8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Motorradtour Florida Keys
Hallo Hawai-Elke,
wir kamen mit einer Zwischenübernachtung im Best Western Gateaway to the Keys in Florida-City, hat uns echt positiv überrascht ein schönes Motel, dann morgens nach einem Frühstück am Pool die Keys runter. Eine Kleinigkeit gegessen haben wir auf Islamorada mit Meerblick im "Island Fish & Co" kann ich nur empfehlen. Wir wollten zu Pierres auf Islamorda, aber der macht erst um 11.30 Uhr auf.
Auf den Keys haben wir abends am Sunset Pier, direkt gesessen und gegessen. Es gibt ein Tresen mit Barhockern direkt mit tollem Blick auf die Boote und den Sonnenuntergang. Mitten im Troubel.
LG
Bine
Euer gebuchtes Hotel ist direkt neben dem BW Hibiscus. Ihr könnt von dort prima laufen, oder ich glaube die hatten auch Räder zu mieten, das machen dort ganz viele.
Mietwagen - welche Größe empfehlenswert und welchen Führerschein braucht man?
Grundsätzlich ist die Frage des Autos, auch aufgrund der möglichen Geschwindigkeiten, tatsächlich nicht so wichtig.
Trotzdem hatte ich für unseren Urlaub jetzt im April nach reiflicher Überlegung einen Mustang gemietet, weil ich mir sagte, es ist für 14 Tage, nimm es als Urlaubsbestandteil und mach es dir hübsch - wo sonst ist (z.B.) ein Mustang geradezu prädestiniert, wenn nicht in Florida!
Ich bin zu jeder Fahrt mit einem zufriedenen Lächeln eingestiegen und das Auto hat den Urlaub so richtig rund gemacht.
Damit wären wir bei der Frage des sichtbaren Gepäcks....da ja bei 2 Schalenkoffern zwangsweise einer auf den Rücksitz muss, war also bei Besichtigungsstopps (z.B Anhinga-Trail) dieser sichtbar. Passiert ist nix....wobei dies vielleicht auch mal danebengehen kann..?
Hatte ich mir jedenfalls nicht sooo große Gedanken gemacht.
Florida Tipps
Wir favorisieren das Outlet Vero Beach.
Etwas ab vom Schuss, schön angelegt, hat immer gute Angebote (auch wenn der $ nicht mehr so toll steht wie letztes Jahr)
Hat Massenware wie Nike, Ralph Lauren, Hilfiger, Levis aber auch Ausgefalleneres.
Ich kaufe z.B. gerne bei IZOD, das ist dort deutlich weniger ausgesucht als in den bekannteren Outlets. Sozusagen mein jährlicher Einkauf an Klamotten.
Letztes Mal im April 6 Hosen und noch mehr Polos - sehr zur Freude der Gattin, die endlich meine alten, ausgedienten ausmisten konnte....
Parks- kann ich nichts aktuelles dazu sagen.
Seit unsere Kids nicht mehr mitreisen, besuchen wir auch keine Parks mehr.
Das einzige ist der jährliche Abstecher nach Cape Canaveral!
Und das ist für uns ein MUSS - andere sagen GÄHN.
Ich würde New York unabhängig von Florida bereisen.
Südwesten mit Kids
Hallo1
Wir planen eine USA Reise mit unseren 3 Kindern, es soll im Juli/August sein. Zwar erst in 3 Jahren, aber man kann ja nie früh genug zu planen und träumen beginnen .
Ich war schon sehr oft in den USA, nahezu überall, mit Kindern allerdings nur in Florida, kenne mich also schon ganz gut aus. Habe aber bei meinen Reisen eher nicht auf speziell kindergerechte Angebote und Möglichkeiten geachtet.
Die Kinder werden dann zwischen 4 und 11 jahren alt sein.
Gibt es in den USA auch Kinderhotels, so wie bei uns? Gibt es, speziell im Südwesten tolle Campgrounds, die ihr mit Kindern erlebt habt, und empfehlen könnt?
Irgendwelche speziellen Erlebnisse/Erfahrungen, die ihr teilen wollt? Was dürfen wir sauf keinen Fall auslassen? Besondere Wanderungen/Wasserparks/Vergnügungsparks abseits von Disney+Co?
Danke!
Orlando - Clearwater - Miami, benötige Tipps
@locoroc0 sagte:
Und das mit Fort Lauderdale liest sich auch nicht wirklich prickelnd. Tote Fische und Algen...sind der Grund warum ich nicht mehr nach Italien möchte
Nicht Fort Lauderdale, sondern Fort Myers! Fort Lauderdale liegt nördlich von Miami und hat ebenfalls tolle Strände am ATLANTIK! Schön ist es auch in Hollywood Beach (zwischen Fort Lauderdale und Miami), vor allem wenn Ihr hauptsächlich Strandurlaub machen möchtet!
Strandurlaub an der Westküste... naja... der Pazifik ist schon ziemlich kalt.... und im Westen wäre halt zumindest eine kleine Rundreise schon sehr schön! Das Wetter ist dort im September normalerweise sehr schön, grad angenehm!? Und in Florida ist halt um die Jahreszeit immer mit Stürmen und viel Regnen zu rechnen...
Schwierige Entscheidung! Da kann es 10 Jahre lang wunderbar sein, aber wenn es Euch halt genau dann trifft....
Seattle nach Orlando 2,5 Monate
Hallo Cecilie,
so lange Touren haben hier im Forum wohl noch nicht so viele gemacht. Vielleicht sollte man es in einigen Abschnitte planen, nach der Westküste eventuell Texas, tiefer Süden um New Orleans und dann die Ostküste unbedingt mit Savannah und Charleston. Zum Ende dann Florida, den Norden davon nicht vergessen. Falls das so ungefähr eure Route sein könnte dann plane die einzelnen Abschnitte. Wir mögen ja immer das treiben lassen und nicht jeden Tag im kleinsten Detail Wochen im voraus zu planen. Falls dann gerade etwas regionales ansteht dann könnt ihr es mit nehmen, so sind wir mal bei einem Jazzfestival gelandet, bei einer Oldtimer Show oder bei den Amish People.
Eventuell plant ihr ja auch einen Abstecher nach Vancouver? Wo sollen eure Schwerpunkte liegen?
Eine tolle Reise, freut euch darauf!!!
Gila
Naples, Florida
Nein, eine viermalige Zwischenlandung auf einem Flug nach Florida hatte ich NOCH NIE!!!
Wir waren vor 3 Wochen dort - auch in Naples- und wir sind über FRA- Atlanta- Tampa geflogen. Mir hat das gereicht!
Sonst ist man ja ewig unterwegs...
Lotte 1007, sei mir nicht böse- aber ich habe in Naples nichts gefunden, was mich länger als nur irgendnötig dort verweilen ließ.
Eine Kundin von mir (alte Dame) , die jedes Jahr einmal dort urlaubte, hat mir diesen Ort sooooo empfohlen, sodass wir auf dem Weg von Tampa nach Miami dort hinfuhren- und ich war maßlos enttäuscht.
Vielleicht habe ich aber auch nur immer die "tollsten Sachen" um einen Straßenzug verpasst? Wer weiß....
Ich fand unsere anderen Stationen dafür umso interessanter.
Falls noch Fragen- nur zu!
jo-joma
Ferienhaus in Florida
Hallo Rosi,
wir haben mal ein Ferienhaus in Florida gemietet. In Lehigh Acres. Wir hatten ein Haus mit drei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Esszimmer, Küche mit Aufenthaltsraum, 2 Bäder und große Terrasse mit Pool. Es war super
Dadrurch, daß wir mit 5 Personen darin geschlafen haben, war es auch recht günstig. Wir hatten keinerlei Probleme, am ersten und am letzten Tag kam einer, der mit uns durchs Haus gegangen ist und uns alles erklärt hat.
Jedoch würde ich sagen, wenn man viel unternehmen will, sollte man das nicht machen. Man ist dann mitunter jeden Tag ziemlich lange unterwegs, aber wenn man sich entspannen will ist das perfekt.
Wir werden es das nächste Mal auch anders machen. Erst ein paar Tage rumreisen und zum Schluß dann noch eine Woche in so ein Ferienhaus oder ähnlich.
Liebe Grüße
Sarah
welche Fluglinie Wien - LA oder San Francisco?
Wir wollen im Juni 2007 von Wien nach Los Angeles oder San Francisco fliegen und sind uns nicht sicher, für welchen Flug wir uns entscheiden sollen. Die Air France fällt für uns flach aufgrund der kurzen Umsteigezeiten und der durchwegs schlechten Kritik.
Die AUA fliegt z.B. über Toronto, wer hat Erfahrung mit diesem Flughafen? Wir haben gehört, dass er ziemlich unübersichtlich sein soll und wurde uns ein Umsteigen hier vom Reisebüro nicht empfohlen, wer hat Erfahrung?
Wir würden nicht so gerne in den USA umsteigen, weil wir das im letzten Jahr bei Florida gemacht haben und unser Gepäck durch die strenge Sicherheitskontrolle nicht den Weg in den Anschlussflieger geschafft hat. So wäre uns ein Umsteigen in Europa oder zumindest außerhalb der USA angenehm.
Was könnt ihr mir empfehlen?