärung. Hier gehts ja nicht um meine Hochzeit, das schweift von Thema ab...
Immer ins Ausland?
@ostseefan sagte:
Wie der Name schon sagt: ich bin bekennender Ostseefan
![]()
Finde es einfach besser, gerade wenn die Kinder noch klein sind. Sicherlich ist das Wetter nicht immer sonnig, aber je nachdem wo man hinfährt gibts neben dem Strand ja auch noch jede Menge andere Freizeitmöglichkeiten.
was ist an Urlaub in Deutschland "besser"?
Andere Freizeitmöglichkeiten gibt es in anderen Ländern auch! Ich finds schön wenn man mit seinen Kindern mal Urlaub in Deutschland macht aber ab und zu würde ich mit ihnen ins Ausland gehen, damit sie auch offen gegenüber anderen Ländern werden und etwas darüber lernen.
Ich mache auch ab und zu Urlaub in Deutschland, vor allem in Süddeutschland! Obersdorf ist im Sommer ein Traum