10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der "Alpenländler-Thread"
Wow, hast du einem Doc eine.......... "geschubst"?
Dann hatte er es auch verdient.
Ach Garffield, die einen wollen OP's ohne Ende, die Einen wissen selber nicht mehr was zu tun ist, der Andere will helfen, kann aber nicht....ich denke, jeder von uns muss auch auf seine innere Stimme hören und das Wenn und Aber abwägen.
Ich habe mich , wie du ja auch weisst, gegen eine bzw. 2 OP's entschieden...ersteinmal.
Mal eben nach Heidelberg, München oder Schweiz reisen, schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, nein, zur Zeit will ich das nicht. Noch geht's so...mal mehr mal weniger gut. Aber....trotzalledem...ich mach was ich will :sm3:
Hotel Iberostar Royal El Mansour
Hallo zusammen aus der Schweiz,
nochmals zur definitiven Klärung: das Riu El Mansour hat überhaupt nichts zu tun mit dem neuen Iberostar Royal El Mansour, auch wenn das Riu möglicherweise im Mai von Iberostar aufgekauft wird.
Obwohl der Rohbau sicherlich noch nicht so toll ausschaut und sicherlich bis zum Mai nicht mehr so viel Zeit bleibt, bin ich überzeugt dass per 01.06.2010 die ersten Gäste einziehen können und habe selbst über Neckermann bereits 2 Wochen mit Abflug 26.06.10 gebucht für die ganze Familie!
...positiv denken...optimistisch sein und das Iberostar Royal El Mansour wird schon diesen Sommer ein Top-Hotel an Tunesiens Küste (für Mahdia sowieso...)
Liebe Grüsse,
Sascha
Kinderfreundliches Hotel neben Skischule gesucht
Hallo zusammen
Wir (2 Erw., Kinder 3J, 5J und 10J) suchen für unsere Skiferien im 2017 ein familienfreundliches Hotel (muss kein Kinderhotel sein). Folgende Punkte sind uns sehr wichtig:
- Region westliches Österreich (evtl. Allgäu oder Schweiz), 3 bis 4 Sterne
- direkt neben Skischule (Skischultreffpunkt sollte nicht weiter als 100 m vom Hotel sein)
- direkt neben Skilift, so dass nach der Skischule noch 1-2 mal den Berg hinunter gefahren werden kann
- grosse (und natürlich kompetente) Skischule, damit es auch einen passenden Kurs für unseren ältesten gibt (10 Jahre alt, sehr guter Skifahrer)
- mittleres bis grösseres Skigbebiet (damit auch die Erwachsenen etwas davon haben)
Vielen Dank und viele Grüsse
Der Fußball-Thread!
ja den habe ich glatt vergessen,nur das der sich das noch antut
aber es ist schon brutal ,da erhalten die Jungen Spieler bei uns in einer Saison ein paar Aufgebote für die erste Mannschaft nachdem sie die ganze Junioren Abteilung durchlaufen haben ,und schwup wenn ihr mit Kohlen winkt sind die weg.Das Hauptproblem mit diesem Geld findet man kaum noch Spieler die bereit sind in der Schweiz zu spielen.
So müssen wir dann wieder das Geld in gescheiterte Schweizer Spieler Investieren die es bei euch nicht schaffen ,sprich Huggel , Degen,Streller die dann reumütig zurück kommen .
Nun wir werden es nicht ändern können
gruss fred
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 28.07.2022
15.45 - 16.55 (Arte)
Jenseits der Alpen - D/Ö 20
Am Lago Maggiore - Am Lago d'Iseo
18.15 - 18.45 (NDR)
Stau, Stress und schnelle Hilfe
Ferienbeginn auf der Autobahn - D 22
18.15 - 18.45 (WDR)
lookslike
Palermo - D 22
18.30 - 19.20 (Arte)
Märkte - Im Bauch von Cagliari
19.20 - 20.00 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz
20.15 - 22.25 (Sat1)
Der Urlaubs-Check: Die besten Geheimtipps - D 22
20.15 - 22.20 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 22
20.15 - 21.00 (NDR)
Länder - Menschen - Abenteuer
Im Ballon zum Balaton - Vom Burgenland zum Plattensee - D 21
21.45 - 22.00 (3sat)
Kreta - Insel der Götter - D 21
23.20 - 1.20 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur - D 22
Karibik
Dertour Group
Es wurde in der Branche schon im Dezember 2024 erwartet, nun ist es soweit:
FVW/Ausriss aus einer längeren Online Mitteilung:
"Nach monatelangen Verhandlungen ist die Dertour Group am Ziel und übernimmt das Geschäft der Hotelplan Group in der Schweiz, Deutschland (Vtours) und in Großbritannien. Die Ferienhaus-Tochter Interhome geht an den Berliner Fewo-Spezialisten Hometogo..."*
Damit kommt auch der deutsche Pionier der X Veranstalter , Vtours -- in neue Hände.
Zu Hotelplan noch ein paar Fakten/Quelle siehe unten:
"Die Hotelplan Group hat im Touristikjahr 2023/24 einen Umsatz von 1,78 Mrd. Schweizer Franken (umgerechnet 1,88 Mrd. Euro) erzielt. Der mit Abstand größte Geschäftsbereich mit Flugpauschalreisen, zu dem die Veranstaltermarken Hotelplan, Migros Ferien sowie Vtours gehören, bescherte dem Schweizer Konzern 2024 einen Umsatz von umgerechnet 968 Mio. Euro – und damit ein Plus von 60 Mio. Euro im Vergleich zum Jahr davor (908 Mio. Euro). Ein starkes Wachstum wies der 2019 zugekaufte deutsche Dynamic-Packaging-Pionier Vtours auf, heißt es. Der Veranstalter aus Aschaffenburg dürfte, wie auch andere, von der FTI-Insolvenz profitiert haben."*
Hinweis: Die schweizerische Migros Group verabschiedet sich damit final vom kompletten Reisegeschäft.
Ein ganz schöner Brocken, der da bewegt wird .....
*Quelle der Ausrisse: Ganz aktuelle Online- Message , entnommen der führenden Fachzeitschrift für die Touristik: FVW Traveltalk
Frankreich - Cote d'Azur - La Colle sur Loup - Tipps
Hallo,
bald starten wir nach Südfrankreich. Wir haben dort für zwei Wochen eine gut ausgestattete Ferienwohnung in La Colle sur Loup gemietet. Noch bin ich auf der Suche nach einer günstigen Flugverbindung. Sollte dies erfolglos sein, fahren wir mit dem PKW.
Um Tipps bin ich sehr dankbar.
Insbesondere interessieren mich:
- die beste Anfahrtsmöglichkeit von Frankfurt (über Schweiz/Italien oder über Lyon?)
- die besten Supermärkte in der Umgebung
- Lohnt es sich, etwas von zu Hause mitzunehmen, weil es in Frankreich zu teuer ist?
- Wenn ja, welche Lebensmittel?
- Ausflugsmöglichkeiten (z.B. Routen von Tagestouren)
- die nächsten Strände (nach Möglichkeit wenig überfüllt)
- und alles was euch/Ihnen sonst noch so einfällt.
Vorab vielen Dank!