Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

ab wann Winterkataloge für Domrep?

Hallo,

Wir suchen nun schon eine Weile für November. Es gibt zwar bereits angebote aber das sind wohl alles Vorab-Angebote.

Die eigentlichen Frühbucher ab November sind noch nicht verfügbar. Weiß jemand, wann die alle freigeschalten werden? Neckermann hat jetzt schon in der Schweiz die Winterangebote freigeschalten.

Ich habe irgendwie Angst, dass dann die guten Preise / Flüge nach Punta Cana bereits wieder vergriffen sind, wenn Mitte Juni ist...

Vielen Dank!

PS: Was sollte man denn erfahrungsgemäß für ein schönes Strandhotel im Nov einplanen? Bin erstaunt, wie viele User hier für 3 Wochen nur 1.500 Euro bezahlen...

Mehr lesen

Usertreffen Konstanz 03.05. - 05.05.2013

Kurz OT -

keine Sorge, liebe Leonore!

Ich hab´s auch als Scherz aufgefasst.

Trotzdem muss ich der lieben Mühlengeist danken, denn ich hatte tatsächlich nicht mitbekommen, dass ich das UT nach Koblenz verlegt hatte.......!

Da seht Ihr mal - mit zunehmendem Alter wächst zwar beim Erwin der Bauch, dafür schrumpft aber sein Gehirn.......... :laughing:  !

Ich werd schon pünktlich am Freitag in der Schweiz ankommen - der Ort wird aber nicht Koblenz heissen, sondern Kreuzlingen !

Und spätestens dann ab 18 Uhr sehen wir uns in Konstanz in der Kneipe, wohin ich per gemütlichen Spaziergang kommen werde ! :laola:

Ende OT

Mehr lesen

Übernachtung Nähe Aix-les-Bains

Hallo zusammen

Wir fahren in rund drei Wochen nach Le Grau-du-Roi. Wir freuen uns sehr! Da wir mit zwei kleinen Kindern reisen, werden wir die Reise aufteilen und würden unterwegs gerne 1-2 Nächte Pause machen. 

Idealerweise etwa auf der Hälfte der Strecke Luzern (Schweiz) - Le Grau du Roi. Gemäss google.maps ist das etwa in der Nähe von Aix-les-Bains.

Kennt jemand einen guten Ort / ein gutes Hotel, das idealerweise auch noch etwas kinderfreundlich ist? Ev. hats auch noch die eine oder andere Attraktion / Sehenswürdigkeit in der Nähe??

Danke für eure Ideen :)

Yves

Mehr lesen

Nordwesten Australien

Hallo Zusammen!

Unsere Reise steht nun kurz bevor!

Wir haben 2 Wochen Zeit für Perth - Exmouth - Perth. Wenn möglich würden wir auch gern den Karijini NP machen... Oder ist das utopisch? unterschätzt man hier die Strecke?

Die Frage ist auch, ob wir gleich am Anfang direkt bis an den weitesten Punkt (Exmouth oder Karijini) fahren sollen und dan gemütlich zurück oder wie wir das am besten einteilen. Wenn wir den Karijini machen, wäre der direkte Weg ja Highway im inneren des Landes. Wäre dies eine Variante?

Vielen Dank für eure Antworten und Bemühungen! Am Freitag geht es los!!!

Grüsse aus der Schweiz

Boppalein

Mehr lesen

Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???

Seit ich jeweils mit Aegean Airlines über Athen fliege, aso von der schweiz nach athen mit swiss und dann weiter mit aegean nach heraklion habe ich keine grösseren Probleme mehr.

Aber ich kann mich noch an zeiten erinnern bez. gibt es noch fotoaufnahmen wo wir noch wie andere erzählt haben draussen stehen mussten, da war noch das alte gebäude. Einmal haben einige gestreikt, dass es nur noch auf notbetrieb lief und einmal haben wir einen stromausfall erlebt als wir aufs gepäck warten wollten, das war auch super amüsant wie die mitarbeiter das gepäck von hand herumgetragen haben...

Mehr lesen

Nach dem Minarett-Verbot

@Riviera_tr sagte:

Ich habe doch schoon gesagt: Islamphobie!! Die Schweizer haben nicht gegen die Minaretten gestimmt sondern gegen den Islam!! Weil man ihnen den Islam falsch erzaehlt!

Eigentlich habt ihr Recht! Woher solltet ihr auch den wahren Islam kennen.

Die Türkei wird es schon machen wenn sie in der EU ist ;) Gut das die Schweiz nicht in der EU ist, sonst würden sie gegen die Türkei abstimmen :D

Die Gesinnung, die hinter solchen Beiträgen steht haben zum aktuellen Wahlergebniss beigetragen.

Zitat: (Descartes)

Ich bin nicht ihrer Meinung, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass sie ihre Meinung frei sagen dürfen!

Mehr lesen

Einreiseverweigerung in die USA wegen falscher Kinderpässe

@captain

Wie in Deutschland gilt das Recht auch in der Schweiz - der Kunde ist für die Beachtung der Einreisebestimmungen und die Richtigkeit seiner Pass-unterlagen verantwortlich. Ein gutes Reisebüro geht mit dem Kunden sicher gemeinsam die Bestimmungen durch und verhindert so vielleicht eine Unstimmigkeit. Aber eine Haftung des Reisebüros ist nicht gegeben.

Schadenfreude herrscht hier nun wirklich keine vor - aber die unsäglichen und immer wieder auftauchenden Ratschläge irgendwo und bei irgendwem "noch was rauszuholen" sind unnötig und mühsam. Manchmal ist der Zeitpunkt da, wo man seinen Fehler einsehen muss und der Rest ist wohl schweigen... ;)

Gruss Markus

Mehr lesen

MSC ab Genua

Hallo

Genua als Ausgangspunkt?

Diesen werde ich größtenteils (wenn es geht) meiden, weil die Anreise für mich nicht weiter in Frage kommt. Habe keine guten Erinnerungen, trotz der angeblich tollen Preise (149€) mit einer Übernachtung in der Schweiz. Dieses für mich lästige An- und Abholen der einzelnen Passagiere an der verschiedenen Orten auf der Hin und Rückfahrt möchte  ich mir nicht mehr antun.Sollte es trotzdem ein nächtes mal Genua als Ausgangspunkt sein,gibt`s  für mich nur noch, Flug, Bahn oder mit meinem eigenen Fuhrpark (Fiesta, klein und bescheiden) als Anreise. :p

Aber jeder mag es halten wie ers mag!!!

Gruß

Didi

Mehr lesen

Mit dem Cabrio in die Toskana

Hallo Chris&Linda,

herzlich willkommen im Italienforum.

Wir haben von NRW aus immer die SchweizerRoute genommen, d.h. durch den Gotthardtunnel oder über den Gotthardpass, je nach Wetterlage. Am Vierwaldstättersee haben wir dann immer ein Zw-ÜF gemacht, und sind dann früh am Morgen bis in die Toskana durchgefahren.

Als Anreisetag in die Schweiz empfehle ich dir den Freitag, um dann am Samstag früh durch den Tunnel zu fahren. Meine Frage aber wäre noch, wann ihr in die Toskana fahren wollt?

In der Ferienzeit bietet sich Samstags keine Alpenüberquerung an - Stau ohne Ende, egal welche Strecke ihr nehmt.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1992/1993 Italien - Caorle Privatpension

1996 Türkei - Hotel und App. Sun Heaven 2 W.

1997 Griechenland/Chalkidiki - Athos Palace 2 W.

1998 Kanren/Lanzarote - Iberostar Lanzarote Park 2 W.

1999 Kreta/Chersonissos - Eri Village (nie wieder) 2 W.

2000 Türkei/Bodrum - Aegean Village 2 W

2001 Mallorca - Iberostar Calla Millor Park 2 W.

2001 Kos - Hotel Atlantis 1 W.

2002 Mexico - Iberostar Paraiso Beach 2 W.

2004 Jamaica - Club Caribbean Decameron 2. W

2006 Venezuela - Hotel Dunes Beach 16 Tage

2007 Schweiz/Luzern - Hotel 3 Könige 3 Tage

2007 Ägypten - Siva Grand Beach/ Nilfahrt MS Suntimes 2 W

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!