10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hi
Bei Deiner KK hast nachgefragt? Viele Kassen übernehmen es mitlerweile.
Such' mal in holländischen Internetapotheken, ist oft günstiger. Am günstigsten
ist es die Tabletten aus Kenia mitbringen zu lassen falls Ihr jemanden kennt der
gerade unten ist. Oder wenigstens eine Packung für vorher, Rest könnt Ihr ja unten
kaufen.
Die Preise sind echt der Hit, da ist man mit Lariam im Vergleich preislich wirklich gut
bedient 
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Jambo Lis007,
ich war 09 im März und September in Kenia, im März Tvaso Ost/Amboseli/Tvaso Ost und im September in der Mara zur Migration.
Im November ist das Wetter normalerweise gut, wenig Regen und warm, aber in der heutigen Zeit ist das Wetter immer ein Glücksspiel.
Tiere gibt es jede Menge zu sehen da wirst Di ins schwärmen kommen.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Dann klinke ich mich mal hier ein... Dieses Jahr waren wir im September in Thailand und es war schönes Wetter, jedoch zur Mitte des Monats am späten Nachmittag die üblichen tropischen Schauer. Da wir nun vielleicht nächstes Jahr Kenia planen (auch im September) die Frage, ob es die üblichen Regenschauer geben kann. Also gegen kleinere Schauer ist nichts einzuwenden. Ist dafür September noch eine ideale Reisezeit?
Plastiktragetaschen
Hallo,
da wir demnächst nach Kenia fliegen würde mich interessieren, ob diese großen Plastik/Kunststofftaschen, die man in allen Discountern (Aldi, Lidl, Penny, Dm Markt usw.) kaufen kann, auch verboten sind.....oder darf man diese bedenkenlos im Koffer haben?
Da wir einiges an Spenden dabei haben, würden wir die Sachen dort ganz gerne in diese Taschen packen und komplett so weiter geben.
vielen Dank im voraus
Visavordruck für Kenia
Hallo Zusammen.
Auch wir werden das erste Mal nach Kenia reisen, im September 2015.
Ich lese mich hier immer wieder im Forum ein und durch, habe aber nun doch eine Frage, expliziet zum Visum.
Soll ich nun die kompletten Einreisedokumente beim Auswärtigen Amt beantragen, selber ausdrucken oder im Flugzeug ausfüllen?
Was ist denn nun richtig?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Lg, Melanie
Visavordruck für Kenia
Es gehen nur Kredit oder Debitkarten. Was anderes wäre hier sicher auch überhaupt nicht möglich wenn direkt in Kenia abgerechnet wird, wie soll das gehen? Die Zahlung wird in USD (50) +1 USD Bearbeitung der KK belastet.
Ist mit ESTA in Amerika dasselbe in grün, das kannst auch nur mit KK bezahlen und ohne ESTA Genehmigung setzt keiner einen Fuss rein. Ist leider wie es ist.
Visavordruck für Kenia
Wir haben es jetzt mit dem eVisum nach 3 Wochen aufgegeben und erledigen das bei Einreise. Es funktioniert nicht richtig, auch bricht oft die Leitung nach Nairobi zusammen und man hat mehrere Stunden Funkstille. Pended bedeutet schwebender Zustand, also es ist bisher nichts geregelt. Fazit: Dies wird im Februar unsere letzte Kenia Reise sein und wir bereisen nur noch Länder, welche kein Visum verlangen (Thailand, Mexiko,Dom.Rep....).