10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Schnorchelausrüstung als Sportgepäck
Air Berlin ändert seine Sprortgepäckbeförderung erst ab 1.11.2008 und nicht ab 1.1. wie wally oben schreibt.
Guckt HIER
Qatar Airways
Wenn auch andere Airline, aber bei der Air Berlin hab ich mal direkt angerufen und die Auskunft bekommen, dass es so gehandhabt wird - also Rucksack plus Fototasche ist ok.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Iberotel Aquamarine Hurghada 24.11.2011- 08.12.2011
2 Erwachsene 2 Kinder (1 und 3 jährig), Familienunterkunft, AI,
Flug mit Belair(Air Berlin) ab Zürich
Total 2500.- Schweizer Franken ungefähr 2000.- Euro.
Zöllner klauten Touristin Kosmetika!!
AnnaMaria: Das waren immer unterschiedliche Fluglinien, z.B. Air Berlin bzw. Fly Niki oder heuer Sunexpress!
Gesagt haben die das in den letzten 3 Jahren bei jedem Landeanflug nach Antalya.
HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
Hallo pittpatt01,
geplant ist ein Abflug am Samstag 07.06.07, wenn alles klar geht. Und von uns bis nach Berlin sind es 450 km, das muß dann auch nicht sein.
Sitzplatzverteilung im Flugzeug 2 Erw./2 Kinder
So wie ich das jetzt gelesen habe, geht das nur bei einer individuellen Buchung jedoch nicht bei einer Pauschalreise. Ist das so richtig? Wir fliegen mit Air Berlin.
Anita
Giftun Beach Resort
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen,das Wetter ist Heute wieder super in Berlin und in 4 Tagen und 70 Minuten hebe ich ab,kanns kaum noch erwarten.
Freigepäck für Baby ??
Condor und Air Berlin haben fürs Baby 20kg Freigepäck. Und wer was anderes sagt liegt falsch. Ganz einfach. Und da es auf beiden HPs steht, ist es auch so.
Air Europa
Wie kommst Du darauf, daß airberlin noch die 737-400 fliegt?
Wurden im Winter 2006/2007 ausgemustert.