10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Thema: 19985
Hallo!
Wenn Euch der Strand und hellblaues Wasser wichtig ist, kann ich Euch El Gouna gar nicht empfehlen....
Ganz El Gouna ist künstlich aufgeschütteter Sand und künstlich angelegte Lagunen. Der Sand ist also nicht wirklich so fein wie in der Karibik oder Malediven.
Zum Baden und Schwimmen wars, zumindest im letzten Dezember, auch nicht wirklich toll, denn es herrschte vielfach bis ca. 500 Meter hinaus Ebbe. In den Lagunen kann man sicher schwimmen, aber es ist eben wirklich nicht Karibik-mässig hellblau.
Wäre für Euch ziemlich sicher eine Enttäuschung!
Viel Freude beim Aussuchen! Gruss aus der Schweiz.
Lieblingshotels bitte verraten....
Lieblingshotels bitte verraten....
hm, da ich in meinen Sommerurlauben immer woanders war, kann ich nicht sagen was mein Lieblingshotel ist. Da waren viele schöne Hotels dabei.
Für Skiurlaub ist es
Schweiz - Hotel Camona.
Bei der Frage nach dem Lieblingsdomizil (Lieblingsurlaubsland/ort/hotel? wo und warum? welches war der beste urlaub für euch?) fiele mir schon mehr ein, die Fragestellung ist viel umfassender. An diesem, wie ich finde interessanten Thread hätten sich vielleicht gerne noch weitere User beteiligt - schade. Wenn schon Schließung mit Verweis auf "Lieblingshotels", wäre ein Einfügen meines Erachtens angebracht gewesen.
Kann mich Tommy nur anschließen!
Grüße, schafine
Vulkanausbruch Island:Deutscher Flugverkehr massiv beeinträchtigt!!!
Und auch Messergebnisse liegen vor.... Aber erst von den Schweizern^^
Schweizer haben schon gemessen Forscher der Eidgenössischen Technischen Hochschule (ETH) Zürich fanden bereits heraus, dass die isländische Aschewolke tatsächlich die für Flugzeuge gefährlichen Vulkanaerosole enthält. Wie die Universität mitteilte, hat sie in der Schweiz mit Wetterballons, Lasern und Messflugzeugen über das Wochenende verschiedene Messungen durchgeführt und ausgewertet.
"Wir konnten in einer Höhe zwischen vier und fünf Kilometern eine besonders hohen Anteil an Vulkanaerosolen feststellen", sagte der ETH-Professor für Atmosphärenchemie, Thomas Peter. Erstmals habe so die Höhe und Struktur der Aerosolschicht wissenschaftlich erfasst werden können.
Flitterwochen mit Baby in Phuket
Wir planen unsere Flitterwochen im März 2011 in und um Phuket. Mit von der Partie wird unsere Tochter sein, die dann 9 Monate alt sein wird. Wir sind insgesamt 3 Wochen auf der Insel und möchten 3 verschiedene "Stationen" à je 1 Woche machen. 1. Station wäre evtl. das Koyao Island Resort And Spa, dann suchen wir etwas um Phuket herum, evtl. das West Phuket und am Schluss noch eine Woche im Aleenta oder diese private Villa:http://www.thailand-holidayvillas.de/phuket/BeachHouse.html. Kennst sonst jemand vielleicht eine private Villa direkt am Meer die auch zu mieten wäre?
Viele Grüsse aus der Schweiz, Rozzo
EC-Karte in der Schweiz?
So viel teurer ist es in der Schweiz nun auch nicht. Außerman möchte Milch, Käse, Butter, Fleisch oder Obst kaufen. Ich würde auch nicht unbedingt in einen Esprit-Store gehen (gilt stellvertretend für alle großen Modeketten).
Aber gerdae was Nahrungsmittel betrifft sind diese tatsächlich auch von höherwertiger Qualität udn weniger Subventioniert wie unser EU-Massenhaltungsfleisch.
Ich kann den anderen nur zustimmen. Mit einer EC-Karte und dem Maestro label bekommst Du ohne Schwierigkeiten an jeder ecke im Land der großen Banken Geld. Im Moment ist es eh günstig Franken zu beziehen, was mich als Grenzgänger nervt, weil ich somit weniger verdiene.
preiswert telefonieren vom Handynetz D ins Hsndynetz Ägypten
Hallo Schlumpf,
wir haben auch länger gesucht nach einer günstigen Lösung von Ägypten aus nach Deutschland zu telefonieren und sind dann auch fündig geworden.
Es gibt Prepaid Karten mit einem sogenanten Reiseversprechen. Damit kann man im gesamten europäischen Ausland und in 6 weiteren Ländern (Ägypten, Australien, Japan, Neuseeland, Schweiz und die Türkei) zum gleichen Preis telefonieren wie hier in Deutschland (ab 9ct/min) zuzüglich 0,75€ pro Anruf. Günstiger gehts glaube ich nicht.
Diese Karten gibts bei ebay schon für 1€ mit 10€ Gesprächsguten.
Wer weitere Informationen möchte bitte per PN anfragen. Da ich hier keine Werbung für den Anbieter machen möchte.
Gruß
Stephan
Wohnung in New York City
Sehr geehrte Damen & Herren,
Als Student einer Hotelfachschule in der Schweiz werde ich ab April bis August 2015 in New York an der 5th Avenue in einem Hotel arbeiten. Da mein Lohn leider nicht so hoch ist, wie die Preise dieser Strasse, bin ich auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft / Wohngelegenheit in Manhatten während dieser Zeit.
Haben Sie eine Zweitwohnung in New York oder ein freies Zimmer welches ich benützen dürfte? Ich bin äusserst ordentlich, zuverlässig und würde mich über jedes Angebot sehr freuen.
Gerne gebe ich bei Kontaktaufnahme nährere Auskunft über mich.
Herzlichst,
Tobias Krummenacher
DIE besten Skigebiete in Österreich?
Saalbach/Hinterglemm finde ich zum skifahren grausig (Apres-Party ist dort natürlich supi, unbestritten). Aber wer will schon ständig wieder ins Tal um auf den anderen Berg "raufzuschaukeln" ? Geht mal gar nicht.
Und genauso OT lieber traveller: Gibt es eigentlich irgendwas an dem du dich nicht aufhängst? Entweder ist es Tirol, oder teure Hotels oder in diesem Falle eben die 20x besseren Skigebiete in der Schweiz oder in Frankreich. Meine Güte, also mit dir wollte ich beim besten Willen nicht verheiratet sein, du nörgelst wahrscheinlich noch rum wenn dir die Ehefrau die falsche Marmeladenmarke auf den Frühstückstisch stellt.
modernes Wellnesshotel Südtirol oder Schwarzwald
Hallo engeliii,
scusi, aber ich hatte nicht darauf geachtet, dass ihr aus der Schweiz anreisen wollt.
Mit Algund macht ihr nichts verkehrt, ich war erst Anfang September dort. Allerdings weiss ich nicht, was und ob etwas dort im Dezember los ist. Aber ihr könnt dann ja auch gut nach Meran ausweichen. Schau mal in diesen thread aus unserem Südtirolforum. Da findest du Tipps für die Freizeitgestaltung, falls eure Wellnesstage dafür Zeit bieten
.
Viel Spass in Südtirol!
LG
reiselilly
Bilderrätsel
[size=14px][color=#0000ff]Bärbel, dann lasst es Euch schmecken - hört sich beides gut an![/size] :sm3: [/color]
"Sehenswürdigkeiten - Bilder aufgerufen u.a. von San Marino, Monaco,
Italien, Schweiz, undundund....".
- Südeuropa ist ja auch sehr weit gefächert!! -
Aber es muß ja wegen der "Palmen" ziemlich südlich sein!!
Und es ist nicht Griechenland und auch nicht Spanien lt. Deiner "Hilfe"!!
Deshalb bei mir bisher kein Ergebnis!