Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Fortbewegung in Vietnam

@chriwi sagte:

Schöner Grundsatz, sollte aber nur für den Sozius gelten. Der Fahrer hat genug damit zu tun, auf den Straßenverkehr zu achten. ;)

da hast du vollkommen Recht! Deswegen lass ich auch immer meinen Mann fahren und setz mich hinten drauf :laughing:

Mehr lesen

Hotel für Ü60 Nähe Side

Wir waren schon 2x im voyage sorgun jedoch vor der saison. Sehr ruhig, auch viele nette ältere menschen. Ist zwar groß, kommt einem aber nicht mal halb so groß vor wie es ist. Schöner eigener strand, sehr gute und schnelle verbindung nach side und manavgat per dolmus. Jedoch solls da wohl ab ostern sehr voll werden.

Mehr lesen

Georgioupolis

Pool ist uns egal, wir wollen eh nur den Strand :-) Zimmer eigentlich auch, hauptsache sie sind sauber und man kann drin schlafen.

Ich tendiere aber auch eher zu Stalis/Malia, nur der Strand in Geo hat eben so seine Reize ;)

Leider ist nicht so viel drin' für 700 € - aber ich denke es wird trotzdem ein schöner Urlaub.

Mehr lesen

Rhodos oder Kos?

Hallo Hallo

Wir waren vor 2 Jahren auf Kos und letztes Jahr auf Rhodos,

Sicherlich kann man alleine durch die Altstadt von Rhodos-Stadt

mehr erkunden als auf Kos, aber insgesamt hat uns Kos besser gefallen

Aber auch Kos-Stadt hat einen schönen hafen und viele Sehenwürdigkeiten.

Die Strände finde ich insgesamt auch schöner als auf Rhodos.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

@loelli06

Also ich tausche liebend gern meinen hiesigen Balkon gegen einen in erster Reihe an der Playa:

Dort am Abend... auf dem Balkon mit Blick übers Meer, die Playa und bis rüber nach Palma - wirklich schön :thumbsup: ... ... und definitiv schöner als unten auf der Hotelterrasse mit Blick auf "frisch getestete Miturlauber".

Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...

Mehr lesen

Playa del Carmen - Hotel Iberostar

Wir waren im Sommer17 für 2 Wochen im Iberostar Quetzal. Die Amerikaner waren von morgens bis abends nur am Pool. Die Lautstärke war erträglich, obwohl viele Familien mit kleinen Kindern am Pool waren. Poolspiele waren am frühen Nachmittag. Es gab dort keine Saufgelage!

Wenn möglich, bitte Juniorsuite mit Meerblick im Quetzal buchen. Sehr schöner Meerblick!! Super Strand!!

Mehr lesen

gesucht hotel in Makadi Bay

Hallo, wir suchen ein gutes Hotel in der Makadi bay.

Das sollte das Hotel haben.

am besten ein neueres Hotel

direkt!!! am strand

großes Bett, schönes Zimmer

gutes Essen

am strand kein steg, man soll sofort ins wasser reingehen können (schönes Hausriff)

schöner strand wo man keine Badeschuhe braucht.

danke schon mal, bin gespannt auf eure vorschläge.

Mehr lesen

Calista Luxury oder Rixos Belek?? Ich brauche Hilfe!!

Wir werden über Silvester das neue Delphin Imperial ausprobieren, dies ist schon fix.

Da wir immer gerne 2 verschieden Hotels kombinieren, wären nun kurz nach Weihnachten o.g. Hotels für 3 Nächte in der engeren Auswahl.

Wer war schon in beiden Hotels? In welchem Hotel ist der Spa-Bereich/Hallenbad schöner - das Essen besser  - der Miniclub ansprechender???

Vielen Dank schonmal!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!