Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Georgioupolis

Hallo, auch wir machen am 1.10. für 2 Wochen das 1. mal Urlaub in Geo. Wann seit ihr denn dort? Wir haben das Hotel Romantica gebucht. Nach vielen Infos aus dem Internet, soll dies ein sehr schöner Ort sein (sonst würden wir ja nicht da Urlaub machen, stimmts?)

Melde dich mal, würde mich freuen. :D

mfg Mariette

Mehr lesen

Sol Y Mar Dar El Madina

Hallo ihr lieben wir sind leider wieder zurück.

Im Hotel haben sich alle über uns Wiederholungstäter gefreut,denn fast alle Gäste waren Stammgäste.

Vom Personal sind alle wieder da und es war am meisten ausgelastet.

Ab heute soll es wieder voller werden.

Es war wie immer ein schöner Urlaub in diesem Hotel.

liebe grüße Toni und Gaby

Mehr lesen

Ausflug ab las vegas

Was den Sky Walk anbelangt gibt es täglich Touren aus Vegas (mit Bussen oder auch in kleineren Gruppen).

Des Weiteren gibt es auch ganztages Touren zu anderen Sehenswürdigkeiten, wie dem Hover Staudamm, Deaht Valley & dem Grand Canion (South Rim).

Generell würde ich dir eher empfehlen zum South Rim zu fahren (aus meiner Sicht wesentlich schöner und weitläufiger).

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

@mimowetter

Schade. Du hast anscheinend nicht wie angeraten die 3 letzten Seiten vor deinem ersten Posting gelesen - und wohl auch nicht das entsprechende Urteil.  :?

Im Übrigen - Unterstellungen im Stil von "aus der Branche" o. ä. tauchen hier und in anderen Threads mit schöner Regelmäßigkeit auf. Und zwar immer dann, wenn die Antwort nicht in den Kram passt. Ebenfalls schade.

Mehr lesen

Hochzeitsreise in Kanada?

Hallo scarykerry!

Kann dir auf Vancouver Island im Pacific Rim National Park in Tofino das BW Tin Wis Resort empfehlen. Zimmer sind mit Meeblick, schöner Strand (war zu unserer Zeit nur etwas kalt), traumhafte Lage. Sicherlich etwas für eine Hochzeitsreise!

Der Westen Kanadas lohnt sich auf jeden Fall. Wollt ihr eine Rundreise machen oder nur Vancouver Island?

Lg Dania1

Mehr lesen

Tauchbasis im Iberostar Dominicana PUNTA CANA ?

Das Iberostar Dominicana bildet zusammen mit dem Iber. Bavaro (absolut zu empfehlen) und dem Iber. Punta Cana einen Gesamtkomplex (sind direkt miteinander verbunden). Die PADI-Basis befindet sich im Bavaro (noch schöner als die anderen beiden, aber natürlich auch teurer, ich würde den Mehrpreis aber immer wieder investieren). Die Basis ist also vom Dominicana zu fuß schnell zu erreichen.

Mehr lesen

Urlaubstip September?

Wie wäre es mit NAMIBIA...kenne einige die davon begeitert sind

Oder die KAPVERDEN....offener Atlantik mit teils hohe Wellen

Oder Dalaman/Sarigerme....sehr ruhiger Badeurlaub ,mit breitem Strand und klarem Wasser

Tunesien Yasmin-Beach...schöner Strand, viele neue Hotels...angenehmer Bade- Urlaub in Afrika mit Möglichkeiten für Land-Leute-Shopping

Hmmm...wer die Wahl hat ...hat die Qual... ;)

Mehr lesen

Wer war in Izmir oder Umgebung??und kann ein paar Fragen beantworten?

Hallo,

ich war in Gümüldür (bei Kusadasi) im Club Yali und es war sehr schön! Empfehlen kann ich auch das Ephesus Princess in Kusadasi. In Gümüldür selbst kann man kaum einkaufen, aber in Kusadasi allemal! Wenn, dann passiert alles in Kusadasi. Von dort aus kann man auch per Fähre nach Griechenland (Samos) fahren, war ein sehr schöner Tagesausflug!

Mehr lesen

Playa del Carmen-Hotel Caribean Paradise

Hallo,

ich war im RIU Yukatan.superspitzenklasse.

Strand wunderschön, Wasser traumhaft,

Playa d. C. schöner Ort zum Bummeln.Leute nicht aufdringlich.Mit Fähre für wenig Geld

nach Cozumel, dort lokal angebotene Schnorcheltour mitmachen.Cancun mit Taxi zum

shoppen.Preis vorher verhandeln.(50Euro für beide Fahrten einplanen, zu 4. ok)

Rundreise dazubuchen (4Tage reicht aus).

Ohne hat man was verpasst.

Viel Spaß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!