Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Dertour Group

Es geht um das vielleicht bekannte Problem der Condor Flüge auf die Griechischen Inseln, welche (laut Condor) erst wieder ab dem 1. Juli stattfinden werden. Unter anderen betrifft es Flüge vom Flughafen Leipzig. Ich nahm mit Condor Kontakt auf, weil ich bei meinem Flug Sitze reservieren wollte aber plötzlich da stand, dass dieser Flug nicht gefunden werden konnte. Von Condor bekam ich dann die Aussage im Chat, dass bereits Anfang Mai den Reiseanbietern dies mitgeteilt worden sei. Ich buchte erst diesen Dienstag und die Reise war normal im System mit Flug LEJ - KOS durch Condor (stehen übrigens immer noch einige drin mit Condor).

Ich versuchte daher mit Jahn Reisen Kontakt aufzunehmen aber scheiterte völlig, auch das Reisebüro hatte keinerlei Erfolg. Inzwischen scheint DERTour auf Freebird Airlines Europe zu setzen aber ich habe keinerlei Infos, was meine Reise betrifft.

War das ausführlich genug für dich?

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Ich wäre froh, wenn ich mal jemanden bei TuiFly erreichen würde. Unter der Rufnummer mit Endung 4321 erreiche ich seit Wochen niemanden. Entweder Besetztzeichen oder die Tonbandansage. Auf E-Mails wird auch nicht reagiert. Ich wollte gern noch Sondergepäck dazubuchen, was online nicht möglich ist- deshalb die Kontaktaufnahme. Jetzt wollte ich uns die Tage schonmal online einchecken, auch das geht nicht. Seit kurzem steht da nun auch, dass im Moment kostenfrei am Schalter eingecheckt werden muss. Unseren Flug kann ich im Übrigen nicht mehr finden- sprich, wenn man nach diesem Flug sucht (Paderborn- Kos am 11.07 X34832) , wird dieser nicht mehr als Option aufgeführt. Ist nun eben die Frage, ob es so ist, weil die Maschine bereits ausgebucht ist, oder aber, weil der Flug schon storniert ist oder wird- worüber man aber auch keine Auskunft erhält- da nicht erreichbar.

Im Moment ziemlich frustrierend alles. Natürlich auch für die ganzen Mitarbeiter.

Mehr lesen

HolidayCheck Award Die Gewinner für 2010!

So, hier noch die separat heraus gestellten Preisträger des HC Special Award (für herausragende Leistungen in bestimmten Bereichen, oder Hotels die einen beachtlichen Aufstieg gezeigt haben):

Die jeweiligen Sparten  als Überschrift!

Gastronomie

Hotel Landhaus Sponsel, Bayern

Hotel IFA Alpenhof Wilden, Südtirol

Hotel Son Amoixa Vell, Vorarlberg

Hotel Rovanada, Graubünden

Hotel Mühlbacherhof, Algund Südtirol

Preis der Redaktion

Prizeotel Bremen-City, Bremen

Sporthotel Steffisalp, Vorarlberg

Familienhotels

Familien Erlebnis Hotel Post, Salzburger Land

Hotel Mikri Poli,Kreta

Familotel Sonnenpark,Hessen

Hotel Orient Beach, Mallorca

Neptune Hotel Resort & Spa, Kos

Newcomer

Lindner Congress & Motorsporthotel Nürburgring

Hotel Sol Luna Bay Resort, Burgas

Hotel Apollo Blue Palace,Rhodos

Hotel The Cove Rotana, Ras al- Khaimah

Sport und Unterhaltung

Hotel Brennseehof,  Kärnten

Berghotel – Sexten  Südtirol

Hotel Iberostar Punta Cana  DR Ostküste

Hotel Robinson Club Pamfilya, Türkische Riviera

Ringhotel Wellnesshotel Freund, Hessen

Mehr lesen

Zypern Erfahrung? Welcher ort?

Guten Abend zusammen,

ich habe mich nun mal ein paar Stunden mit meiner Frau verschiedene Hotels angeschaut auf Zypern, Griechenland (Kos / Rhodos ) und konnten dies nun gut minimieren :grinning:.

Aldiana Club Zypern , fanden wir eigentlich sehr gut, was man so liesst. Das Hotel liegt im Süd-Osten,

Ich glaube auch das @vonschmeling das Hotel Empfohlen hat. Natürlich würde ich gerne dazu noch was fragen. Kann man den Pool täglich ab Morgens Benutzen oder wäre es da noch zu Kalt, anfang September ? Lohnt es sich dort ein Mopped / Auto zu mieten um etwas in der Umgebung zusehen? Gibt es dort ein "Algen" Problem? hatte das bei manchen Bewertungen der Hotels gelesen.

Wie schon gesagt suchen wir ein Hotel das auch einen Größeren pool hat und einen schönen Strand / meer EIngang.

Naja oder halt Griechenland :smiley:. es ist einfach schwer... für eingefleischte "Ägypter" :smiley:

Freue mich über weitere Hilfe von euch, vielen dank schon mal

Mehr lesen

Clubanlagen in Griechenland - Urlaub 2006-suche Tipps!!!!

West- Peloponnes ... Robinsonclub Kyllini (TUI)

aber ich weiss nicht wie teuer das wäre .. nur soviel .. der Strand ist ein Traum, breit, lang, feiner Sand ... ruhige Gegend .. aber im Club wird sicher einiges geboten

schaut Euch mal Kataloge über Chalkidiki an ... ist nicht so stark gebucht wie z.B. Kreta .. und da gibts sicher preiswerte Clubangebote.

Pfingsttemperaturen .. nun ja .. die ersten 2 Vorschläge könnten in Punkto Wetter und Baden noch relativ "kühl" sein ... wenn ihr es lieber einigermaßen verlässlich warm wollt ... dann Kreta, Kos, Rhodos oder Zypern. Bei Kreta sucht mal zwischen Rethymno und Chania nach Hotels ... dann könntet ihr Ausflüge in die 2 schönsten kretischen Städte wie genannt machen ... die Anlagen bie Chersonnisos und Malia/Stalis sind sicher auch schön (Cretan Village z.B.!) hier ist mehr Action ... die belebteste Zone von Kreta - für Eure Kinder sicher genial ... für Euch .. ich weiss nicht ... wäre vielleicht Rethymno/Chania romantischer.

liebe Grüße ..

anja

Mehr lesen

Kos nur Wohin?????

Ich würde als Urlaubsort in jedem Fall Tigaki empfehlen. Wir haben uns per Roller und Quad fast die ganze Insel angeschaut (bis in den tiefsten Süden habens wir leider nicht geschafft) und muss sagen:

Kos-Town: zu groß (und keine schönen Sandstrände, ist aber durchaus einen oder mehrere Tagesausflüge wert)

Marmari: nicht sehr spektakulär, kann man sich meiner Meinung nach sparen

Kardamena: zu laut, zu hässlich, zu viel Party und über und über von saufwütigen Engländern besiedelt!

Tigaki kann ich in jedem Fall empfehlen. Man kommt per Roller (sehr preiswert, wenn mans NICHT übers Hotel bucht) oder Quad eigentlich überall hin. Die Entfernungen sind nicht sehr groß auf der Insel.

Es gibt schöne Hotels (wir waren mit dem Tigaki Beach weitgehend zufrieden und echt nette Cocktailbars und einen großen SANDstrand, auf dem genug Platz für alle ist ;-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!