Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Corissia Princess

Die Kosten für die Liegen relativieren sich, denn automatisch bekommt man irgendwann nach dem Bezahlen  entweder ein Glas frisch gepressten Orangensaft oder auch ein Glas Bier kostenfrei- und direkt an die Liege gebracht.

Dies gilt übrigens auch für den Corissia Park.

Allerdings finde ich den Strandabschnitt bei Mikes Oase dennoch  schöner ;) ...Allerdings genauso kostenpflichtig --und ohne Gratisgetränk.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Huhu.

Bin wieder da...

Das war doch ein schöner Tag..

Moni hast recht gehabt,etwas früher Schluss zu machen..

Also ne Thaimassage hätte  ich dringend nötig..

Wahnsinns Kreuzschmerzen.,

Alles festelt, wie ich feststelle.

Macht aber auch wieder Spass, den Grill anzuschmeissen,

oder in den Biergarten zu gehen :beers:

Wünsche Euch viel Spass dabei.

und einen schönen Abend.:-)

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Ein kurzer Guten-Morgen-Gruss an alle.  :D  

Hier ist es im Moment nicht mehr ganz so heiß, ein richtig schöner Sommermorgen wie aus dem Bilderbuch!  :smoking:  

Für den Holzmichel ideal, um eine ausführliche Spritztour mit dem neuen Auto zu machen.  ;)

Werde mich nun auf die Socken machen, um noch einige Dinge zu erledigen. Bis später! :wave:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Marlena sagte:

:D Mir wär jetzt nach meinem Avatarbild!!!! ;)

Schöner Strand  :D

Da wird wenigstens nicht um die Liegen gestritten  :sm3:   :laughing:

Wünsche Allen einen wunderschönen Abend  :open_mouth:

Mehr lesen

Wie findet ihr die Metropolen Europas?

Meine Hitliste

1. Dubrovnik - ein Traum, der aber von Jahr zu Jahr teurer und exclusiver wird

2. Zagreb - wunderschöne Stadt mit toller Altstadt

3. Wien - tolles Wiener Flair mit schöner Innenstadt

weitere besuchte und sehenswerte Metropolen: Amsterdam, Berlin, Barcelona, Salzburg, London, Rijeka, Prag, Zürich, Split, Venezia und bald Paris

vielen dank, dass es die Billigflieger gibt ;)

viele Grüße

luggee

Mehr lesen

Koh Samui

Die Grand Deluxe sind auch innen etwas größer und schöner ausgestattet...und liegen am Pool - und somit näher zum Strand....Wenn es Dir es wert ist, lohnt sich der Aufpreis natürlich schon....Die Grand Villen liegen halt weiter hinten Nahe Rezeption, direkt am schmalen Weg.....Eine gute und realistische Zimmerbeschreibung findest Du auch auf der Homepage

www.samuiparadise.com/accommodation.html

Mehr lesen

Hotel Son Moll Sentitis/Cala Ratjada

Für mich ist es unverständlich, dass, wenn man schon die Möglichkeit zum Neubau hat, dann so einen häßlichen Zweckbau a´la 70-iger Jahre dahin stellt. :shock1: Wer genehmigt eigentlich so etwas? Kann natürlich sein, dass das Gebäude zum Drumherum mit den m.M.n. eher unschönen Bebauung passen muss. Schöner und attraktiver wird die Umgebung dort deshalb auch nicht.

Mehr lesen

Neues Familienhotel/ griechische Inseln

Oder das Pilot Beach Resort, Homepage klick. Zwar nicht neu, aber sehr gepflegt und sehr schöner Strand sowie, im Gegensatz zum naheliegenden Anemos, auch eine großzügige Gartenanlage. Ganz tolles Familienhotel mit großem Kinderbereich im oberen Hauptpool und nahebei extra Wasserspielplatz mit Piratenschiff, kleinen Rutschen, Wasserpilz sowie ein Spielplatz. Könnte vom Preis her bei HP schon mal passen.

Mehr lesen

Heftige Waldbrände bei Manavgat-aktuelle Lage

Hallo Edithe,

ich und meine Freundin wollen am 9.8 für unseren ersten gemeinsamen urlaub in das Hotel Nerton nach Side, kandt du mir sagen wie die lage dort aktuell ist und ob ein erholsamer und schöner urlaub trotz aktueller schrecklicher geschehnisse möglich ist?

ich möchte nicht dass wir uns in gefahr begeben

vielen dank im vorraus

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Türkei

Am 8.12. war ein wirklich schöner Sonnentag !Leider unser letzter vor dem Rückflug ins verschneite Deutschland.In der Nacht zum 9.12. hat es mal wieder geregnet,aber im Dunkeln stört der Regen ja nicht so ;) .Auch die letzten Tage vorher hat es überwiegend morgens früh oder nach Sonnenuntergang mal geregnet.Wir haben es jedenfalls genossen nicht in Deutschland frieren zu müssen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!