Zur Forenübersicht

8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!

Hallo Andy!

In Sri Lanka gibt es glaub ich, nicht unbedingt eine Partyzone. Ich war mal in Bentota, was eigentlich ein bekannter Touriort dort ist, aber da spielte sich das Leben aber eher im Hotel ab. Außerhalb war da nicht so viel zu erkunden diesbezüglich.

In Bali ist der Lass-es-krachen-Ort Kuta. Falls Du nicht so viel Wert auf das Hotel legst, nimm nur einen Flieger und such Dir eine Unterkunft in einer der Poppies Lanes. Die gibt es schon für 5 € pro Nacht. Eine noblere ******** wäre dort das Hard Rock Hotel, welches sich direkt am Meer befindet oder Du kannst auch in die super schönen Hotels in Semeniak oder Jimbaran ausweichen. Taxis sind dort nicht teuer.

Wenn Du noch was wissen willst, frag ruhig.

Florida (sicherlich Miami) und Kroatien hab ich leider keine Ahnung.

Gruß Casu

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt

Hallo Forum!

wir haben uns überlegt im Dez. 26.12.-03.01. nach Florida zu fliegen. Nun bion ich über die teilweise sehr günstigen Kreuzfahrten von Miami aus gestolpert. Das würde uns schon sehr interessieren. Nur, wie schaut dort mit Kleiderordnungen und Preisen an Bord aus? Wir sind keine Anzug-und Kostümchentypen. Wir mögen Jeans und T-shirts. Da wir auch gerne mal ein Bierchen trinken, sollten auch die Getränke nicht soooo teuer sein.

Könnt ihr mir Tipps zu einem Schiff geben? Ein "Partyboot" sollte es allerdings auch nicht sein. Würden uns schon gern erholen und auch etwas sehen. Wir sind zu viert und mitte 30.

Ich freue mich über eure Tipps!

P.S. habt ihr vielleicht noch einen Tipp wo wir günsige Flüge nach Miami bekommen? Wohnen in NRW, sind also vom Abflugflughafen sehr flexibel.

Viele Grüße

Anja

Mehr lesen

New York & Florida Juli-August 2009

@FrauSchulz sagte:

Wenn es so wäre (dass ganz Florida dreimal komplett evakuiert worden wäre), dann ist das ja wohl eher das gefundene ******* für die Privaten. Trotzdem ist dazu selbst beim googeln nichts zu finden :frowning: :frowning: :frowning:

Ich bleibe dabei, dass es haltlose Behauptungen ohne Beweise "Ihrerseits" :p sind.

LG

Frau Schulz,

Noch einmal: Quelle war die Tagesschau der ARD, wenden Sie sich dorthin.

Noch einmal: Google kann keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben, noch kann es ein Privatsender, denn es liegt im Ermessen der jeweiligen Redaktion, was veröffentlicht wird und was nicht.

Im übrigen war der Ausgangspunkt der Diskussion ja wohl, ob es ratsam ist, in den Everglades im Freien zu übernachten. Ich persönlich rate davon ab, aber das bleibt letzten Endes jedem selbst überlassen.

Ich bin jedenfalls nicht gewillt, mir mangelnde Allgemeinbildung und unzureichendes Urteilsvermögen mit beleidigenden Äusserungen belohnen zu lassen.

Mehr lesen

Hotel Hampton Inn & Suites Miami South / Homestead

Hallo!

Miami ist heute nicht mehr wie in Miami Vice, die Mordrate ist deutlich gesunken und man kann sich bis auf wenige Stadtteile rund um den Miami Airport ( Opa Locka, Hialeah, Overtown, etc. die man wirklich meiden sollte!!!!) überall in Miami sicher fühlen. Generell kann man ÜBERALL in Miami Beach wohnen (jeder Stadtteil), dazu ist noch Coconut Grove sehr gut und Coral Gables. Auch gegen (manche Teile) von Aventura nichts negatives sagen. Auch direkt gegenüber Bayside und Brickell macht man nix verkehrt.

In South Miami / Homestead wohnt man vielleicht recht günstig, meiner Meinung nach ist dort aber der Hund begraben und wirklich FAST nix geboten. Ich wollte dort nicht meinen Urlaub verbringen. Aber wie immer Geschmackssache, von dort "unten" muss man immer weite Wege mit dem Mietwagen hinter sich bringen um "was zu sehen".

Forever Florida

Mehr lesen

USA - im August

Juni und August ist es seehhrr warm in Florida. Aber das Meer hat dann auch eine angenehme Badewannentemperatur! ( Vorteil, haha). Es kommt im Sommer öfter zu kurzen und heftigen Regengüssen ( RAINY SEASON) und dann kommen halt auch die Moskitos. Mein Mann hat mit Moskitos weniger ein Problem, ich sitze nebendran und werde verstochen, wer weiß warum. Wem "verschwitzt sein" nix groß ausmacht und gutes Autan einpackt,... Auf gehts!

Wegen Hurrican muss man sich keine Gedanken machen, man wird frühzeitig evakuiert und man bekommt es spätestens mit, dass es ein kräftiges Stürmchen wird, wenn die Fenster und Türen vernagelt werden :-)  Wenn ein Hurrican die Küste trifft, wissen das die Meteorologen schon ein paar Tage vorher. Keine Panik.

Ich habe seit 1997 LEIDER nie ein solches Spektakel erlebt. Gunnar wohl schon.  *Neid*, ich hätte das gerne mal "live" und aus sicherer Entfernung mitgemacht!!!

Mehr lesen

Beste Reiseroute/Flüge ab Hamburg

Hallo,

vielleicht ist ja schon mal der ein oder andere Hamburger in die USA (New York) geflogen und hat ein Paar Tipps für mich.

Wir wollen mit 4 Personen Ende März von Hamburg nach NY, von dort dann via Inlandsflug nach Florida und nach ca. 4 Wochen wieder zurück nach HH.

Macht es Sinn nach Flügen von Hamburg aus zu gucken oder gibt es andere Startflughäfen

welche Ihr empfehlen könnt?

Generell wird man ja warscheinlich von Hamburg nach Frankfurt weitergeleitet und von dort geht es dann in die USA. Aber macht es evtl. Sinn nach Flügen vom Copenhagen oder Amsterdam zu gucken?

Welches ist Eure "no-go" Airline ;-) Ich frage mal bewusst nicht nach der besten. Denke größtenteils geben die sich alle nicht viel daher frage ich lieber mal nach Airlines von denen Ihr mir abraten würded.

Freue mich auf Feedback!

Mehr lesen

Motel/Hotelempfehlungen in Florida

Moin!

Vor Ort die Zimmer besichtigen und dann spontan buchen? Das kann aus zweierlei Gründen in die Hose gehen. Wenn man ankommt und gucken will, sind keine Zimmer mehr verfügbar. Diese Wahrscheinlichkeit liegt in Florida sehr hoch, da die begehrten Häuser schon monatelang im Voraus ausgebucht sind. Wer zuletzt kommt, muss nehmen, was übrig bleibt.

Bei den Motels ist das Personal knapp. Da sitzt einer allein an der Rezeption, eine Zimmermutti hetzt von einem Raum zu nächsten und putzt. Wenn man da ankommt, und "erst mal gucken" möchte, kann es gut sein, dass man sich eine Abfuhr holt. Ich könnte dies in der Tat nachvollziehen, denn ob es Motel 6 ist oder Super 8 oder Days Inn.... die Zimmer sind so ähnlich wie austauschbar wie einfach und solch ein Verhalten wie beschrieben ist völlig unüblich. Ich wünsche dennoch Gutes Gelingen.

Mehr lesen

USA per Zug

Ihr Lieben,

ich habe mich schon ein wenig hier durchgewühlt und vor allem die Suchfunktion versucht, die mir aber leider gar nichts anzeigt.

Mein Mann und ich planen für nächstes Jahr, vorerst noch ganz vage, einen erneuten USA Urlaub(nach 7jähriger Abstinenz). Mein Mann ist leidenschaftlicher Eisenbahner und wir möchten einige Zugfahrten mit "einbauen" oder gar die ganze Reise per Zug absolvieren.

Von Euch hätte ich gerne Tipps, welche Strecken dafür besonders geeignet wären. Florida wollten wir diesmal weglassen, ansonsten sind wir offen für das ganze Land.

Wir hätten 3-4 Wochen und würden am liebsten spontan reisen, was ich mir per Zug allerdings schwierig vorstelle. Müssen alle Fahrten im Vorraus geplant und gebucht werden? Oder kann man sich spontan vor Ort entscheiden, welcher Zug und welches Ziel?

Für Eure Tipps danke ich und grüße herzlich,

Clara

Mehr lesen

Ostküsten Route FAST fertig :)

Im Hochsommer in Florida :-o Na, hoffentlich seid Ihr hitze- und schwülwetterfest!

Wenn ich einen Tag in Disney World verbringen wollte, dann würde ich auf keinen Fall das Magic Kingdom wählen. Liest man immer wieder und wundert mich ein bisschen. Es ist wirklich eher etwas für die Drei- bis Sechsjährigen, aber Erwachsene haben meistens viel mehr Spaß im Epcot-Center.

Das Magic Kingdom ist zuckrig-puffig-niedlich-süß mit hutzeligen Mickey-Mouse-Häuschen und dem ollen Schloss in der Mitte, wie man es von jedem Start eines Disney-Films kennt. Das Epcot-Center bietet was für alle Interessierte, besonders aufregend fand ich den Trip zum Mars in einem Flugsimulator mit G-Kraft-Effekt - ziemlich beeindruckend. Und das Feuerwerk über dem See des World's Showcase stellt das im Magic Kingdom weit in den Schatten. Ganz doll empfohlen: Epcot!

https://disneyworld.disney.go.com/attractions/epcot/

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!