10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Urlaub 2011 am Sonnenstrand in Bulgarien!
@Doro12 sagte:
Ich habe gerade den Tipp bekommen, in Sveti Konstantin zu kuren. Ich habe auch schon mal gegoogelt und bin auf die "Villa Tanja" gestoßen.
Ich habe im Augenblick weder eine Karte noch einen Reiseführer für Bulgarien. Mir sind Bedenken gekommen, weil ich die Phantasie habe, dass die Nähe zu Varna vielleicht viel Trubel und massenhaft Beton-Burgen bedeuten.
War schon einmal jemand dort? Lohnt es sich, den Tipp weiter zu verfolgen?
LG
Doro12
Varna ist am GOLDstrand
Alkohol/Tabak Ausfuhr
@ Kotzke
Ja darfst du. Ich selbst war bis Freitag für 1 Woche am Sonnenstrand gewesen und habe über 5 Liter Alkohol mitgenommen, die "neue" Regelung ist also voll gültig.
Die Victory Zigaretten gibt es noch. Die ursprünglichen sind die Victory blau.
Eine Packung Victory blau kostet in Bulgarien noch wie letztes Jahr 4,60 Leva, also 2,30 Euro. Das Kannst du dir ja dann auf 1 Stange hochrechnen.
Die sind in den letzten Jahren da ganz schön mit dem Preis hochgegangen.
Leere Hotelbetten in Tunesien?
Ich glaub das nicht, ich lasse mich auch nicht wirr machen , ich REISE weiter.
Momentan spüre ich noch nichts von einer Krise ( in meinem Geldbeutel schauts genauso duster aus wie immer )
Wir sind heuer mit einer grösseren Gruppe in Tunesien, also wir belegen schon mehrere Betten in der Hauptreisezeit!!!!
Hab gelesen du bist heuer auch in Tunesien, nicht Bulgarien.
Wir setzen heuer auch aus.
Die Preise sind doch sehr in die Höhe geschnellt, und man will ja wieder etwas Neues entdecken.
lg Petzi
Kleinkinder - welches Hotel?
Hallo!
Wir wollen den Sommerurlaub 2010 in Bulgarien verbringen. Unsere Kinder sind dann 3 und 4 Jahre alt. Wir hätten gerne ein Hotel, wo auch Kleinkinder stundenweise von Animateuren liebevoll betreut bzw. beschäftigt werden, damit Mami und Papi mal wenigstens für ne Stunde ans Meer können. Wer kennt ein Hotel, bei welchem unsere Kleinkinder auch auf ihre Kosten kommen, z.B. mit schönem Spielplatz und Wasserrutsche? Welche Erfahrungen habt ihr mit Familienzimmer oder was das Essen betrifft?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Nicole
Sol Luna Bay!Unterschied Bulgarien zu z.B. Mallorca
@steffilein1987 sagte:
Oh Gott entschuldige bitte die Rechtschreibung, aber hatte nicht viel Zeit...
Macht nix, dein Freund ist ja Lehrer und wird dich unterrichten...
Was Eomer und Bulgarienfan schreiben kann man nur unterstreichen, fliegt hin, habt Spaß und genießt den Urlaub in Bulgarien. Und keine Angst, wir haben auch zwei kleine Kinder, die haben BG unbeschadet überstanden...
OK, nächstes Jahr fliege ich ohne Familie nach BG, liegt aber nicht an BG oder den Kindern, sondern an der Fußballmanschaft... eine Woche "Trainingslager"...
Familienurlaub Sommer 2012
Hallo,Bin auf der Suche nach einem tollen Sommerurlaub 2012.
Eckdaten:
2 Erwachsene
2 Kinder 11 und 3
Urlaub soll im August stattfinden,Flugzeit bis 9 Stunden aber sollte auch nicht zu schwül sein im Hochsommer.Budget kann ruhig 4000-5000 Euro liegen.Reisezeit ca 10 Tage.
Hotel sollte 4 Sterne haben,Sandstrand,tolle Poollandschaft mit Rutschen etc.
Und wichtig für uns ist das es genug Ausflugsmöglichkeiten im Umkreis gibt z.B Freizeitparks,Wasserparks,Zoos.
Nordafrika,Türkei und Bulgarien sollte es nicht sein.
Preise 2008 am Sonnenstrand
Ich denke mal das viele einen Fehler machen den ich auch schon begangen habe. Viele denken Bulgarien ist ja so billig da können wir es ja krachen lassen, hier Bierchen, da Essen (kost ja nix), da nen Shirt unsw.
Aber Leute auch diese Sachen kosten in Bg Geld und ehe man sich versieht schaut man in seine Patte und denkt: Was??? Wo ist das Geld geblieben! Natürlich ist man im Urlaub auf sein Geld muss man trotzdem achten, egal wo man ist!
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
Wir fliegen in zwei Wochen mit GTI nach Bulgarien und bisher lief alles recht problemlos. Zwar wurde unser Flug von Düsseldorf auf Köln verlegt, wir wurden aber schon früh vom Reisebüro darüber informiert. Daraufhin habe ich dem Veranstalter eine Email geschrieben ob die zusätzlichen anreisekosten übernommen werden können, GTI antwortete prompt dass wir nach der reise unsere Zugtickets mit Quittung einschicken sollen und dies wird uns erstattet.
Ich bin gespannt ob das wirklich alles so klappt, war anfangs nämlich auch skeptisch.
Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????
@Susilena sagte:
Viele Sachen werden ja auch in Bulgarien produziert, weil es dort für den Hersteller günstiger ist, so landen Sachen aus Überproduktion oder 2. Wahl auch in den Handel.
Warum sollte ich das nicht nutzen?
Dieses Märchen wird in der Türkei, dort wo die gleichen Teile noch günstiger sind, auch verbreitet. In Griechenland wird dieses Zeug auch verkauft, kostet bei denen auch noch mehr usw.
"Überproduktion" ist Quatsch.
Die Qualität ist meistens miserabel, natürlich kann man auch mal Glück haben.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
also, los gehts:
94- tunesien 2 wo, london 1 wo
95- tunesien 3 wo
96- lanzarote 1 wo
97- cran canaria 1 wo
99- bali, hongkong 3 wo
01- jamaica 2 wo, paris 4 tage
02- ecuador 4 mon, wien 4 tage
03- ägypten 1 wo, allgäu 5 tage, ungarn 5 tage
04- ägypten 1 wo
05- ägypten 1 wo, djerba 1 wo, bulgarien 1 wo, australien 6 wo