10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Laber- und Quatschthread Süd
Hast Du das schon mal probiert Stephan?! :rolleyes:
Palme, in dem Alter dürfte den Ferienkiddis der Skyline Park schon gefallen. Und wie siehts mit dem Legoland in Günzburg aus? Ward Ihr da auch schon?
Schöner Tag heute mal wieder. Nicki liegt bestimmt immer noch auf der Liege neben dem Weber-Grill und kreiiert einen McAllgäu nach dem anderen. :sm3:
Laber- und Quatschthread Süd
Halli-hallo Ihr Lieben, war das ein schöner Tag heute.
Bei uns war es so warm, daß wir draußen auf der Terrasse im T-Shirt Mittag essen konnten, dem Föhn sei Dank.
Auf der Suche nach dem ultimativen Urlaubsziel bin ich jetzt zufällig hier bei HC gelandet. Tolle Sache.
Und sonst, alles klar bei Euch?
Der "Alpenländler-Thread"
HALLLOOOOOOO
..~¸ | / ¸ ich wünsche einen
...(ړײ)`☼´ wunderschönen
....(▓- √´ sonnigen
....╝╚Frühlingsanfang!
könnte ja nicht schöner beginnen ..
Bin aber auch gleich wieder weg, gleich etwas auf die Terasse,
und anschliessend treffe ich mich mit einem ehemaligen Azubi wieder zum Kaffee..
Allen viel Erfolg was immer Ihr macht..
Tschüssi
[color=brown]Hallöchen und einen schönen 3. Advent
Edith, schöner Beitrag :sm3:
Chris und Martina, danke für Eure musikalischen Darbietungen
Garffi
Ich glaube, heute legen wir einen Faulenzertag ein
Denn ab morgen arbeiten wir non stop bis einschliesslich
kommenden Sonntag
Nuja, das geht auch rum, gibt schlimmeres :crazy:
Allen einen schönen Tag :banane:
Huhu zusammen! Waren schon im Handelshof, Vorräte ergänzen.
Edith, oh je, auch von mir dickes :knuddel:
Ja, ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz und den anderen lustigen Sachen
Beneide auch die nachts Durchschlafer. Ab 3 Uhr ungefähr, ISG-Schmerzen, halbstunden-Takt wach...
Noch kein Gartenwetter, aber soll gen Nachmittag schöner werden und die nächsten Tage auch sein.
Hotel Primasol el Mehdi
Natürlich ist es schöner, wenn die Männer zum Abendessen in langen Hosen erscheinen, aber im El Mehdi ist das alles ganz locker und da gehen die Italiener oder russischen oder tschechischen Gäste , teilweise auch die deutschen in kurzen oder 3/4 Hosen zum Abendessen. Die italienischen Frauen dagegen hauen voll auf den Pudding, die gehen fast alle sehr schick.
Desert Rose Resort Hurghada
Ja das Siva Grand hatten wir auch ins Auge gefasst wir fanden lediglich die Poollandschaft beim Desert Rose Resort schöner!
Das Beach Albatros wäre auch im preislichen Rahmen und müsste ich nochmal meiner Freundin zeigen.
Aber dann wird es wohl das Siva Grand werden oder empfiehlst du eher das Beach Albatros ?
Danke nochmal für deine Hilfe!
Strand in Port de Soller oder Bucht in der Nähe
Vorsicht vor Autoknackern!
Kein schöner Ort, an dem man für jede Tunneldurchfahrt mit 5,- € zu Kasse gebeten wird, für jeden öffentlichen Parkplatz Gebühren zahlen muss, dieser dann aber weder von einem Sicherheitsdienst noch von einem Videosystem überwacht wird.Wo doch sonst überall an öffentlichen Plätzen Kameras hängen Schwupps waren die Koffer aus dem Kofferraum geklaut - und keinen hat´s interessiert.
Sardinien oder Korsika
Hallo,
was ist schöner und was habt ihr für erfahrungen gemacht. Möchten dort auch wenn möglich Tauchen.
Sind auf der Sucher nach einem Ferienhaus/Wohnung am Strand, wenn möglich Sandstrand für dien Sommer 2017. Wir sind 6 Personen und wollen selbt mit dem Auto anreisen.
Wir würden uns sehr über Tipps und Ratschläge freuen.
Vielen DANK
Brunette
Kuramathi Sammelthread
Das ist richtig, Stachelbeere. Nur bin ich davon ausgegangen, daß ich es vielleicht nicht so krass auffassen würde, bzw es vielleicht Ansichtssache ist und es mir nicht so stören würde. Falsch gedacht und dazu gelernt. Das nächste Mal werde ich auf euch hören
Ansonsten war es wirklich ein schöner Urlaub.....nur zu kurz wie so oft
LG