10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Air Asia - Verspätung?
Ich kann das nicht bestätigen. Ganz pünktlich gehts eh nur selten los. Ich habe letzte Woche 3 Flüge mit der Air Asia gehabt alle verliefen problemlos.
Ich bin letzte Woche von Kuala Lumpur nach Denpasar mit 10 Minuten Verspätung gestartet. Der Flug von Bangkok nach Kuala Lumpur hatte 6 Min. Verspätung und der Flug von Denpasar nach Bangkok ging 15min später los.
Ich kann die Air Asia bedingungslos empfehlen. Nur das Low Cost Terminal in Kuala Lumpur ist eine Zumutung.
Ciao Daniel
kombination
Hallo, das stimmt, abkassieren war vielleicht das falsche Wort.Jedoch sind bei einem Flughafentransfer bei Neckermann oder ähnlich meistens mehrere Gäste in einem Bus. Bei uns z.B. hätte die Bangkok Koh Samui beim Reiseveranstalter pro Person 70 Euro mehr gekostet als unser FLug.
Und für 70 Euro bekomme ich in Bangkok und SAmui locker einen Flughafentransfer. Und wenn beim Reiseveranstalter z.B nur 6 Personen mit dem Bus abgeholt werden hast Du schon 420,- Euro. Das potenziert sich umsomehr Gäste befördert werden.
planung 1. Thailandreise
Eine Frage die ihr euch stellen solltet ist die, ob ihr wirklich eine geführte Tour in Bangkok haben müßt. Mit einem guten Reiseführer und etwas einlassen auf Situationen sind sowohl Besichtigungen in Bangkok, alsauch Klong-Fahrten ohne Probleme machbar.
Aber wenn ihr unbedingt eine geführte Tour haben wollt, ist dies sowohl von D aus machbar, wie auch vor Ort.
Falls ihr geführte Privattouren beim Reisen durch's Land wünscht, wendet euch mal an Suntrips (Transorient und Explorer haben u.U. auch gute Möglichkeiten).
Flüge von BKK nach USM
Nicht vergessen: Nur Bangkok Airways fliegt von BKK nach Koh Samui. Bangkok Airways hat also weiterhin ein Monopol bei diesen Flügen. Also kein Wunder, daß die Preise so hoch sind. Da wird sich auch nicht allzuviel an den Preisen ändern, denn die Flüge sind gut frequentiert und warum soll man preiswerte Flüge anbieten, wenn man konkurrenzlos ist und der Tourismus boomt.
Die anderen Flug-Destinationen in Thailand sind wesentlich preiswerter, weil AirAsia und Nok Airways die Flüge günstig anbieten und die Preise drücken.
Privater Guide und um Chiang Mai
@ Alexa
Du hast die Emailadresse eines lizensierten Private Guide`s im Postfach.
Ich kann ihn zwar nicht für Chiang Mai beurteilen, aber in Bangkok und Ayutthaya war er spitze und da er aus CM kommt und jetzt hauptsächlich wieder dort arbeitet, denke ich, er wird auch dort seine Sache perfekt machen
Kannst ihn auf Deutsch anschreiben und Dir in meinen Reisetipps "seine" Beurteilung unter der Green Mango Bewertung durchlesen, für die er freiberuflich in Bangkok arbeitet, grüß ihn lieb von Megi+Siggi
3 Wochen Rucksacktour Südthailand - Thailandneuling mit einigen Fragen
mein senf,
zum routenstart: meiner meinung nach völlig egal von welcher seite man das ganze angeht. würd ich vor ort von den wettervorhersagen abhängig machen & den örtlichen meinungen zur buchungslage!
wenn du auf samui bist machst du auch phangan und tao? flieger nach samui sind teuer, würde über phangan und tao nach chumpon (oder umkehrt) & mit dem bus nach/vom bangkok! so spart ihr euch auch eine nacht im hotel, denn die verbringt ihr im bus!
zeitlich ists wohl machbar, aber eins muss dir klar sein, für mehr als 2-3 nächte vor ort ist kaum zeit. für die similians wirsd du 1 nacht vorher & nachher in khao lak sein müssen (btw. gibts auf den similians nur ein zeltlager und sehr einfache bungies zum übernachten), bei jedem ortswechsel ist der 1. tag futsch mit transfer und unterkunftssuche.
bangkok 3 nächte mit schwimmenden märkten, sightseeing und shoppen wird definitiv das instant-programm. 3 nächte sind ja nicht 4 volle tage! wann kommst du in bangkok an & wann wirsd du mit zimmer beziehen & fertig für draussen fertig sein? du bist in den tropen! es ist sauheiß & sauschwül. nach jedem transfer wirsd du froh sein, wenn du eine dusche hast & dich auf ein bett haun kannst. du musst dich in bangkok mal zurechtfinden. im endeffekt hast 1 vollen tag für bangkok, denn an 1em ist anreise, an 1em schwimmende märkte und an 1em abreise. auf alle fälle würd ich fürs shoppen die abende nutzen (night bazar & shopping-centers).
meine meinung: buch dir für danach urlaub oder couch
mit intensiver & objektiver studie von reiseberichten & -führern, foren & google(earth) wirsd du die orte besser kennen als nach deiner reise.
entscheide dich dich für eine seite! also khao lak-phuket-ao nang (mit abstechern nach phi phi, lanta & railey) oder samui - phangan - tao ( - ev. hua hin?)! das ist genug programm für 19 tage inkl. bangkok!
Reiseroute Thailand / Malaysia / Singapur
Hallo zusammen
wir planen zu 4. eine Reise nach Südostasien und haben die folgende Route ins Auge gefasst.
Leider wissen wir nicht, ob wir uns da zu viel vorgenommen haben, bzw. ob es regentechnisch eine unkluge Route ist.
Der Reisemonat ist der komplette August, also ca 4,5 Wochen.
Hier unser Grober Reiseplan:
01.08. Düsseldorf Hinflug: 21:25 Uhr
02.08. Bangkok Ankunft: 20:05 Uhr, Übernachtung im Flughafenhotel
03.08. Bangkok
--> Flug nach SuratThani und Transfer nach Koh Pha-ngan (am Vormittag)
04.08.- 06.08. Aufenthalt Koh Pha-ngan
--> Transfer nach Ko Tao
06.08. - 09.08.- Koh Tao Aufenthalt
09.08. Nachtfähre nach Surat Thani
--> Zug Surat Thani – Krabi (4,5 Stunden)
10.08.-13.08. Krabi Aufenthalt
--> Transfer nach Hat Yai
13.08. - 15.08 Aufenthalt Hat Yai
--> Zug über Butterworth nach George Town
15.08 - 17.08 Aufenthalt George Town
--> Transfer nach Kuala Lumpur
18.08. - 20.08. Kuala Lumpur Aufenthalt
--> Flug nach Kuala Lumpur
20.08. - 22.08. Aufenthalt Singapur
--> Transfer nach Mersing, Boot nach Tioman Island
22.08. - 25.08. Aufenthalt Tioman Island
--> Tranfer nach Singapur, Flug nach Bangkok
25.08. - 31.08. Bangkok Aufenthalt, 2-Tages-Ausflug mit Übernachtung zum Nationalpark Khao Yai
31.08. Bangkok Rückflug: 20:35 Uhr
01.09. Düsseldorf Ankunft: 13:45 Uhr
Uns ist bewusst, dass hier und da noch ein paar Tage dazwischenkommen können, die so nicht geplant sind, aber als grobe Planung haben wir uns die Route so ausgeguckt.
Über jegliche Anmerkungen, Anregungen Tipps und auch Kritik wäre ich euch sehr dankbar.
Danke euch schonmal im Voraus
langsame Rundreise durch Thailand
Hallo vadder,
vielen Dank für deine Antwort und dass du dir sogar die Mühe gemacht hast, unsere Reiseorte zu googlen
Mir scheint, wir haben da etwas aneinander vorbeigeredet, denn deine Route unterscheidet sich gar nicht von der, die wir vorhaben.
In Bangkok sind wir so oder oder am Anfang und am Ende der Reise wegen der Flüge. Wir haben uns nur entschieden, uns dem Trubel dort nicht mit Jetlag auszusetzen, sondern erst am Ende der Reise die "volle Großstadtdröhnung" mitzunehmen. In Ayutthaya scheinen die Hotels und Sehenswürdigkeiten viel näher am Bahnhof zu sein als in anderen Städten, daher dachten wir, wir können von Ayutthaya mit dem Zug zurück nach Bangkok fahren und dann kommen wir eh (oder mit einem Umstieg) zum Bahnhof, wo die Nachtzüge abfahren. Das schien uns auch nicht aufwendiger als durch halb Bangkok zu fahren
Nach Surat Thani wollen wir eigentlich gar nicht, sondern haben das als Knotenpunkt identifiziert. Von Bangkok nach Khao Sok finden weder GoogleMaps noch 12goasia eine Verbindung. Aber ich finde Vans, die von Surat Thani nach Khao Sok fahren. Und nach Surat kommt man eben mit dem Zug. Daher haben wir diese Route gewählt.
Wenn jemand eine bessere Möglichkeit der Anreise kennt, freuen wir uns natürlich darüber
Die von dir ausgewählte Verbindung Bangkok-Surat habe ich auch gefunden. Wenn man eine Kombi-Verbindung sucht (z.B. Bangkok-Koh Tao) werden einem aber immer nur Busse angezeigt statt Zügen. Da würde mich interessieren, woran das liegt. Und die in diesem Portal angezeigten Züge sehen sehr alt aus, nicht so modern und toll wie beschrieben. Deshalb habe ich mich gefragt, ob es weitere Angebote gibt, die dort nicht drin sind. Die Thai Railways-Seite finde ich schwierig zu bedienen, aber ja, vielleicht versuche ich es dort nochmal.
Frage: Bangkok und Thailand-Foren wieder zusammenlegen?
Bitte wieder zusammenlegen. Ich hatte "Thailand" abonniert und habe erst heute gesehen, dass es "Bangkok" separat auch gibt. Über Suchfunktionen findet man/frau doch schnell die gewünschte Info.
uschisiggi