10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Anschlag
Hallo Martina und Serafina
Gehe mit Euch völlig einig: gerade wenn man nicht nur für sich selber Verantwortung zu tragen hat, sondern auch noch Kinder dabei sind, würde ich im Moment ganz sicher auch nicht nach Aegypten reisen!!
Das Wohl der Kinder geht ja wirklich einiges über die Unterstützung des Tourismuses in Aegypten. Da habt Ihr völlig recht!
Ich selber hab keine Kinder aber trotzdem im jetzigen Zeitpunkt keine Lust dorthin zu reisen.
Wenn mich die Lust auf Kultur wieder packt, werde ich aber reisen; Anschläge hin oder her.
ABER: Ihr beide habt recht. Passt auf Eure Kinder auf!!
Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
BKK, Südthailand-rundreise,koh samui
Das ist ja schon merkwürdig mit dem Preisunterschied. Ab Ffm kommt man allerdings auch schon mal an günstigere preise, wir haben ja ab Berlin immer den Zubringerpreis noch dabei, denn rail+fly ist nicht unser Ding.
Die Royal Brunei ist auf jeden Fall auch die bessere Wahl. Liegt im Sitzkomfort im Airlinetest eine Stelle über der Swiss auf Platz 8, die Quatar abgeschlagen hinter LTU auf Platz 34. Ich würde auch niemals Condor oder LTU nach Thailand fliegen. Gratulation zu dem tollen Preis auch für die Inlandsflüge.
Bin jetzt erst einmal für 2 Wochen in Hessen (Butzbach) und in der Schweiz.
Bis dann - Grüsse Candy
Reisen mit dem Schweizer Ausländerausweis B
Der Personalausweis kommt unserer Identitätskarte gleich. Der Ausländerausweis B hat nichts mit einem Grenzübergang zu tun. Der steht legilich dafür da in welcher Form du berechtigt bist in der Schweiz zu sein und zu Arbeiten.
Wie weit jedoch die Konsequenzen sind kann ich dir nicht beantworten. Ich würde schleunigst und sofort mich mit dem Tunensichen Konsulat oder mit dem Deutschen Konsulat in Verbindung setzen. Ev. wird das nicht so streng gehandhabt. Gültig ist er ja.
Für solch einen Fall haben wir Schweizer die Möglichkeit direkt am Flughafen einen Express Pass uns ausstellen zu lassen. Welche Möglichkeiten für dich bestehen, kann dir nur das Deutsche Konsulat beanworten.
Kommt Ihr weiterhin nach Bayern?
@gastwirt sagte:
noch sehr häufig in der Fränkischen Schweiz zu finden! Viel Familienbesitz und besitzergeführt. Pachtzahlung kennen die nicht, nur Erbschaftssteuer
![]()
0,5L Bier 1,80€ ist keine Seltenheit dort! Ein Braten als Tellergericht für 6,00€ normal!!! In 90 km Entfernung wachsen die Preise marginal :rofl: Es ist alles 59 Cent teurer
![]()
Aus diesem Grund haben wir jahrelang auch sehr gerne Kurzurlaub in Franken gemacht. Gute fränkische Küche und dazu ein Bier aus einer der kleinen Brauereien und als Medizin danach etwas von der "flüssigen Obstplatte", nämlich das selbtgebrannte Obst unseres Gastwirts. Leider gibts unseren Geheimtipp nicht mehr - nicht wegen des Rauchverbots, sonders aus gesundheitlichen Gründen geschlossen! 
Fernreise mit Säugling?
Für das Baby bedeutet das puren Stress und hat das Kind Stress fühlst du dich auch nicht gut! Ich habe es erlebt, als wir in Kenia waren und eine Engländerin ihren Säugling dabei hatte - ich weiß garnicht wann das Baby mal nicht gequängelt und geschrien hat. Mutter war völlig überfordert - der Urlaub ein Albtraum. Schade, denn der Urlaub kostet ja auch ein bisschen... Wir waren mit unserem Säugling damals mit dem Auto in der Schweiz am Lago Maggiore - wunderschöne FeWo, gutes, normales Essen, schönes Wetter, tolle Landschaft - wir haben uns mit Baby erholt.
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und denkt an euer Baby!
LG
Havanna an den Strand...
Also das ganze Procerdere bei Einreise DDR kenn ich nicht mehr, war nur als Kind mal dort...einfach zu exotisch das land
...aber im ernst: auch eine Einreise nach France hatte früher ihre Tücken...ganz zu schweigen von der Einreise in die Schweiz (wohne nahe beider Grenzen)
Noch was: habe mir eine Kuba DVD ersteigert, da wird ein Künstlerviertel in HAV beschrieben, Häuser bunt bemalt und so (also nicht nur Pastellanstrich) , muß irgendwo beim Chinesenviertel liegen, hab den Namen nie verstanden. Gibts da noch und wo? Die DVD ist noch aus Dollar- Zeiten...
Komisch ist, dass ich nirgends was davon gelesen habe!
holirolf
Reime-Spiel
Ach deshalb warst du nicht zu sehn,
Bier geflossen reichlich schön?
Dachte du hast Schicht bis heut,
statt dessen,vergnügen,ja die Leut.
Na hör mal du, ich muß dir sagen,
mal auszuspannen in drei Tagen
wirst du mir sicherlich mal gönnen
kann in der Arbeit nicht nur rennen,
werd dieses demnächst öfters machen,
und mit den Freunden herzhaft lachen
Du hast ja bald Urlaub jeden Tag,
da kannst du stets auf Reisen gehen
und die Schweiz ganz ohne Frag
bei Sonne und auch Schnee besehen.
Vielleicht,dann ja mal die Zeit,
zum Frühstücken,mit allen Weibsen.
Na,wie wär das dann für dich,
Hahn im Korb und dein Gesicht. 
Fahrt an den Gardasee mit zwei kleinen "Monstern" im Auto...
Die Maut kostet 8,- für den PKW (einfache Fahrt). In Italien müsst Ihr ja auch Maut bezahlen.
Ausserdem braucht Ihr noch eine Vignette, um überhaupt auf österr. Autobahnen unterwegs sein zu können. Es gibt 10 Tages Vignetten und 2-Monatsv.
Wenn ihr also wegen der Maut nicht die Europabrücke nehmen wollt, dann müsst Ihr in Schönberg von der A13 runter, und könnt erst wieder am Brenner rauf. Obs das wert ist?
Eigentlich dachte ich auch, daß für Euch die Strecke über die Schweiz günstiger wäre, Ihr seid aber natürlich in Österreich auch willkommen

Wie auch immer, es ist ja noch Zeit zum Überlegen!
Schönen Abend noch!
Wer kennt die Fluggesellschaft African Safari Airways?
ASA ist die Fluggesellschaft des ASC.
Sowohl ASC als auch ASA, als auch deren Hotels sind kenianische Firmen, die alle zusammen gehören.
Der Europäische Sitz der ASC Tochter ist in der Schweiz, aus den bekannten Gründen (keine EU)...
Fakt ist es ist ein durch und durch kenianisches Unternehmen mit vielen Töchtern......
Es gibt Leute die behaupten es wäre die "kenianische Maffia", ob das stimmt weiß ich nicht.
Ich weiß nur lese die Bewertungen und glaube mir in der Realität ist es noch viel schlimmer!
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_