Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welches Hotel ?

Schau dir doch mal das Mitsis Norida in Kardamena an. Da gibt es das Familienzimmer mit 2 Betten und extra Schlafraum (ebenfalls 2 Betten). Sehr schöner Kiesstrand (nicht Felsig). Restaurant mit Terrasse. Innerhalb weniger Minuten ist man mit dem Bus in Kardamena - nicht ansatzweise so schön wie Kos-Stadt aber zum bummeln ganz okay.

Mehr lesen

Hotelsuche

Hallo,

Ein Paar Hundert Meter weiter entlang der Promenade vom Cleopatra in der Makadi Bucht gibt es das Fort Arabesque, schöne Anlage, schöner Strand, hier gehen Taucher und Schnorchler hinein, bei der Tauchbasis I-Dive nachfragen ob die Schnorchler begleiten ( und in der Zwischenzeit Schwimmen üben, Sie haben keine Ahnung was man alles verpasst )

Mehr lesen

Hotel mit Steg

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort!!! DANKE

Im The Sense waren wir letztes Jahr...schöner Steg gutes Essen...aber vom Pool her gar nicht nett...

Das Kirman Sidemarin hab ich mal ins Auge gefasst...

In Belek kann man nicht so gut shoppen oder!??? Ist schon paar Jahre her ....

Einen lieben Gruß

die Naddel:wink:

Mehr lesen

Falsche Masche mit den Flugbuchungen

Ein schöner Schlußbeitrag:blush:

Wir werden vermutlich noch viele ähnliche Themen im Forum haben, der Reisesommer wird sicher sehr spannend--- Sonnenbrille hab ich gefunden, REJ Bodenheim:sunglasses:

Jedenfalls Dankeschön an alle die hier Beiträge gepostet haben. Das Thema ist absolut durch----Special Thanks an Dich, VS -- Respekt für Deine Statements in diesem Thread.:wave:

Machen wir zu!

Mehr lesen

Karibik- was muss ich auf den Inseln gesehen haben?

hallo Nobbi,

danke dir! das klingt ja schon so richtig nach Fernweh! :wink:

für Sonnenschutz werde ich auf alle Fälle sorgen, wenn ich auch nicht vor habe, nur in der Sonne zu liegen. Ich möchte in erster Linie die Insel ein wenig kennen lernen, aber ein schöner Strand gehört auf alle Fälle auch dazu!

liebe Grüße

Mehr lesen

Neue Hotels in der Türkei. bis 2024

@vs  vollste Zustimmung! 

Gerade in der Region side gibt es noch einige gemütliche, schöne Anlagen. Sind eben halt schon älter aber top gepflegt und immer wieder renoviert. Man muss sich eben nur die mühe machen und etwas suchen. 

Viele Urlauber wollen aber ausschließlich in neuere hotels. Weil da ja alles besser und schöner ist ;)

Mehr lesen

Gardasee-Neuling: Welcher Ort passt zu uns?

Ich kenne so ziemlich alle Orte am See, warum aber die meisten Riva und Torbole im Norden nicht erwähnen, ist mir rätselhaft. Beide auf jeden Fall ebenfalls empfehlenswert. Beides schöne Orte mit schöner Altstadt, Riva größer, Torbole kleiner. Schöne Kiesstrände mit Liegewiesen und Promenaden, Berge, Fluß mit Radweg entlang, Geschäfte, Eisdielen, Restaurants, Supermärkte etc. etc.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Attersee ist richtig. :clap:

Warum 1x und nie wieder? Waren 2019 Ende Juni bei einem Tagesausflug dort. Rund um den See massenhaft Menschen unterwegs, jeder Grünstreifen am Ufer und Parkplätze belegt, Verkehr chaotisch. Das Panorama und die Umgebung hat uns auch nicht gefallen. Traunsee und Umgebung fanden wir einfach schöner.

Machst Du bitte hier weiter?

Mehr lesen

Europareise mit Frau und 2 Kindern 2021 im Wohnmobil

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Rückmeldung nach so langer Zeit. Das macht nicht jeder.

Und es freut mich sehr, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Eine solch lange Tour macht man gewiss nicht häufig, umso schöner, wenn man trotz auch stressiger Momente so positiv anschließend berichten kann. Super !

Nochmals vielen Dank für deinen Bericht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!