Zur Forenübersicht

7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Wie heißt die App. Anlage neben dem Cafe La Ola in Puerto del Carmen

frische luft:

. . . . .

Wenn DU beschreibst, wooo sich dieses "Cafè La Ola" befindet, könnte ich Dir evtl. helfen . . . .

Hallo Rolf,

vielleicht helfen diese Koordinaten:

28.919463,-13.651522

Wenn man die bei Google-Maps eingibt, dann landet man beim Cafe La Ola.

Links daneben, also in Richtung Westen, liegt die Bungalowanlage.

P.S. Schönen Urlaub auf Lanzarote.

Fugimaxi:

Scheint den Kai wohl nicht mehr zu interessieren.. . . . . .

Hallo Jürgen,

und ob mich das noch interessiert. Ich habe nur nicht immer die Zeit um ins Internet zu gehen und mich ganz aktuell auf dem Laufenden zuhalten.

@ all:

Danke für die Tipps bisher, ich glaube mit Velazquez liegen wir nicht schlecht.

Mehr lesen

Fuerteventura für Anfänger

Fincas auf Fuerte kann man nicht mit denen auf Mallorca vergleichen.Es gibt auch nicht sehr viele, die echtes Finca Flai aufkommen lassen.

Getränke sind inzwischen auch kräftig im Preis gestiegen- ich würde Euch-den Süden empfehlen PLaya Matorral/Jandia) und ein AI Hotel.

Euch erwarten wunderschöne, kilometerlange Strände und einige richtig gute Hotels.

Direkte Strandlage haben nur sehr wenige, das dürfte aber kein Problem sein.

Lanzarote mit dem Mietwagen ist ein herrlicher Ausflug, aber nicht alle Mietwagenfirmen erlauben den Ausflug auf die Nachbarinsel.

Ja--es lohnt, schon alleine wegen der faszinierenden Feuerberge, die sollte Ihr einplanen.

Hoteltipps sind nicht so ganz einfach.

Gute Clubs wären z.B der Robinson Jandia Playa(viel Sportangebot , aber kein AI, dafür Wein,Bier und Softdrinks zu den Mahlzeiten) und den Aldiana Club.

Sehr gut geführt ist auch das super gelegene Faro Jandia. Die bieten, seit alltours das im Alleinvertrieb hat-- auch All Inclusive an, wahlweise auch andere Varianten.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

AirBerlin finde ich ist aber noch sehr korrekt - bis 2kg sagen die nix & drücken ein Auge zu.

im Gegensatz zur Condor , da wird man schon ab 1kg Übergepack zur Kasse gebeten - und ganz genau nehmen die das auch mit dem Handgepäck.

Wenn das auch nur 1 cm zu gross oder 1 kg zu schwer ist machen die Ärger.

Wir waren letztes Jahr auf Lanzarote & hatten neben uns den Condor/Thomas Cook Schalter - nur Ärger & gezicke von den Damen am Check-In wegen1kg , 0.5 kg etc was das grosse & kleine Gepäck betrifft.

Da waren Leute ,die extra diese Übergepäck Pakete gebucht haben & die Ladies am

Check-In haben die Buchung nicht akzeptiert - erst nach langen Diskussionen mit

Condorpersonal spanisch deutsch - deutsch-spanisch lief der Check in reibunslos, und die spanischen Senoras haben kapiert was Sache ist.

Sollte aber beim Check-In Personal bekannt sein - was aber leider auch beim

spanischen AirBerlin Check-In Personal manchmal nicht bekannt ist, das Service Card Reisende 30kg mitnehmen dürfen.

Mehr lesen

Riu, Magic Life oder Robinson?

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig.

Ich will kurzfristig (am liebsten gleich...) mit meinem Kind (6 Jahre) in den Süden.

Sehr gute Angebote habe ich für folgende Hotels gefunden, aber ich kann mich nicht entscheiden, was das tollste Hotel ist. Am Wichtigsten sind mir eine richtig gute Kinderbetreuung und leckeres Essen.

- Magic Life, Fuerteventura

- Riu Paraiso, Lanzarote

- Robinson Cala Serena, Mallorca

- 1-2-Fly Fun Club Taurito Princess, Gran Canaria

Die Bewertungen bei HC habe ich mir schon durchgelesen, aber ich kann die Unterschiede nicht so richtig raushören. Hat jemand von euch Tipps für mich? Ist es Ende November / Anfang Dezember zu kalt auf Mallorca? Oder gibt es noch ein anderes Hotel, das ich mir unbedingt ansehen sollte?

Ich freue mich ganz arg über eure Tipps!

Solsken

P.S. Ich habe den den Robinson Club in Belek getroffen, der hat wohl bessere Kinderbetreuungszeiten. Aber wie ist es dort wohl im Dezember?

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

@chepri sagte:

Auslandskrankenversicherung für Familien für beliebig viele Reisen im Jahr bis max. 42 Tagen Auslandsaufenthalt, Eintrittsalter bis 65 Jahre kostet zwischen 20 und 39€.

Jo, da muß ich Chepri recht geben !

Wir haben schon ewig eine die für das ganze Jahr, für 2 Personen und egal wieviel mal man in Urlaub fährt, sogar nur 15 Euro pro Jahr kostet !

Meine Frau  mußte auf Lanzarote mehrmals zum Arzt, incl. Röntgen und Spritzen und auch noch am Wochenende, das hat damals 500 Euro gekostet was die Versicherung anstandslos innerhalb von 14 Tage gegen Einsendung der Arztrechnung bezahlt hat !

Wenn man das mal umrechnet, 500:15= 33,3 Jahre die wir noch Beitrag zahlen müßten, damit die Versicherung das wieder raus hätte !!!

Wie die was daran verdienen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel ???

So, genug über dieses Thema sonst schickt uns der Admin ins Gesundheitsforum! ;)   

Gruß

Kurt :kuesse:

Mehr lesen

Wie komme ich zu den Papagayo-Stränden?

Da schon einiges zu Deinem Thema geschrieben wurde, beschränke ich mich auf einzelne wesentliche Dinge.

Du kannst mit dem Taxi bis an die Schotterpsiste kommen, danach ist ein richtiger Fussmarsch durch die Pampa angesagt.

Der Weg dorthin ist eine Mischung von Staub, Schlaglöchern und  Steinen, die es mit dem Auto geschickt auszuweichen gilt.

Solltest Du diese Strecke zu Fuss angehen (und das ist eine ordentliche Strecke), wird Dir eine Staublunge durch die hin und her fahrenden Fahrzeuge nicht erspart bleiben.

Meine Empfehlung, miete Dir ein Auto, bekommst Du direkt in Playa Blanca Hier richtig günstig.

Es ist zwar richtig das Du die Strecke gemäß Versicherungsbedingungen nicht mit dem Auto fahren darfst, aber glaube mir, daran hält sich auf Lanzarote keiner.

Der Checkpoint zum Strand hat einen offiziellen Charakter mit uniformierten Personal, hier entrichtet man die Park- und Strandgebühr von insgesamt 3 Euro.

Beste Grüße

Jens

Mehr lesen

Sportliche Teens

Hallo zusammen,

ich suche für meine Fam. einen Club in dem auch Teens täglich Wasserball, Volleyball und Basketball spielen können. Wir sind zu fünft und die Kinder sind nächsten August 13, 11 und 9 Jahre alt. Die Kleine möchte eine gute Kinderanimation wie imCalimera Ibiza, der Große täglich viiel Sport, aber kein Fußball. Im Calimera auf Ibiza wurde leider (aber auch verständlich) sehr genau unterschieden für wen das Sportangebot ausgeschr. war. So durfte unser Sohn nicht bei Erwachsen Voleball, Wasserball usw. mitmachen, für seine Altersgruppe wurde aber leider kaum Sport angeboten. In Cala Pada war der Spot ok. aber die Kinderanimation nicht(Kindergarten) und der Club ist uns Mitte August auch zu teuer.

Ich habe jetzt Calimera auf Lanzarote und Stella Maris auf Ibiza in die engere Wahl genommen. Kann mi´r da jemand was zu sagen oder hat einen anderen Vorschlag im Bereich Baleraren, Kanaren, Grichische Inseln. 5 Peronen 2 Wochen, Mitte August bis 5500.

Vielen Dank

Scheckie 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!