7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Kosneuling
Hallo
2004 war ich Mitte Mai im Neptune Resort Hotel.
Es wäre wunderschön gewesen, wenn mein Mann nicht an Windpocken erkrankt wäre.......
So tummelte ich mich mit meinen 2 kleinen Kindern alleine am tollen Strand.
die Neptune Hotels Anlage ist wie ein Dorf gebaut, hat mehrere Pools, Spielplatz, Dorfplatz mit Restaurant.
Abendveranstaltung im Amphittheater war auch gut.
Wir hatten ein tolles Appartement, was nichts zu wünschen übrig lies!!
Es liegt allerdings abseits vom Getummel.
Das Wetter war tagsüber sommerlich warm, aber am Abend brauchten wir lange Hosen, Pulli und später noch Jacke.
An einem Tag hat es geregnet und es war sehr, sehr windig.
Zum ersten mal habe ich mich über viele Moskitos gewundert.
Ich würde gerne wieder in diese Anlage gehen, aber mein Mann verbindet mit Kos nur negative Gefühle, leider!
Viel Spass beim weiteren Herumstöbern!
Sylvia
Schönes Familienhotel auf Chalkidiki
Hallo!
Wir überlegen im Juni nach Griechenland zu fliegen. 2 Wochen mit 2jährigem Kind.
Wir waren schon mal in Kos im Neptune Resort und fanden es traumhaft, das einzige das uns gestört hat war, daß rundherum nichts war, also keine Tavernen oder Geschäfte oder sowas. Wir wollen nicht Rummel rundherum haben aber so ein paar Sachen auch außerhalb des Hotels in Gehweite wäre schon nett, da wir schon noch gerne zu Fuß oder mit dem Buggy unterwegs sind.
Kennt jemand ein ähnliches Hotel wie das Neptune in Chalkidiki?
Also gutes 4 Sterne Haus, auch viel Angebot für Kinder (Kinderbetreuung, Spielplatz, nettes Kinderpool, wenn möglich nicht zu kalt), mit Sandstrand der sehr nah sein sollte und auch die Küche ist uns wichtig.
Wäre schön, wenn ihr da Tipps für mich habt oder sonst eine andere griechische Insel empfehlen könntet!
DANKE!
Flugzeiten änderung Condor
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.
wir fliegen nächste Woche nach Kos und haben lediglich durch die uns gerade zugesendeten Reiseunterlagen erfahren, das der Flug um 9 Stunden nach hinten geschoben wurde. Auch der Rückflug findet jetzt später statt, trotzdem alles sehr ärgerlich ! Wir hatten uns wegen den Kindern eigentlich für einen sehr frühen (4:45) Flug entschieden. Nun geht der Flieger erst 13:55.
wir wurden in keinster Weise separat informiert oder darauf aufmerksam gemacht. Auch unser Reisebüro wusste von nichts. Aussage vom Veranstalter Alltours: normal läuft das automatisiert, da ist wohl was schief gelaufen. uupps ?!
sehr ärgerlich! Parkplatz am Flughafen gebucht, etc..
habe ich da irgendwelche Rechte ?
Wir müssen ja auch am letzten Tag schon früh aus dem Zimmer.. fliegen aber erst spät. Alles solche Dinge, die wir vermeiden wollten und nicht abgesehen haben.
würde mich über Ratschläge sehr freuen!
Erdbeben
Hallo, wir haben auch das Sandy Beach vom 9.8. -16.8. gebucht. Wollten auch gerne umbuchen, weil wir einfach ein mulmiges Gefühl haben und ich denke, dass unter diesen Umständen wohl kaum an einen entspannten Urlaub zu denken ist. Wir reisen mit 6 Personen, davon 2 Kinder mit 3 und 5 Jahren, da macht man sich noch mehr Gedanken. Aber auch unser Reiseveranstalter würde enorme Umbuchungskosten einbehalten,
deshalb werden wir den Urlaub in Kos antreten müssen und hoffen, dass es keine weiteren Nachbeben gibt.
Auf Anfrage beim Hotel habe ich eine E-Mail bekommen, dass wohl das Hotel keinerlei Schäden aufweist und wir uns keine Sorgen machen müssen. Alles läuft wieder normal und es wird nur von den Medien hochgespielt.
Die Angst bleibt trotzdem -schließlich kann man keine Naturkatastrophen voraussehen. Ich wünsche euch trotz allem einen schönen und hoffentlich entspannten Urlaub .
Kipriotis Village Resort
Hallo Sillysickcore,
willkommen im Forum.
Ich war vor einigen Jahren im Kipriotis Village - im Okt. 2011. Die recht weitläufige Anlage hat mir damals gut gefallen, und auch im Oktober waren dort noch viele Kinder (allerdings eher jüngere). Ich habe nach meinem Aufenthalt zwei Videos zur Anlage hier bei HC eingestellt - Sol Kipriotis Teil 1 und 2 . Unter diesem Namen lief das Hotel zu der Zeit.
Ich denke, dass sich in der Zwischenzeit im Hotel selbst wahrscheinlich einiges verändert hat (renoviert, usw.), die Anlage an sich hingegen nicht, wie ich den Bildern entnehmen kann.
Ums Hotel herum gab's 2011 nicht sehr viel - nur einen kleinen Laden und einen Fahrradverleih. Mietwagen - weiß ich nicht mehr. Es ist aber nicht weit bis Kos-Stadt (ca. 4 km). Die Busse (Haltestelle vor dem Hotel) fahren recht häufig.
Leider kann ich dir nichts zur Animation sagen.
Hotel Palladium Marmari Anfang Juli
Meine Frau und ich ( 47/54/) waren im Juli 2007 im Palladium.Es ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel daß wir zu 100% weiterempfehlen.Die Anlage ist sehr gepflegt. Man hat das Gefühl im Paradies zu sein.Die Verpflegung Morgens und Abends läßt keine Wünsche offen. Mit Mücken hatten wir bei unserem Aufenthalt kein Problem. Außerdem haben alle Zimmer an den Fenstern fest installierte Nylonnetze ( Fliegengitter)
Da Marmari an der "Windseite" von Kos liegt,ist das Wasser im Vorderen Bereich ein wenig aufgewühlt. Ansonsten ist der Marmari Strand sehr schön und das Wasser klar. Der Strand ist sehr weitläufig. Geht man z.B. ein wenig in Richtung Tigaki dann findet man nur noch eine Reihe liegen vor.
Wir können Marmari und das Hotel Palladium bestens empfehlen.
Übrigens : Wir sind in 2008 wieder dort. Habe im Januar schon gebucht!
Schönen Urlaub in Marmari
Thema: 24033
Hallo Lela,
wir fahren immer 14 Tage, sonst lohnt sich das Kofferpacken nicht. Wir waren schon mal auf Lanzarote, damals hatten wir aber nur 1 Kind, war schön, aber der Strand der Costa Teguise entsprach nicht so unseren Vorstellungen. Ich geh gern kilometerweit am Strand spazieren und unser Jüngster ist Sandburgenfan. Fuerte würde uns reizen, aber entweder unbezahlbar oder schlechte Bewertungen.
Ich bin mit Djerba bzw. Tunesien allgemein am "liebäugeln" weil es dort mehr Hotels gibt die auch Liegen Schirme und Beachbar am Strand inkl. haben. Das sind in Spanien ja auch wieder Mehrkosten die enorm sind. Pro Tag für 2 Liegen und Schirm 7-8 Euro, dazu noch die Getränke....
Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben. Vielleicht auch Türkei oder Giechenland, sollte aber Sandstrand sein wie z.B. Kos oder Chaldiki
Vielen Dank schonmal
Motorroller leihen mit 5,5 jährigem Sozius? Bestimmungen im Ausland bzw. Greichenland?
Hallo zusammen,
für unseren nächsten Sommerurlaub haben wir uns auf Kos ein nettes Hotel ins Auge gefasst. Nachteil dieser Anlage ist, das sie sehr einsam liegt, aus diesem Grunde würden wir gern 2 Motorroller leihen um die Insel zu erkunden. Bis jetzt haben wir in Spanien bedingt durch unseren jüngsten (ist dann 5,5), nie ein motorrisiertes Zweirad leihen können, da dort Kindersitze wie hier in Deutschland vorgeschreiben sind, wir sie aber vor Ort nicht leihen konnten weil sie keine hatten.
Jetzt meine Frage weiß jemand wie die rechtlichen Bestimmungen in Griechenland sind? Oder hat es Zweck einen solchen Kindersitz von uns aus mitzunehmen? Passen die dann auf die Motorroller in Griechenland wenn ich von hier ein Motorradsitz mitnehme?
Ich würde mich über eine Antwort freuen, Vielleicht hat der ein oder andere die Erfahrung gemacht.
Vielen Dank
anjalein
Athen und London kämpfen gemeinsam
Kampfansage ans „Kampfsaufen“
Athen und London wollen den Exzessen betrunkener britischer Touristen in griechischen Ferienorten ein Ende setzen.
Hohe Offiziere der griechischen und der britischen Polizei wollen sich künftig regelmässig treffen, um gemeinsam gegen „diese Plage“ vorzugehen. Vor allem auf Kreta, auf den Ionischen Inseln Zakynthos und Korfu und auf der Dodekanesinsel Kos kommt es seit Jahren immer wieder zu Exzessen volltrunkener Briten, die halb nackt durch die Strassen irren. (Quelle:sda)16.7.2009
Endlich geschieht etwas! Ein riesiger Schaden ist schon entstanden, viele Touristen meiden diese Orte. Auch für die grosse Not der einheimischen, leidenden Bevölkerung die es nicht mehr aushält! hätte schon vor Jahrzehnten etwas unternommen werden sollen!
[color=b][size=small]
ALICE[/color][/size]