Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Suche ein schön gelegenes Hotel; ALl IN; nicht teurer als 850 Euro

Hallo,

wir fliegen in 4 Tagen nach Fuerteventura ins Sunrise Jandia Resort, haben auch All In gebucht und war für 16 Tage und auch noch in den Ferien ziemlich günstig. Es kommt eben auch darauf an, ob ihr in den Ferien fliegen müsst oder gehts auch außerhalb? Das macht nämlich am Preis ganz schön was aus.

Das Hotel liegt super gut, man ist innerhalb von 5 Minuten am Strand und hat auch viele Einkaufs- und Weggehmöglichkeiten.

Gran Canaria kann ich auch empfehlen, dort waren wir letztes Jahr. In Playa del Ingles, dort ist aber ganz schön was los. Eine Disco neben der anderen.

Liebe Grüße

littlesister

Mehr lesen

Futura Airlines

Hallo,

ich habe 2 Studentinnen (Kathrin und Eva aus Gießen) auf Fuerteventura kennen gelernt, die mit Futura geflogen sind.

Auf dem Hinflug hatten die Beiden 2 Stunden Verspätung, so dass Sie eigentlich kein Abendessen mehr bekommen hätten. Das LTI Esquinzo Beach hat aber sehr schnell reagiert und Sie bekamen noch Abendessen. Auf dem Flug gab es kein Essen und keine Getränke. Die Beiden haben sich ein kleines Sandwich für 1,50 Euro gekauft.

Auf dem Rückflug ging die LTU-Maschine knappe 15 Minuten eher raus. Die Futura-Maschine flog auch nach Düsseldorf und dann weiter nacht Frankfurt.

Über den Zustand der Maschine kann ich nichts sagen.

Mehr lesen

Teneriffa mit Kind - wohin bloss???

Hallo flügelchen,

was bewegt euch nach teneriffa?wer strandliebhaber ist,ist dort nicht so gut aufgehoben.würde da eher gran canaria oder fuerteventura empfehlen.

einen besuch ist auf jeden fall der l.Park wert.auch waren wir dort mal im Aqua park.auch dieser ist für kinder super.aber wie gesagt,wir waren mit kind mal in playa des amerikas it kind.war wirklich nicht schön wegen des strandes.unserer tochter hat es auch nicht wirklich dort gefallen.ansonsten würde ich euch dort auch den süden empfehlen.

uns gefällt es wegen des strandes super gut auf fuerteventura.für kinder auch ein paradies ,schon des strandes wegen.

noch viel spaß beim planen wünscht

Mary

Mehr lesen

Playa Gaviotas Fuerteventura

Hallo Klaus,

die Suiten liegen über Eck - also in jeder Etage.

Alle haben Meerblick. Suiten in Richtung Aldiana sind zur Zeit nicht zu empfehlen, da deneben ja noch die Bauarbeiten vom Ib. Fuerteventura Park nicht abgeschlossen sind. Etage 5 vorne zum Poolbereich: man liegt auf dem Präsentierteller, direkt neben den Liegen und Kinderbreich.

Etage 4 und 2 sind zu empfehlen, Etage 8 ebenfalls - aber nicht Richtung Aldiana.

Faxe an das Hotel, das geht schneller. :D Ansprechpartner ist Jafa de la Reception Seniora Luisa Roger.

Grüße

Plejadi

@Lela: Entscheidung, ob direkt am Meer oder über Poolanlage solltes du machen, da neue Gäste meist Poolblick bekommen

Mehr lesen

Leihwagen

@'Starliner' sagte:

Auf Lanzarote mieten wir immer,direkt vor Ort,einen Wagen bei Cabrera Medina,einer der größten und renomiertesten Vermieter auf der Insel-gleichzeitig OPEL-Niederlassung (Orvekam) für Lanzarote.Immer neue oder neuwertige Autos und viele Angebote,z.B. jetzt vom Januar bis Ende März ein kostenfreies Upgrade von Gruppe A (Corsa) auf Gruppe F (Astra mit Klima usw.).

Bezahlt für 17 Tage haben wir 290.-EURO "all inclusive"!Überfahrtserlaubnis für 1 Tag nach Fuerteventura wurde problemlos auf dem Vertrag vermerkt,der Wagen war 2.000 KM "alt"!

Grüße Jürgen

Hallo Jürgen!

Liefert Cabrera das Auto auch ans Hotel oder muss man es

schon ab dem Flughafen in Empfang nehmen?

mfg

Stefan

Mehr lesen

!? Die Abkürzungen im Ticket ?! Low Cost, M, BkoT....

Hallo!

Ich habe ja nicht behauptet, daß es definitiv Mittagessen heißt. Das ist mir nur in einem alten Griechenland-Katalog so aufgefallen.

Bei uns war es so, daß wir bei der HP anstelle des Abendessens das Essen auch zu Mittag einnehmen konnten (nach vorherigen Anmeldung an der Rezeption). Da konnte man dann am Abend in eine Taverne essen gehen.

Wie es auf Fuerteventura aussieht, weiß ich nicht. Kann also auch Meerseite heißen. Was allerdings nicht heißt, daß Du auch das Meer siehst. Es können andere Gebäude die Sicht einschränken oder behindern. Es sagt nur aus, daß die Fenster zur Meerseite hinausgehen.

Aber vielleicht berichtest Du uns, wie es ausgegangen ist. :frowning: ;)

Mehr lesen

Playa Blanca/Lanzarote

Hi.

Ich war im Nov.2002 für 6 Tage in Playa Blanca. Der Ort ist sehr schön flach gehalten.

Es gibt eine schöne Fussgängerzone mit Geschäften und eine lange Uferpromenade mit Cafes. Der Ort hat 3 Strände, wobei mir die Playa Dorada am besten gefallen hat.

Ein Wanderweg führt vom Ort auf einen Vulkan (ca 1h) Die Aussicht übers Meer bis Fuerteventura ist überwältigend.

Allerdings gibt es in Playa Blanca weniger Grün als in Costa Teguise oder Pto.del Carmen.

Ich war überigends in der Bungalow-Anlage La Corbeta, die hier so runtergemacht wird. Das ist masslos übertrieben, die Anlage ist zwar 15 Jahre alt, aber o.k. für den Preis.

MfG Norman

Mehr lesen

Costa Adeje Gran Hotel - Teneriffa

Empfehlenswerte Hotels auf den Kanaren:

Teneriffa: Bahia Principe Costa Adeje

Riu Palace Tenerife

Fuerteventura: Costa Calma Palace

Iberostar Playa Gaviotas

Iberostar Palace

Jandia Princess

Vielleicht schön, wenn es mal ganz fertig ist, das "Rio Calma" an der Costa Calma. War im November 2003 noch Großbaustelle.

Lanzarote: Iberostar Papagayo

Melia Volcan (teuer)

Prinzess Yaiza (teuer)

Rubicon Palace

Natura Palace

(alle Playa Blanca)

Gran Canaria: Grand Hotel Costa Meloneras

Riu Palace Meloneras

Riu Palace Maspalomas

Riu Club Meloneras

Simone schrieb:

> Wir fahren im Mai 2003 in das Costa Adeje Gran Hotel / Teneriffa. Aus verschiedenen Berichten habe ich die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Hotel. Wer berichtet mir von seinen Erfahrungen?

Mehr lesen

Iberostar Fuerteventura Park

Hallo!

Bin am 4.3. vom Gaviotas zurückgekommen!

Lasst euch ja nicht irre machen von den vielen negativen Berichten über diverse Baustellen!!!

Ist alles nur halb so wild!

Die Baustelle zwischen Gaviotas und Aldiana ist noch vorhanden - allerdings haben wir keine Lärmbelästigung empfunden - obwohl unser Zimmer direkt am Strand war und wir seitlich die "Baustelle" sehen konnten!

Ab und zu war da mal ein Bagger oder Lastwagen in Aktion - aber wie gesagt: alles halb so wild!

Allerdings würde ich das Gaviotas dem Fuerteventura Park und auch dem Palace vorziehen!

1. ist die Lage einfach Spitze und

2. kann der Service nirgendwo besser sein!!!!

LG Lela :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!