8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Reisezeit September für Westküste (LA, Vegas, SF)? + Allg. Fragen
Sicher, Grigor, wenn es euch nicht stört, dass ihr außerhalb ein Motel nehmt und bereit seid, etwas weiter zu fahren, ist das sicher kein Problem, da wir eine Rundreise gemacht haben, war es aber nicht sinnvoll, dann wieder den Weg zurück zu fahren, daher haben wir uns direkt vor Ort einquartiert. Von Las Vegas könnt ihr mit den Helikopter ja auch zum Grand Canyon fliegen
Bezüglich Wetter in Florida, wir waren in der "schlechten" Reisezeit im Juli und hatten die erste Woche Rundreise traumhaft schönes Wetter, die zweite allerdings war überschattet vom Hurrikan Dennis und nicht mehr so schön.
Im Westen waren wir wieder im Juli und wir hatten in 28 Tagen zwei verregnete Tage, einmal in San Francisco und einmal im Monument Valley. Wettertechnisch ist also wohl die Westküste sicherer.
LG, Daniela
Woodbury Outlet?!
Das Woodbury ist nicht schlecht, gehört von den Preisen her aber eher zu den teueren - kein Wunder, ist es so ziemlich das beste und einzigste in der Nähe von NY. So bekommste z.B. die exakt gleichen Sachen in den Outlets in Florida z.B. meist deutlich billiger (Vergleich von vor 1 Woche: Lacoste polo longsleeve - 59 vs. 39$, TH PoloShirt 34 vs. 8$, Samsonite Kofferset 199 vs. 179$).
Natürlich sind die Sachen im Woodbury immer noch deutlich billiger als im normalen Laden und wenn man nur dort unterwegs ist bleibt es die erste Adresse.
Normale Polos von Ralph Lauren oder Unterwäsche (RL, TH, CK) gibts meist nirgends billiger wie in den Kleiderketten Ross, Marshall's, TJ Maxx usw.
-allerdings kaufen die nur Restbestände auf und haben natürlich nicht das ganze Sortiment und nicht alle Größen.
Gruß
rusty
Wo ist es besonders schön?
Hi,
die Westküste von Florida ist meiner Meinung nach etwas ruhiger und hat die schöneren Strände. Es gibt bei den versch. Reiseveranstaltern (Dertour, Meiers Weltreisen, TUI Amerika) einige kleinere Hotels. Alternativ gibt es auch versch. Ferienhausanbieter (einfach mal bei Google suchen, da hier leider keine Links erlaubt sind).
Schaut euch mal folgende Regionen an: Fort Myers Beach, Clearwater Beach, Sanibel Island, Captiva Island oder Anna Maria Island(bisschen teurer). Ferienhäuser gibt es in großer Zahl in Cape Coral und Naples. Die Strände dort sind echt klasse.
Wobei 1 Woche bei einer Fernreise natürlich sehr schnell vorbeigeht (alleine für Hin- u. Rückflug fallen euch 2 Tage weg).
Gruß
P.S. Alternativ zu USA würde mich mir mal die Dom. Rep anschauen. Für einen reinen Badeurlaub ohne viel drumherum sicherlich auch eine gute Alternative.
Port Canaveral - bitte um Tipps
Hallo,
wir werden eine 14tägige Kreuzfahrt mit der Carnival Glory im Februar machen. Zwischen den beiden Touren West- und Ostkaribik muß man ja für ca. 2 Stunden (wenn ich richtig informiert bin) von Bord. D.h. das ist ein Samstag. Jetzt ist gerade dies der Tag an dem mein Mann 60. Jahre wird. Wie könnte ich den Tag für ihn besonders gestalten? Hat jemand Tipps? Das Kennedy Space Center kennen wir schon, da wir bereits 3 x in Florida waren, Port Canaveral hat einige Restaurants, einen Park, Strand. Aber sicherlich nichts besonderes. Wenn mir nichts weiter einfällt, werde ich halt da was machen. Es ist auch nicht so, dass ich etwas unglaublich Tolles machen will. Ich möchte einfach eine Idee - einen roten Faden - für den Tag haben.
Ideen wären mir herzlich willkommen!
Vielen Dank,
Elke
Mietwagen am Hafen von Miami
Hallo LadayLuck,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, diese Frage im Kreuzfahrt-Forum zu stellen.
Ich habe mir die Antworten aus Deinem Beitrag mal angeschaut, aber so richtig konkrete Informationen sind da nicht viele gekommen.
Wir werden im November 08 erst eine 9-tägige Florida-Rundreise machen
und anschließend am 06.12 auf der Carnival Destiny für eine sechs Tageskreuzfahrt in die Karibik (Grand Cayman Islands und Jamaica) einchecken.
Anschließend verbringen wir noch eine Nacht im Hotel in Miami Beach.
Wir haben das Problem also gleich zweimal.
Erst müssen wir den Mietwagen am Hafen "loswerden" vor dem Ckeck-in
und nach Beendigung der Kreuzfahrt brauchen wir noch einmal einen Mietwagen für die restlichen zwei Tage.
Viel Spass auf Eurer Kreuzfahrt wünscht
kjk29
reale Fahrzeit Miami Airport-Key West
Hallo Florida Kenner,
wir kommen Ende März mit dem Schiff in Fort Lauderdale an, übernehmen einen Mietwagen Hotel haben wir am Airport Miami.
Da wir Fort Lauderdale/Miami schon sehr gut kennen dachten wir uns rutschen wir noch mal zum Sunset nach Key West. Google Maps sagt 3 Stunden 10 Minuten. Bin vor ein paar Jahren die Strecke gefahren, allerdings gemütlich mit vielen Stops und habe in Erinnerung das in vielen Orten 25 mph sind.
Ich weiß es ist eine Ochsentour, deshalb bitte dazu keine Meinungen.
Wenn man über die US1 fährt verlängert sich dann die Fahrzeit eheblich? ( Sun Pass).
Danke für eure Hilfe.
Grüße aus Arica(Chile)
Gabi 2001 ( Franz) ( können erst in 2 Tagen wieder reinschauen, da das I-Net auf den Kähnen unverschämt teuer und langsam ist)
Hotel/ Zimmer auf den Keys
Wir waren schon im November und September in Florida. Im Mai waren wir häufiger im Südwesten unterwegs. Wir haben noch nie (außer ggf. die 1. und letzte Übernachtung) vorgebucht.
Viel Zeit für die Suche haben wir auch nie gebraucht, in 95 % aller Fälle nehmen wir ein Zimmer im 1. angesteuerten Hotel/Motel. Die Unterkünfte geben für "Walk-Ins" häufig richtig gute Preise, vor allem, wenn man spät abends ankommt und die ihre freien Zimmer einfach nur loswerden wollen. In Phoenix waren wir mal in einem tollen Hilton mit 1A-Poolanlage für 70 $ die Nacht. In Aspen hatten wir ein tolles Hotel, das in der Saison mehrere hundert Dollar kostet, für das wir 80 $ bezahlt haben.
Meiner Meinung nach, sind Reservierungen unnötige Arbeit, wenn man nicht in der Hochsaison reist.
ESTA Aktualisierung aus Vorjahr
Hallo zusammen,
nur eine kurze Frage, um auf Nummer sicher zu gehen
Wir haben letztes Jahr im April die ESTA Einreisegenehmigung beantragt und erteilt bekommen (für Einreise in New York im Mai 2013). Dieses Jahr sind wird eine Woche in Florida (in 2 Wochen) und reisen danach weiter nach Mexiko.
Nun habe ich gelesen, dass die ESTA Einreisegenehmigung immer zwei Jahre gültig ist und bei erneuter Einreise (das wäre dann in zwei Wochen) nur aktualisiert werden muss. Ist das korrekt? Habe jetzt einfach nur die erste Adresse in den USA auf unser Hotel in FLL geändert, ist das wirklich schon alles was man tun muss?
Sorry für die vllt. dumme Frage, aber der ganze ESTA-Prozess ist mir irgendwie suspekt, so dass mir die reine Adressänderung jetzt fast zu einfach ging
DANKEEEE ! 
Princess Cruises Getränkepakte Online buchen ?
Wer hat denn das übersetzt!! Da gibt es eine "Tasse" zum Unlimited Soda Package. Na ja, "mug" kann man natürlich auch mit Tasse übersetzen. Gemeint ist aber ein "travel mug", also ein Isolier-Becher.
Auf der US Website sind die Getränkepakete als vorab buchbar angegeben. Versuche mal einen Account bei My Princess anzulegen. Da müsste man eigentlich in der Lage sein, so etwas vorab zu buchen.
Da Deine Abfahrt ab FL ist, kommt nämlich bei einem Kauf des Pakets an Bord noch die Florida State Tax dazu, solange ihr noch nicht in internationalen Gewässern seid. Der Vorteil eines Online-Kaufs ist zudem, dass man das Paket ab Betreten des Schiffs nutzen kann. Nachteil ist natürlich, dass man sofort zahlt.
Gruß
Carmen