• Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5902
    Verwarnt
    geschrieben 1233962725000

    Hallo zusammen!

    Ich bzw. wir fliege(n) heuer das erste mal nach Tunesien!

    Kann es sein das es aufgrund der Finanzkrise leere Betten in Tunesien gibt?

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Stritzipetzi
    Dabei seit: 1206662400000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1233995020000

    Ich glaub das nicht, ich lasse mich auch nicht wirr machen , ich REISE weiter.

    Momentan spüre ich noch nichts von einer Krise ( in meinem Geldbeutel schauts genauso duster aus wie immer ;) )

    Wir sind heuer mit einer grösseren Gruppe in Tunesien, also wir belegen schon mehrere Betten in der Hauptreisezeit!!!!

    Hab gelesen du bist heuer auch in Tunesien, nicht Bulgarien.

    Wir setzen heuer auch aus.

    Die Preise sind doch sehr in die Höhe geschnellt, und man will ja wieder etwas Neues entdecken.

    lg Petzi

    Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben und erzählen !!! ;-)
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5902
    Verwarnt
    geschrieben 1234000122000

    Deswegen fliegen wir auch nicht nach BG.

    Ich kenne aber keinen aus meinem Bekannten/Freundeskreis der nach Tunesien fliegt. Lassen wir uns überraschen!

    LG

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • UteEberhard
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 2896
    gesperrt
    geschrieben 1234000799000

    Sehr fundierte Diskussion hier.

    Wer soll aktuell und statistisch belegt hier die Belegungsquote der Hotels in Tunesien darstellen ?

    Die Summe der RV oder das tunesische Tourismusministerium ?

    Bisher alles nur Vermutungen und Spekulationen ohne Substanz.

    Demächst werden weitere Threads eröffnet:

    Leere Hotelbetten in Marokko, Bali, Spanien oder Dom.Rep. :laughing: :rofl:

    Gruß

    Hans

    Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • mandy.leonie
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 191
    geschrieben 1234301311000

    ich kann mir nicht vorstellen das die hotelbetten leer bleiben, werder in tunesien noch in ägypten oder sonst wo. es wird nach wie vor viel verreist, ob in der vorsaison oder hauptsaison. in tunesien sind ja auch von november bis april ne menge langzeiturlauber.

    wünsche euch viel spaß in tunesien. is toll dort. flieger heuer zu 3. mal hin. und würden es immer wieder tun.

    lg mandy

  • AEVFranke
    Dabei seit: 1197849600000
    Beiträge: 466
    geschrieben 1234337488000

    Gähn, ich denke das die Diskussion im Tread "leere Betten in Ägypten" bereots ausgiebig diskutiert wird. Aber das Ego mancher User hier muss wohl etwas gekränkt sein, wenn man einen "Konkurreunztread" aufmachen muss. Naja, jedem das sein.

    Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :)
  • sabrina016
    Dabei seit: 1152576000000
    Beiträge: 766
    geschrieben 1234431057000

    also war bis vor zwei Wochen in Tunesien..und owbohl Wintersaison war/ist waren jede Menge Urlauber da.. von Senioren bis zu jüngeren (siehe uns)

    Also kann mir kaum vorstellen, das die Hotel leer bleiben, wenn man sieht wieviel schon ausgebucht ist =)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!