Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Wer, wo und wann - in Thailand?

Nabends,

unser Termin hat sich um ein paar Tage nach vorn verschoben!

Sind jetzt schon ab dem 21.07. in Bangkok! WGIDD!

Nach 2 oder 3 Tagen in Bangkok, werden wir uns dann auf den Weg nach Koh Samui machen! Fahren mit Zug oder Bus runter nach Surat Thani und mit der Fähre dann rüber, um was von der Landschaft zu sehen! Pic, Pic, Pictures !

Fährt denn noch jemand auf diese Weise auf die Insel? Vllt kann man eine Fahrgemeinschaft bilden ;)

sawasdee kap

Mehr lesen

Angebot -Dubai /Krabi

"Aber wie kommt ein Reisebüro (wie oben schon von mir geschrieben) zu solch einen Preis ?"

Weil Reisebüros oft die Tickets über ihre Consolidator einkaufen und effektive Preise für diese Flugdaten dort schon vorliegen.

Grundsätzlich wirst Du für einen Stopover in Dubai wegen der höheren Hotelpreise mehr zahlen müssen als für Bangkok, das gilt auch für Nebenkosten vor Ort.

Ein Flug mit Emirates ist einem Flug mit Air Berlin jedoch deutlich vorzuziehen, allerdings kannst Du ja mit Emirates auch nach Bangkok fliegen.

Mehr lesen

Camcorder in Bangkok kaufen sinnvoll?

Ich wuerde mir 2 - 3 Modelle raussuchen die ich eventuell kaufen moechte und dafuer die guenstigsten Preise in Deutschland ermitteln.

Danach hast du dann eine Basis fuer deine Preisvergleiche in Bangkok. Wobei du aber noch 7% Mehrwertsteuer wieder zurueck bekommen kannst.

Wegen Garantie wuerde ich mir keine grossen Gedanken machen denn auch in Bangkok bekommst du, fuer Markenprodukte, internationale Garantiekarten.

Falls du aber nichts guenstigeres findest, gibt es keine Urlaubsvideos und du solltest auch an die Zollfreigrenze in Deutschland denken. ;)

Mehr lesen

2 Wochen Thailand

Also Peggy, ich setze jetzt mal voraus das Du es wirklich ernst meinst und nur etwas naiv an die Sache ran gegangen bist.

Thailand ist eigentlich wirklich zu schön um 2 Wochen in Bangkok hängen zubleiben. Da Du schreibst Meer muss nicht sein dann würde ich Dir vorschlagen nach Chiang Mai zufliegen oder mit dem Zug zufahren dann dort ein Hotel zumieten plus Moped so könnt Ihr kostengünstig durch die Gegend fahren, zum Schluss noch ein 2-3 Tage Bangkok zum Shoppen.

Mehr lesen

Sonnenuntergang

@bernhard707 sagte:

Es hört sich zwar bescheuert an, aber ich habe im Sofitel Silom aus einem Zimmer im 34. Stock Richtung Chao Praya eine Reihe wirklich guter Fotos vom Sonnenuntergang in Bangkok gemacht.

Ebenso auch morgens im Marriott Riverside vom Balkon des Riverview-Rooms vom Sonnenaufgang über Bangkok.

NEIN - wirklich??? Das hat was :p

Es ging mir doch nur darum wann es am besten ist einen Tisch zu resevieren für den SonnenUNTERgang...zum Sonnenaufgang schlafe ich nämlich noch :D

Mehr lesen

kombination

Hallo, das stimmt, abkassieren war vielleicht das falsche Wort.Jedoch sind bei einem Flughafentransfer bei Neckermann oder ähnlich meistens mehrere Gäste in einem Bus. Bei uns z.B. hätte die Bangkok Koh Samui beim Reiseveranstalter pro Person 70 Euro mehr gekostet als unser FLug.

Und für 70 Euro bekomme ich in Bangkok und SAmui locker einen Flughafentransfer. Und wenn  beim Reiseveranstalter z.B nur 6 Personen mit dem Bus abgeholt werden hast Du schon 420,- Euro. Das potenziert sich umsomehr Gäste befördert werden.

Mehr lesen

Air Asia - Verspätung?

Ich kann das nicht bestätigen. Ganz pünktlich gehts eh nur selten los. Ich habe letzte Woche 3 Flüge mit der Air Asia gehabt alle verliefen problemlos.

Ich bin letzte Woche von Kuala Lumpur nach Denpasar mit 10 Minuten Verspätung gestartet. Der Flug von Bangkok nach Kuala Lumpur hatte 6 Min. Verspätung und der Flug von Denpasar nach Bangkok ging 15min später los.

Ich kann die Air Asia bedingungslos empfehlen. Nur das Low Cost Terminal in Kuala Lumpur ist eine Zumutung.

Ciao Daniel

Mehr lesen

planung 1. Thailandreise

Eine Frage die ihr euch stellen solltet ist die, ob ihr wirklich eine geführte Tour in Bangkok haben müßt. Mit einem guten Reiseführer und etwas einlassen auf Situationen sind sowohl Besichtigungen in Bangkok, alsauch Klong-Fahrten ohne Probleme machbar.

Aber wenn ihr unbedingt eine geführte Tour haben wollt, ist dies sowohl von D aus machbar, wie auch vor Ort.

Falls ihr geführte Privattouren beim Reisen durch's Land wünscht, wendet euch mal an Suntrips (Transorient und Explorer haben u.U. auch gute Möglichkeiten).

Mehr lesen

Flüge von BKK nach USM

Nicht vergessen: Nur Bangkok Airways fliegt von BKK nach Koh Samui. Bangkok Airways hat also weiterhin ein Monopol bei diesen Flügen. Also kein Wunder, daß die Preise so hoch sind. Da wird sich auch nicht allzuviel an den Preisen ändern, denn die Flüge sind gut frequentiert und warum soll man preiswerte Flüge anbieten, wenn man konkurrenzlos ist und der Tourismus boomt.

Die anderen Flug-Destinationen in Thailand sind wesentlich preiswerter, weil AirAsia und Nok Airways die Flüge günstig anbieten und die Preise drücken.

Mehr lesen

Achtung: Kein Gepäck nach Trat durchecken !

Entweder hat Bangkok Airways die Information in den letzten 3 Wochen aktualisiert oder die haben unterschiedliche Infos in ihrem System. Meine Liste habe ich mir letzten Monat als Ausdruck aus dem Bangkok Airways internem Buchungssystem besorgt.

Jetzt sehe ich gerade dass sie die Info endlich auch auf deren Homepage veröffentlicht haben.

http://www.bangkokair.com/en/passenger-services/check-in-through.php

Allerdings ist dort, deren eigene 100% Tochter, Siem Reap Airways (FT) nicht mehr aufgeführt. Dafür ist aber die Oman Air (WY) dabei. 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!