10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Air Berlin Preise 2009
Hallo,
denkt bitte daran, daß bei Air-Berlin-Flügen zu 98,- € noch 10,- € pro Strecke Service Charge dazu kommen, dann kosten die günstigsten Flüge nach PMI 118,- €.
Gruß Reisemarie
In welchen Hotels wart Ihr schon?
War erst einmal in der Türkei: letzten November in Alanya im Blue Star
@berlin 1806: Wie hats dir im Kösdere gefallen? Mein Verlobter hat bis Juni 2004
dort gearbeitet.
frage wegen bahnfahrt
Für alleinreisende Kinder gibt es bei der Bahn ein Konzept. Ich sende Dir eine PN mit allen Infos, ebenso zur Direktverbindung Koblenz-Berlin, die es gibt. Ebenso direkt zurück.
Junges Paar sucht super Urlaub
Hotel + Flug günstig buchen
Mo. 04.06.18 - Do. 14.06.182 Erw -Exakt wie angegeben 5 Abflughäfen, mind. Halbpension, inkl. Hoteltransfer.
Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt.Hotelkategorie (mind.) 4 Sterne.
Danach kommen alle Angebote.
Big Brother
Der Sascha aus Berlin ist unterste Schublade
Gerade war ein Match zwischen Pat und Daniel
Pat hat verloren und muss zur Strafe Pfahlsitzen
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Juchu :banane: :banane:
In vier Tagen geht´s nach Berlin
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Oasis Travel und Bavaria Fernreisen
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Oasis Travel aus Berlin und Bavaria Fernreisen?
Ich wäre dankbar für Informationen. Kann man die Veranstalter empfehlene oder eher nicht?
Danke!
LG Petra
Everjets
Hallo ja wollte mich auch mal erkundigen mit was wir Fliegen ,
Fliegen auch am 16.3.2019 aber wir müssen von Berlin nach Leipzig.
Irgendwie werden wir schon hinkommen. im Urlaub
Air Berlin Teil II
Hallo Miriam,
habe bis jetzt immer mit der Vorgangsnummer der Pauschalreise bei Air Berlin eingecheckt (ohne extra Code). Geht ab 30 Stunden vor Abflug ganz einfach.
Schöne Grüße
Verena
Verunsicherung!!!
@netsrot80 sagte:
Wenn der Flug aber nun von Air Berlin durchgeführt wird müsst Ihr auch nach den air Berlin Bedingungen einchecken. Also nur für Flüge bis 12 Uhr, somit für Euch nicht möglich.
schau doch bitte nochmal auf der hp nach. dort sind alle flüge der ab mit abflügen am nächsten tag eincheckbar.
in der oberen übersicht steht zwar eine kleine 1), was bedeutet, nur bis 12, aber in der unteren übersicht, wo die schalter angegeben sind, nicht mehr.