Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

"Promiraten"

Deine Fragen sind immer schwer,"Blueschen".

Der Hans Albers wirds dann auch nicht sein,da er nicht mehr lebt,du aber schreibst,du schätzt ihn.Dann müßte es ja heißen,du hast ihn geschätzt.

Oder der Heinz Rühmann?

Ach,keine Ahnung.Ob die beiden annähernd was mit der Schweiz zu tun hatten,weiß ich auch nicht.

Weitermachen.

Falls ich mal wieder dran komme,stelle ich nur DIR ne gaaaanz schwere Frage     :laughing:   :laughing:   :laughing:

Grüßchen

Mehr lesen

Thema: 18030

Hallo Betti,

es kommt vor allem auch darauf an , welchen Zielflughafen Du in Mexico ansteuern möchtest !

Möchtet Ihr in die Karibik, oder eher Baja California ? Oder eher Richtung Ciudad Mexico D.F. ?

Es ist nicht ganz richtig, das ganze über einen Kamm zu scheren und wie Mellygirl zu sagen, daß bei einer Pauschalreise einzig LTU und Condor zur Verfügung stehen. Dies bezieht sich nur auf den Zielflughafen Cancun von Deutschland aus. Aus Österreich oder der Schweiz haßt Du gleich wieder andere Möglichkeiten (Fly Niki oder Edelweiss)

Von FRA aus sollte man auch auf jeden Fall nach Angeboten von Mexicana und Aero Mexico schaun !

Gruß

Tommy A

Mehr lesen

Thema: 20003

Hallo Adriana

Ich weiss zwar nicht wo in Deutschland Du wohnst, aber wäre Abflug Zürich/CH eventuell eine Variante. Habe soeben auf der Homepage/Startseite von Imholz (dass ist der Schweizer Partner von TUI. www.imholz.ch) einen Flug mit SWISS für 333.- sFr. gesehen. Dass sind so ca. gegen 200.- Euro. Natürlich kommen da aber noch Taxen und so dazu. Schau doch mal dort nach, oder geh direkt auf die Homepage von SWISS (welche ja mittlerweile zur Lufthansa gehört :().

Übrigens kann ich Dir Kairo wärmstens empfehlen. Habe dort mal 5 Wochen für SWISS gearbeitet und finde es eine supertolle Stadt.

Viel Spass und Gruss aus der Schweiz

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

@'Reiselady' sagte:

Samoa, Sumatra, Schiermonnikoog, (Koh) Samui, Spanien, Seychellen, Senegal, Surinam, Schweden, Sylt, Sierra Leone, Salzburg, Sri Lanka, St Lucia, Seeland, Salomonen, Schottland, Swasiland, Singapur, SCHWEIZ, Südafrika, St. Helena, Slowenien, Somalia, Sudan, San Marino, Syrien, Simbabwe, Sansibar, Surinam, Sahara, Süd-Korea, Sulawesi, St. Vincent & Grenadinen, Spitzbergen, Sao Tomé & Principe, Sambia, St. Kitts and Nevis, Saudi Arabien, Sollerön (Insel im Siljansee/Schweden) ,South Carolina,Spiekeroog,Slowakei, Samsö ,Südamerika...,

Saint Christpher-Nevis, Saint Vincent, Saint Martin (franz. Antillen) + Sint Marteen (niederl. Antillen)eine geteilte Insel , Südwestafrika,

Southern Cook Islands , Santiago,San Cristobal, Santa Cruz, Santa Fe (Galapagos-Inseln),Stewart-Inseln(neuseeland), Sachalin

,Scott-In. (am Südlichen Polarkreis)

Mehr lesen

Factory Outlets in und um Mailand

Hallo zusammen,

wir sind ein paar Tage in Mailand und wollen für einen Tag zum Shoppen in eines der großen Outlet vor den Toren Mailands. Nun gibt es ja einige um Mailand herum.

Ich kann mich nun nicht entscheiden, ob es in McArthurGlens im Süden oder zum FoxTown in die Schweiz nördlich von Mailand gehen soll oder auf dem Rückweg zum Flughafen in das in Bergamo und rund 40km hinter Bergamo vor Brescia gibt es auch noch eins.

Kann mir einer weiterhelfen, welches besser/günstiger ist?

Falls noch einer den ultimativen Geheimtipp für günstiges Einkaufen in Mailand hat, dann immer her damit.

Vielen Dank schon mal vorab.

PK

Mehr lesen

Vom Hotel woanders hingesteckt

Hallo Jutta

Also auf der Homepage ist wirklich hinten und vorne nichts zu finden, dass man allenfalls in einem Gästehaus untergebracht wird. Das finde ich schon nicht ganz fair vom Hotelier. Einzig aus Bewertungen hier im HC kann man daraus schliessen. Man kann wohl aber nicht verlangen, dass der Gast sich die korrekte Hotelbeschreibung aus Bewertungen "zusammenbasteln" muss.

Vorgang beim Ein- u. Auschecken: Mir als Ausländer (man hört halt dass ich aus der Schweiz komme) passiert es sehr häufig, dass in Deutschland in privaten Hotels keine korrekte Anmeldung vorgenommen wird. Barzahlungen der Hotelrechnung wurden schon mit der Frage erwidert: "Benötigen Sie eine Quittung?" - die entsprechenden Schlussfolgerungen überlasse ich Euch!

Mehr lesen

Frankreich - Cote d'Azur - La Colle sur Loup - Tipps

Hallo,

bald starten wir nach Südfrankreich. Wir haben dort für zwei Wochen eine gut ausgestattete Ferienwohnung in La Colle sur Loup gemietet. Noch bin ich auf der Suche nach einer günstigen Flugverbindung. Sollte dies erfolglos sein, fahren wir mit dem PKW.

Um Tipps bin ich sehr dankbar.

Insbesondere interessieren mich:

- die beste Anfahrtsmöglichkeit von Frankfurt (über Schweiz/Italien oder über Lyon?)

- die besten Supermärkte in der Umgebung

- Lohnt es sich, etwas von zu Hause mitzunehmen, weil es in Frankreich zu teuer ist?

- Wenn ja, welche Lebensmittel?

- Ausflugsmöglichkeiten (z.B. Routen von Tagestouren)

- die nächsten Strände (nach Möglichkeit wenig überfüllt)

- und alles was euch/Ihnen sonst noch so einfällt.

Vorab vielen Dank!

Mehr lesen

Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?

Hallo Zusammen,

mich würde mail interessieren wie es bei euch so ist?

Wir mein Freund und ich haben im Urlaub auf Mallorca letztes Jahr z.B. ein anderen Paar kennengelernt mit denen wir noch 3 Monate Kontakt hatten und dann war vorbei.

Nun haben wir in unserem Urlaub in Bulgarien wieder ein Paar kennengelernt, bis jetzt stehen wir noch im täglichen SMS Verkehr aber sie wohen halt in der Schweiz und wir in NRW, ist daher schwer ausser halt per SMS, Telefon u.s.w den Kontakt zu halten.

Da wir die beiden wirklcih gerne haben fänden ires schade wenn der Kontakt abricht.

Wie sieht es bei euch aus?

Hat es gehalten?

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!