10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Sardinien - Arbatax od. Porto Cervo
Wir haben vom Reisebüro zwei Hotels empfohlen bekommen: 1. Das La Bitta in Arbatax und 2. das La Bisaccia in Porto Cervo. Ist Porto Cervo beim Einkaufen so teuer (Wasser, Kaffee usw)? Wir tendieren ja eigentlich mehr zu Arbatax, weil es doch ziemlich zentral liegt, andererseits soll der Stand in Porto Cervo schöner sein. Bitte, bitte um Tips. Dankeschön
Erster Thailandurlaub - viele Fragezeichen
der große Unterschied zw samui und phangan ist das samui einfach überlaufen ist. Das hat für mich mit dem Thailand das ich kenne nicht mehr viel zu tun. und deswegen gefällt mir phangan deutlich besser. Viel viel ruhiger und schöner. Ist aber sicher Geschmacksache.
Samui ist auch deutlich teurer als viele andere bekannte urlaubsregionen in Thailand.
Hotel Primasol el Mehdi
Natürlich ist es schöner, wenn die Männer zum Abendessen in langen Hosen erscheinen, aber im El Mehdi ist das alles ganz locker und da gehen die Italiener oder russischen oder tschechischen Gäste , teilweise auch die deutschen in kurzen oder 3/4 Hosen zum Abendessen. Die italienischen Frauen dagegen hauen voll auf den Pudding, die gehen fast alle sehr schick.
Playa del Carmen - Hotel Iberostar
Wir waren im Sommer17 für 2 Wochen im Iberostar Quetzal. Die Amerikaner waren von morgens bis abends nur am Pool. Die Lautstärke war erträglich, obwohl viele Familien mit kleinen Kindern am Pool waren. Poolspiele waren am frühen Nachmittag. Es gab dort keine Saufgelage!
Wenn möglich, bitte Juniorsuite mit Meerblick im Quetzal buchen. Sehr schöner Meerblick!! Super Strand!!
gesucht hotel in Makadi Bay
Hallo, wir suchen ein gutes Hotel in der Makadi bay.
Das sollte das Hotel haben.
am besten ein neueres Hotel
direkt!!! am strand
großes Bett, schönes Zimmer
gutes Essen
am strand kein steg, man soll sofort ins wasser reingehen können (schönes Hausriff)
schöner strand wo man keine Badeschuhe braucht.
danke schon mal, bin gespannt auf eure vorschläge.
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Also ich tausche liebend gern meinen hiesigen Balkon gegen einen in erster Reihe an der Playa:
Dort am Abend... auf dem Balkon mit Blick übers Meer, die Playa und bis rüber nach Palma - wirklich schön ... ... und definitiv schöner als unten auf der Hotelterrasse mit Blick auf "frisch getestete Miturlauber".
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden...
Iberotel Makadi Beach
Hi Daggie,
das neue Iberotel wird in Hurghada eröffnet. Der Strand an der Makadi soll schöner sein als in Hurghada - das ist ein Trost. Wir fliegen am 31.8. Gibt es im Hotel einen Bankschalter oder in der Nähe? Werden Ausflüge (Schnorcheltours) angeboten? Schnorcheltips wären auch gut. Welches Zimmer würdest du empfehlen, es sollte nur ruhig sein. Danke
Secrets Royal Beach
Hallo Klaus,
vielen Dank für deine Antwort.
das beruhigt mich jetzt wieder ein bisschen. Also sind nicht wirklich Änderungen im SRB, sondern eher im Now. (außer dem Bereich zum Essen)
das Zimmer möcht ich auf keinen Fall drüben und im Preferred pool im Now waren wir sowieso nie. SRB ist ja generell viel schöner.
Lg Anna
Khao Lak
Ich würde das Lah Own nehmen; ist nicht so abgelegen und erscheint mir ein bisschen gepflegter als das Haadson. Und den Pool am Strand finde ich schöner als beim Haadson Die Strände könnte ich so nicht auseinanderhalten; klar ist beim Haadson weniger los. Aber die Strände sind generell in KL nicht so überlaufen.
Schlag zu und gut is!