Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Empire State Building oder Rockefeller Center

Hallo,

Ich war erst vergangenen Dezember in New York und habe beides gemacht...

Das mit der maximalen Aufenthaltsdauer von 15 Minuten haette ich nicht bemerkt. Dass das Empire State Building sehr ueberlaufen ist, ist ja kein Geheimnis, deswegen waren wir schon um 8 Uhr morgens da, als sie gerade aufgesperrt haben. Musste auch nicht anstehen und waren sofort oben - Wetter toll, Aussicht natuerlich hervorragend.

Das Rockefeller Center haben wir am Abend gemacht und mussten uns auch nicht anstellen, obwohl die Aussicht ein Traum war. Der Ausblick abends vom Rockefeller Center ist dem vom Empire State Building natuerlich ueberlegen, da man logischer vom Empire State Building das Empire State Building nicht sieht :P

Lg Palme

Mehr lesen

Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"

Wenn ich so einen Blödsinn hier lese... :?

Was gibt es denn für Alternativen, wenn man ohne umsteigen z.B. in die Karibik will?

Egal ob nach Mexico, DomRep oder sonst wo hin (teilweise auch Afrika, Asien wie Malediven usw.).

Klar, würde ich auch lieber mit SQ nach Cancun fliegen, geht aber nicht.

Also buche ich lieber PEC und freue mich auf meinen Condor Flug.

Wenn du (SonnePur) mir Alternativen zum "Viehtransport" nennen kannst, gerne her damit.

Vielleicht habe ich auch nur nicht richtig geschaut. Jetzt komme aber nicht mit AB oder Umsteigeflügen.... :frowning:

Und ja, ich kenne die Unterschiede, war erst letzte Woche mit SQ in New York (und habe für mich in diesem Fall Airberlin ausgeschlossen)...

Mehr lesen

Mein erster New York Aufenthalt

Mein erster New York Aufenthalt

NYC ist immer eine Reise wert. Innerhalb Manhattan waren wir die meiste Zeit zu Fuß unterwegs, da sieht man einfach am meisten. Um einen guten Überblick über die Stadt zu bekommen, ist eine Hop on Hop off Tour sehr empfehlenswert. Sehr gut hat uns auch das Museum of Natural History gefallen, einige Stunden sollte man allerdings für die Besichtigung einplanen. Ein weiteres Highlight unserer Reise war auch eine Bootstour (Circle Line) . Da konnte man am besten die Skyline und die Statue of Liberty sehen. Beeindruckt waren wir auch vom Times Square mit all den vielen Lichtern und Menschen.

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Mehr lesen

Amerika in 4 Wochen erkunden:)

Hallo king_xs,

ich bin gerade schon wieder fleißig am recherchieren...

Ja genau, es ist ja wirklich so das teilweise die Preise dann ins unendliche steigen, wenn man U25 ist.

Bei alamo habe ich jetzt auch schon geguckt, da scheint es ganz gute Angebote zu geben.

Wie Johannes schreibt, könnte es auch mit dem Zug oder dem Bus interessant sein.

Also in New York werde ich entweder landen oder wir fahren da mit dem "Megabus" hin und wie schon gesagt Washington geht auch per Zug in 30 Min.

Wäre dann nur interessant zu wissen, was es da noch gibt und für wie lange man dann ein Auto braucht etc.

@all: Vielen Dank für eure Antworten!!

Gruß Sunny

Mehr lesen

Zürich - Providenciales (Turks and Caicos). American Airlines-Flug?

Hallo fdubius

Habe mich auch mal mit Turks und Caicos befasst, habe dann schnell gemerkt, dass das von Europäern glaube ich nicht so gebucht wird, eher von den Amis Ohne Zwischenlandung in den USA geht da nichts. Du könntest auch den Swiss Direktflug von Zürich nach Miami nehmen und dann Miami- Providenciales.Der Swiss Flug landet allerdings erst abends so um 18 Uhr in Miami, da müsstes Du ev. noch übernachten in Miami. Eine andere Möglichkeit wäre sonst Zürich- New York und dann direkt nachProvidenciales. Glaube ich habe damals einen Direktflug von JFK nach Providenciales gefunden, weiss aber nicht mehr mit welcher Airline. Ev auch eine kleine Karibik Airline?

Hast Du schon bei einem Reisebüro nachgefragt?

Gruss

Mehr lesen

Miami inkl. Kreuzfahrt - Insider-Tipps?

Hallo,

ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.. Wenn man im Urlaub nicht Auto fahren will, dann sollte man nicht in die USA fliegen (mit wenigen Ausnahmen wie beispielsweise New York). Ich weiß nicht, ob du schonmal in den USA warst, aber es ist wirklich ein absolutes Autoland und man fühlt sich meines Erachtens vielerorts nicht wohl ohne Auto. Es ist wirklich ALLES auf Autos zugeschnitten, oft gibt es abseits der absoluten Touristenzentren gar keine Bürgersteige und selbst wenn es welche gibt, werden sie nur benutzt, um vom Auto zur Haustür zu gelangen. Am Mietwagen würde ich in Florida definitiv nicht sparen! Ich möchte dir ganz bestimmt nichts schlechtreden, aber das würde ich echt nochmal überdenken!

Viele Grüße

Jilly

Mehr lesen

Ostküste entlang

Hey zusammen!

Ich hoffe Ihr habt einige Tipps für mich.

Ich gehe im Sommer für knapp 1 Jahr nach Amerika.

Ich gehe für 30 Wochen in Miami in eine Sprachschule.

Bevor ich in die Schule gehe, möchte ich gerne von New York nach Miami reisen.

Allerdings nicht mit dem Auto, da ich noch zu jung bin:(

Ich habe ca. 25 Tage Zeit und möchte diese Zeit auch nutzen um möglichst viele Interessante Städte zu sehen.

was ist euer Meinung nach die beste Variante bezüglich Route und Forbewegungsmittel(Greyhound, Zug,.etc.)?

Ich freue mich schon auf eure Antworten

Gruess

Checkair

Ach ja, Ich gehe zum ersten mal überhaubt in die USA.

Bin also noch unerfahren:)

Mehr lesen

Hotel für alleinreisenden 18 jährigen, ESTA Beantragung?

Hey,

da ich leider in diesem Sommer keine Zeit gefunden habe nach New York zu fliegen und ich noch gut Knete in US$ hier rumliegen habe, würde ich das gerne zur Karnevalszeit 2012 tun. Da hab ich auch höchstwahrscheinlich 5 Tage Schulfrei, also passt das recht gut.

Dazu habe ich auch bereits ein knorkes Angebot mit dem A380 gefunden.

Jetzt brauche ich noch ein Hotel indem ich mit meinen 18 Jahren nächtigen kann. Ich fliege allein. Möglichst nah am Timessquare wäre schön. Kann mir da jemand was empfehlen? 

Und wenn ich jetzt den Flug buche, hätte ich doch noch reichlich Zeit mich bei der ESTA anzumelden und ein Hotel zu buchen, gell?

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Mitte??

Hallo zusammen,

ja so ein Mistwetter alles grau in grau :-? . Mach mir gleich nen Glühwein warm ausf das es so richtig kaspert :crazy: :smile: .

@ Bunny, von mir auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag und natürlich Gesundheit :sm5: :laola: :birthday1: . Jaja der  Club und vorallem die sch... Schirris wieder ein Torklau und das zu 3x :-?   da kann man wirklich nur noch :gun: . Wegen New York drück ich die Daumen das es doch noch wird. :couplekiss: .

Wünsch allen einen angenehmen Dienstag

LG Melli

P.S. Man ich beneide unsre liebe Renate richtig, würd am liebsten in den nächsten Flieger einsteigen und hinterher fliegen und erst wieder im März kommen wenn es bei uns wieder besser wird.

Mehr lesen

NCL ist taub

Das Schiff war zu dem Zeitpunkt schon auf dem Rückweg nach New York. War also nicht am Anfang der Reise. NCL führt die Rettungsübung immer vor der Abfahrt durch. Kritisiert wurde eher die aus Sicht des TE unzureichende Rettungsübung (ohne dass er sagt, was denn unzureichend war). Hatte es nicht so verstanden, dass gar keine Rettungsübung durchgeführt wurde.

Wenn ich mich recht erinnere, müsste auch bei NCL auf dem Fernseher eine Information in deutscher Sprache laufen. Die Fernseher sind normalerweise auch immer am Einschiffungstag eingeschaltet mit dem Infokanal zur Rettungsübung. Nur schaut sich das halt niemand an (wie im Flugzeug).

In einer Innenkabine wäre ich vermutlich auch nicht geblieben und wäre hoch auf ein offenes Deck.

Gruß

Carmen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!