Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Busverbindungen von Tigaki nach Marmari, Mastichari?

Hallihallo!

Zum ersten Mal buche ich über Veranstalter eine Pauschalreise - auf Wunsch meiner Tochter (10) also nun nach Kos.

Wir werden in Tigaki wohnen. Ist nun nicht so ganz mein Fall. Tendiere eher zu den Stränden zwischen Marmari und Mastichari.

Lt. Veranstalter befindet sich direkt am Hotel eine Bushaltestelle. Da der Busplan, den ich runter geladen habe, keine Infos bezüglich der Stopps in dieser Richtung enthält, frage ich nun hier die Profis im Forum.

Wie ist das also mit den Busverbindungen? Und wie viel teurer ist es, für ein paar Tage vor Ort einen Wagen zu mieten?

Würde ja ein Leihauto buchen, die Angebote sind verlockend günstig. Kommt jedoch der nette Wirt mit einem Begrüßungs-Ouzo um die Ecke und genieße ich ein Gläschen Wein zum Essen, so wird's mit 0,25 Pro Mille eng.......

WAS TUN sprach Zeus ;.-) ....bitte um gute Tipps!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Wir waren bis 97 Mittelmeerländer und Deutschland

1998 Mallorca, Can Picafort, Grand Bahia 2 W

Gran Canaria, P.d.Ingles, Riu Waikiki, 2W

1999 "--------------------------------------------",

Tenneriffa, P. Santiago, Lagos de Cäsar, 1 W

2000 Domenik. Rep., Cabarete, Tropical Garden 2W

Ibiza, Playa Bossa, Fiesta Algarb, 1 W

Rhodos, Ort ?, Blue Bay (Matula) 2 W

2001 Ägypten, Hurghada, Beach Albatros, 2 W

Ellenz (Mosel),Pansion, 1 W

2002 Mallorca, Cala Millor, La Pinta, 2 W

"-------", Sa Coma, Apart Sa Coma, 1 W

2003 "-------", Alcudia, Bahia Alcudia, 2 W

Norwegen, Nordkap, Busreise, 11 Tage

2004 Kos, Psalidi, Sun Palace, 2 W

2005 Ägypten, Hurghada, Holliday Sunrise, 2 W

Kreta, Rethymnon, Atrium, 2 W

2006 Türkei, Side, Asteria, 2 W

2007 Am 19.06 Türkei, Avsallar, Rubi 2 W

am 27.09 Rom, Christofo Colombo, 6 Tage

Nur noch 19 Tage - wir freuen un s schon auf den nächsten!!!

Allen schöne Urlaubstage 2007!!!!!

I

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hier meine Liste :

Juni 2000 - Türkei ,Alanya  Oasis Beach  1Woche

August 2000 - Schweden ,Malmö 5 Tage

Juli 2001  - Türkei ,Alanya ,Oasis Beach  14 Tage

März 2002  -  Schweden , Malmö  4 Tage

Juli 2002 -  Türkei  ,Side  Hotel Oleander  14 Tage

Mai 2003 - Rügen 1 Woche

Juli 2003 - Kroatien  Novigrad  1 Woche

September 2003 - Türkei , Incecum Hotel Kolibri , 1 Woche

Mai 2004 - Usedom  1 Woche

Juli 2004 - Ägypten , Hurghada , Hotel Schedwan Golden beach  1 Woche

Mai 2005 Dänemark Blavand  1 Woche

September 2005 - Tunesien Bori Cedria  1 woche

Juni 2006 - Mallorca , Cala millor , 14 Tage

Juni 2007 - Griechenland , Kos / Marmari , Hotel Esperia 14 tage

Juni 2008 - Griechenland , Korfu / Moraitika , Hotel Three Stars  14 Tage

Sepember 2009 - Österreich , Tirol , Lienz 1 Woche

September 2009 - Italien / Gardasee , Torri de Benaco  , 1 Woche

Mai 2010 - Griechenland / Thassos , Scala Potamia , Hotel Ocean  14 Tage

geplant für 2011  - Juni Ägypten , Makadi bay 

Mehr lesen

Freebird Airlines

Hallo ich hoffe es ist richtig das hier einfach mal ,,antworte“. Ich habe gesehen das hier viele Ahnung haben. Ich habe auch das Problem dass ich irgendwie nicht weiter komme. Wir haben bei weloveholidays gebucht und fliegen im August von Paderborn nach Kos mit freebird airline. Wenn ich von weloveholidays den Link zum online check in und Sitzplatzreservierung gehe, komme ich auf die seite von airtuerk airlines. Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter von weloveholidays muss ich alles über die freebird Seite tätigen. Wenn ich da aber drauf gehe kann ich keine Sitzplätze aussuchen geschweige denn reservieren. Ich habe auch keine Email bekommen in der uns Sitzplätze zugewiesen wurden. Und mein Freigepäck ist auch nirgends aufgelistet.. Es ist das erste Mal das wir eine Reise im Internet gebucht haben. Kann mir bitte jemand weiter helfen ? Ist es noch zu früh um Sitzplätze auszusuchen ?

Mit freundlichen Grüßen :grinning:

Mehr lesen

Wie ist es nun wirklich? Das Luca Blue Lagoon Resort auf Kos -

Hallo...

wir waren vom 8. bis 23. Juni im Hotel.

Das Hotel ist sehr schön, also absolut keine Baustelle mehr. Die Anlage gesamthaft ist fantastisch. Wir hatten das Problem, dass wir morgens um 06.00 Uhr eine Liege am Pool reservieren mussten, damit wir eine hatten. Später fand man keine mehr. Das gleiche gilt für den Strand. Das war der einzig grosse Nachteil. Die Strände in Kos sind allgemein nicht so schön, meiner Meinung nach, aber wegen den Liegen am Pool haben wir uns sehr geärgert. Das Hotel war fast ausgebucht, würde ich mal sagen, und nicht einmal die Hälfte der Gäste hatten eine Liege zur Verfügung... An der Rezeption wurde uns dann gesagt, dass sie weitere Liegen bestellt haben, die demnächst eintreffen werden. Na hoffen wir doch! :-)

Ich würde aber trotzdem das Hotel wieder buchen, denn es war wirklich ein schöner Urlaub...

Bei weiteren Fragen, bitte email... :-)

Mehr lesen

Hilfe, wo können wir Urlaub machen?

Hallo,

danke für Eure lieben Tips! Das mit Mallorca und mit Griechenland werde ich mir mal genauer betrachten. Das mit Dänemark klingt zwar toll und ist auch schon immer ein Traum von mir, aber ich glaube, von mir alleine, mein Mann steht eher auf den Süden. Den Norden hab ich mir für mich alleine mal reserviert, wenn die Kinder groß sind, falls ich das noch erlebe. ;)

Das mit der Kinderanimation ist schon schön und recht, aber meine Kids sind so schüchtern, daß sie, glaub ich in den Miniclub gar nicht reingehen würden. Letztes Jahr waren wir auf der Insel Kos, dort war auch so ein Miniclub, aber meine Kids haben diesen niemals von innen gesehen und auch an der Minidisco haben sie nur als Zuschauer teilgenommen, die einzige die getanzt hat, war ich. :D

Ich bin auch noch über weitere Vorschläge dankbar.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Manu

Mehr lesen

Caravia Beach Hotel

Ich lese hier zum ersten Mal von dem Suites, es weckt auf jeden Fall auch mein Interesse aber finde eben sowenig Infos - nicht mal die animierten Bilder :laughing:. Vor allem würde mich aber die Lage interessieren - rechts vom Beach (wenn man Richtung Meer schaut) befindet sich da die Dünenlandschaft, welche wohl unter Naturschutz liegt. Auf der linken Seite befinden sich das Cavo und dann das Family Life und die anderen Hotels von Marmari. Im letzten Jahr sah ich einzig eine Baustelle noch hinter Marmari (hinter dem Grecotel). Hat da jemand Infos zu?

Und eine Frage zum Caravia Beach Hotel bzw dem Strand - auf der rechten Seite kommt ja der Kite Platz und dann der unberührte Strand, wie weit geht da der (öffentliche?) FKK Bereich? ich wollte letztes Jahr noch etwas am Strand relaxen, als ich vom Princess of Kos zum Salzsee wanderte aber bin voll zwischen die Nakedeis geplatzt :sweat_smile:.

Danke!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!