Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel el Mouradi Club Selima

Habe mir eben die bilder vom aquapark angeschaut, aber leider keine sind keine preise zu finden.......

und noch ne frage: soll man transfer flughafen-hotel-flughafen immer selber bezahlen ist es nicht bei pauschalbuchung im preis inclusiv?

Mehr lesen

Costa-Fragen zur Route,Gutschein,ect....

Hallo Clara,

bzgl. der Flughäfen solltest du aufpassen. Es gibt einmal den Flughafen "Marco Polo" in Stadtnähe, und einmal den Flughafen in "Treviso", also außerhalb. Von dort aus hast du einen längeren Transfer zum Schiff.

LG

reiselilly

Mehr lesen

thailand 2014\15

Ich denke einfach, 6 Tage auf der gleichen kleinen Insel können mürbe machen.

Wieso steht eigentlich für den 11.01. Ko Phangan? Für den Transfer von Ranong nach Ko Racha musst du ohnedies eine Zwischenübernachtung auf Phuket einlegen.

Mehr lesen

Alltours Teil I

Unser Sohn hatte mit seiner Freundin jetzt auch über Alltours 1 Woche Pauschalurlaub mit AI in der Türkei gebucht. Der Ablauf, Preis-Leistung und Reiseleitung mit Flug, Transfer  ect. waren sehr gut. Es hat alles gut geklappt.

Mehr lesen

Pamukkale

Bitte...

Sicher erwartest Du keinen Transfer,

ich nehme eher an einen Tip, wie Du am besten dahin kommst´? oder.?

wenn doch ,schau mal Kusadasi Taxi an..

Wär nett ,wenn Du es bitte genauer bezeichnen würdest..

Mehr lesen

hotel 1 tag vor abflug geändert

da hast du recht. da kannste dich drauf verlassen. aber was ist jetzt damit, daß wieder das alte hotel draufsteht? obs vielleicht doch noch klappt? bzw. was sag ich dem transfer-fahrer, in welches hotel ich will?

Mehr lesen

Türkei-Urlaub nur mit Zwischenlandung??

Jickyjicky:

das ist natürlich super

" das frühe Aufstehen macht uns nix wollen nur nicht Abends erst ankommen den wir haben ja noch knapp 2 Std Transfer vor uns, die wir gerne in Kauf nehmen "

also weiter suchen .............

Mehr lesen

taxi in marsa alam

hallo , hab evt vor hotel und flug getrennt zu buchen , wie ist dann das mit dem transfer flughafen hotel und zurück , taxi wär ja kein problem aber weiß jemand was das  für ca 100 km kostet ,  gruß

Mehr lesen

Jamaika - Transfer Flughafen-Hotel

hallo,

wir benoetigen einen (guenstigen) Transfer vom flughafen nach runaway bay zum hotel royal decameron caribean fuer 2 Personen.

Wer kann mir da helfen und zuverlaessliche Unternehmen nennen?

Vielen Dank fuer Eure Antworten,

lb. gruesse Astrid  :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!