10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Erdbeben !!!!
natürlich sind auch die Malediven von dem Erdbeben betroffen gewesen !
Selbst in Berlin, nach einem TV-Bericht, war das Beben noch mit einer Stärke von 1,5 gemessen worden ...
Verkaufe einen Flug
Hihihi - heut früh war in unserer Tageszeitung ein Foto einer Air Berlin Maschine mit allen Fenstern!
Hab aber leider keine Gardine gesehen
Werden die wohl gerade gewaschen???
:banane:
Kennt jemand paneuropa???
Hallo, Fliege am 11.10. mit Paneuropa nach Griechenland. Meine Schwester hat die Reise bei Pro7 Raab Rätzel gewonnen. Wir fliegen mit Air Berlin. Lass mich mal Überraschen.
Gruß Anja
Boardfernsehen bei Air-berlin nach Ägypten
oh gut zu wissen, fliegen nämlich auch am Sonntag Nacht mit der Air Berlin - zum ersten Mal-. Bei LTU letztes Jahr lief auch ein Film, das war ganz angenehm.
Rundreise von Küste zu Küste
naja die probleme liegen in der sprache und dann fahren in millionen städten hamburg berlin sind ja gegen new york washington ein dorf. welche nachteile meinst du bei busreisen?
Genauigkeit Gepäckkontrolle, Zoll etc. - fliege aber über Madrid!
Ab Madrid darf man sogar mehr Gepäck haben.
Ebenso mit Air-France oder Cubana ab Paris nach Santiago.
Condor und Air Berlin erlauben nur 20 Kg. ohne jeweilige Card.
plane langes WE im November - wer hat Tipps?!?
...aber schön dass Du Dir die Mühe gemacht hast, raus zu suchen, das V.L. am 16.11. in Berlin ist?!?
Da such ich doch nicht. Das weiß ich.
fliegen mit Tuifly
Äh, alles Sportgepäck kostet?! Nur Golfgepäck ist frei, weil Air Berlin es auch so macht (und Hunold gibt sich ja als großer Golfer). Gewisse Vorgaben macht halt der Wettbewerb.
Reisende ab Dortmunder Flughafen
In DTM darf, soweit ich weiss, wegen der etwas problematischen Bahnlänge nur der Cpt. starten oder landen. Ist aber airlineabhängig, wird aber bei Air Berlin wahrscheinlich auch so sein.