10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
RIU Tropical Bay oder RIU Ochos Rios?
Hallo,
ich plane im Mai für 2 Wochen nach Jamaika in eines der zwei RIU Hotels: RIU Tropical Bay (Negril) oder RIU Ochos Rios (Ochos Rios) zu fahren. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, welches der beiden Hotels und welche Region schöner ist? Seid ihr vielleicht vor kurzem in einem der Hotels gewesen?
Vielen lieben Dank 
Mallorca ohne Mietwagen - wohin?
Hallo,
und warum nicht an der Playa de Palma??? Das ist längst nicht nur Balneario Nr. 6 mit Schinkenstraße und Co. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge , auch ohne Mietwagen, nähe zu Palma, beste Busverbindungen, schöner Strand, jede Menge Geschäfte und im Mai noch relativ schön ruhig. Hoteltips gibt es jede Menge und für jeden Geldbeutel.
lg
ruth
Hotel mit Fitnessraum auf Samui
Wir waren letztes Jahr mit 2 jähriger Tochter im Baan Chaweng und uns hat es super gefallen.
Schöner Strandabschnitt mit natürlichem Schatten (Bäume) und sehr wenig Treppen. Mit Kleinkind und Kinderwagen ist das auch nicht ganz unwichtig.
Fitnessstudio gibts dort keins. Aber kaum aus dem Hotel draussen bist Du mitten im Leben von Chaweng.
Kleiner aber feiner Pool 
Hotels "The Flamboyant" und "La Sagesse Nature Center" auf Grenada
Hm, eigentlich finde ich meine Hotelbewertung bezüglich der Fragen, die du stellst, schon recht ausführlich.
Lies dir das erst mal durch und wenn du dann noch darüber hinaus gehende Fragen hast, meld dich einfach. Bei Bedarf kann ich dir weitere Bilder zusenden.
Zum Grande Anse: ein schöner Strand aber in meinen Augen etwas überbewertet.
Gruß
Vera
Sailors Beach Club / Kemer-Kiris
aber durch den kiesel ist das wasser auch sehr schön klar in der region! und mit badeschuhen geht auch ein schöner strandspaziergang. und dort haben die hotels und clubs alle badestege. aber stimmt schon, bei side/kumköy ist der strand eben sandig.
ach ja, die ausläufer des taurusgebirges, danke, ist mir so früh am morgen nicht eingefallen
Tipps für Sydney
Ich persönlich kann Maroubra beach sehr empfehlen, ich habe dort 2 Jahre lang gelebt, denn im Gegensatz zu Bondi und sogar Coogee und Tamarama ist dieser Strand nicht total von Touris überlaufen sondern echt ein schöner lokaler Strand. Wenn du unbedingt zu Bondi willst, dann kannst du den Coastal Walk von da aus machen, der lohnt sich wirklich.
Hotelbewertung
@kertho: du scheinst ja ein wirklich unangenehmere Zeitgenosse zu sein. Bei einem Hotel (Meando) die Lage an der Straße zu kritisieren (als ob diese zwischen Buchung und Ankunft gebaut worden wäre); bei einem anderen (Schlemmer) das schlechte Wetter - und beim dritten (Engl) für € 39 bis 47 (aktuelle Preise laut Webseite) darüber motzen, dass du anderswo schon schöner genächtigt hast.
Georgioupolis
Hallo, auch wir machen am 1.10. für 2 Wochen das 1. mal Urlaub in Geo. Wann seit ihr denn dort? Wir haben das Hotel Romantica gebucht. Nach vielen Infos aus dem Internet, soll dies ein sehr schöner Ort sein (sonst würden wir ja nicht da Urlaub machen, stimmts?)
Melde dich mal, würde mich freuen.
mfg Mariette
Sol Y Mar Dar El Madina
Hallo ihr lieben wir sind leider wieder zurück.
Im Hotel haben sich alle über uns Wiederholungstäter gefreut,denn fast alle Gäste waren Stammgäste.
Vom Personal sind alle wieder da und es war am meisten ausgelastet.
Ab heute soll es wieder voller werden.
Es war wie immer ein schöner Urlaub in diesem Hotel.
liebe grüße Toni und Gaby
Der "Alpenländler-Thread"
Guten Morgen! Auch bei mir ists mild und sonnig. So startet man beschwingt in den Tag!
Edith, wie immer ein schöner und wahrer Spruch!
Martina, hast Du heut Hummeln im Hintern?
Viel Spaß im Städtchen!
Ja, Heidi, dieses WE gehen wir in die ersten 1.000 :sm3:
Huhu Dani
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag!