10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
OnlineStar 2013 für HolidayCheck
Auch für 2013 haben wir die wir die begehrte Auszeichnung OnlineStar in der Kategorie "Beste Reiseseite" gewonnen .
Insgesamt haben in den knapp dreieinhalb Wochen der Hauptwahl 530.000 Internet Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Stimme abgegeben.
Seit 2010 ist das somit der 4. OnlineStar in Folge.
Der OnlineStar wird nicht von einer Jury, sondern von Internet-Usern gewählt ---das macht diese Auszeichnung besonders wertvoll.
(Die weiteren Plätze, Kategorie Beste Reiseseite :Ab in den ... auf Platz 2, Trivago auf 3)
Wir freuen uns sehr darüber.
Der EX "Bernd-Thread"
@Holzmichel sagte:
Wow, das ist ja höher als der höchste Berg Thüringens - allerdings ohne Turm und Antenne !
Und wir bekommen mit unseren gut 320 Metern (wie gesagt, wir blicken über teile der Stadt) schon arge Probleme mit dem kommunalen Schneeräumdienst.
Aber sicher werdet Ihr in der Schweiz solche Probleme garnicht kennen - es gehört irgendwie zu Eurem Leben.
In manchen Wintern haben wir monatelang Schnee, und da kommt der Räumungsdienst auch manchmal nicht nach 
Der EX "Bernd-Thread"
lieber Bernd,
schön, dass Du an uns gedacht hast!
Ich wünsche Dir auch weiterhin einen tollen Urlaub,
mit viel Sonne
[color=#ff0000][size=14px]und schönen Erlebnissen![color=#ff0000] [/size][/color][/color]
Liebe Grüsse aus der Schweiz von ALICE
Der EX "Bernd-Thread"
@freddoho sagte:
@ Reiselady
Ach, wie kommt denn das - wusste ich gar nicht
![]()
Ich kann doch auch im Forum "Was hört Ihr gerade" die YouTube-Links öffnen, versteh ich jetzt nicht
![]()
Ich erhalte diese Meldung: Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfübgar.
Um deinen Link zu öffnen, werde ich wohl in die Schweiz auswandern müssen. 
Wohnung in New York City
Sehr geehrte Damen & Herren,
Als Student einer Hotelfachschule in der Schweiz werde ich ab April bis August 2015 in New York an der 5th Avenue in einem Hotel arbeiten. Da mein Lohn leider nicht so hoch ist, wie die Preise dieser Strasse, bin ich auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft / Wohngelegenheit in Manhatten während dieser Zeit.
Haben Sie eine Zweitwohnung in New York oder ein freies Zimmer welches ich benützen dürfte? Ich bin äusserst ordentlich, zuverlässig und würde mich über jedes Angebot sehr freuen.
Gerne gebe ich bei Kontaktaufnahme nährere Auskunft über mich.
Herzlichst,
Tobias Krummenacher
DIE besten Skigebiete in Österreich?
Saalbach/Hinterglemm finde ich zum skifahren grausig (Apres-Party ist dort natürlich supi, unbestritten). Aber wer will schon ständig wieder ins Tal um auf den anderen Berg "raufzuschaukeln" ? Geht mal gar nicht.
Und genauso OT lieber traveller: Gibt es eigentlich irgendwas an dem du dich nicht aufhängst? Entweder ist es Tirol, oder teure Hotels oder in diesem Falle eben die 20x besseren Skigebiete in der Schweiz oder in Frankreich. Meine Güte, also mit dir wollte ich beim besten Willen nicht verheiratet sein, du nörgelst wahrscheinlich noch rum wenn dir die Ehefrau die falsche Marmeladenmarke auf den Frühstückstisch stellt.
Insolvenz Thomas Cook
@ebi sagte:
Jetzt einmal ein ganz neuer Aspekt: Unser Vertragspartner ist gemäß unserer Reisebestätigung die Thomas Cook International AG mit Sitz in der Schweiz, an die wir auch die Zahlung geleistet haben. Von dieser Gesellschaft habe ich bisher noch gar nichts gelesen. Kann jemand hierzu etwas sagen? Hat diese Gesellschaft ebenfalls Insolvenz angemeldet?
Wir haben nur eine Hotelbuchung vorgenommen, d.h. die Versicherung zahlt nicht, da kein Sicherungsschein ausgestellt wurde.
Die Frage hatte ich auch schon gestellt und bis jetzt keine Antwort erhalten. Bei diesem gewussel hier im Forum geht aber eigentlich 90% der Fragen völlig unter :-/
lg
Jaz Lamaya ex Iberotel Lamaya Resort
@Thorben-Hendrik sagte:
@ Natalie
Du wirst sicher einen schönen Urlaub dort haben......
Deine Prios sind einfach anders....
PS: Es gibt ja zum Glück für jeden etwas....wir haben ja auch Hotels gefunden denen WIR 100% geben, nur eben nicht dem Lamaya
![]()
![]()
Vermutlich sind unsere Prios wirklich anders... *grins* Gut, das mit der Strasse find ich auch nicht so toll!
Aber auch im Mövenpick wars leider genau gleich. Zum Glück hören wir die unter Wasser ja nicht...
Wir lassens auf uns zukommen. Wir werden sicher schöne Ferien haben!
Viele Grüsse aus der Schweiz
Mit dem Cabrio in die Toskana
Hallo zusammen,
dieses Jahr möchten wir gerne aus Nord-Deutschland mit dem Cabrio in die Toskana und anschließend an den Gardasee fahren.
Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Anreiseroute ist zu dem empfehlen? Check-In in einem Agriturismo-Betrieb in der Toskana (zwischen Siena und Küste) ist am Sonntag.
Jetzt haben wir überlegt am Samstag in der Früh loszufahren und ggf. einen Zwischenstopp im Süden von Deutschland oder Österreich zu machen. Der Kartendienst von Google schlägt mir jedoch eine Route über die Schweiz vor, ist diese Route zu empfehlen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Der Fußball-Thread!
@hugo11 sagte:
Hi Jordan!
Schweizer sind doch keine Ausländer, sondern nur nicht EU-Europäer...
(gaaaanz frech grins!!!!!)
Gruß
Stephan
PS. Grad gesehen, das beliebteste Auswanderungsland der Deutschen ist die Schweiz, sagenhafte 28.000 Deutsche nehmt ihr jedes Jahr auf, so und zurück zum Thema:
Cottbus - Hannover 4:1, unglaublich (ich mag Cottbus nicht..., von daher unglaublich...)
Hallo Hugo ja stimmt aber es kommen keine D Fussballer nur der Oliver Kreuzer spielte beim FCBasel und der wurde als Fussball Gott verehrt wenn der auf den Rasen kam standen 30000 auf und gaben eine standing ovation
gruss fred