Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Khao Lak

Zum Strand muss ich kurz sagen wir standen Anfang des Jahres Doc du wirst dich vielleicht erinnern Bali oder Thailand :grinning: 

Wir haben uns dann für die Einsteigervariante entschieden und sind nach Bali. Dort wurde uns gesagt Strände nicht so schön.

Dadurch das wir 1 Woche gar nicht am Strand waren (und diesen nicht vermisst haben) und den Strand ok fanden (langer Sandstrand)

habe ich nach den Berichten mir irgendwie die typischen Fotostrände auf Thailand vorgestellt :grinning: Daher die Frage ob es beim Chong Fah vielleicht auch an den Bildern liegt. Wenn ein schöner Strand also dabei wäre natürlich top uns ist aber der Wohlfühlfaktor in der Anlage nicht weniger wichtig. So fanden wir auf Bali die kleine Anlage viel schöner als das große Resort.

Die Wetterdaten machen einem ja doch wieder Mut :grinning:

Mehr lesen

Suchen schöne, ruhige Insel( gerne Mittelmeer), wo man bis ersten Novemberwoche noch wandern und baden kann.

Meine Frau und ich wollen die letzte Oktoberwoche und die erste Novemberwoche irgendeine schöne Insel anfliegen, wo man noch in schöner Natur wandern und auch baden kann. Es kommt uns nicht auf Party etc an, wir suchen Erholung vom Arbeitsstress in schöner Landschaft, wollen abends dann irgendwo hingehen zum landestypischen Essen, welches nicht auf exorbitanten Preisniveau sein sollte. Wir hatten schon die Insel Karpathos in die engere Wahl genommen, allerdings erscheinen uns 8 Stunden Wartezeit beim Zwischenstopp bei dem Rückflug dann doch ein wenig zu viel. ( trotz intensiver Internetrecherche nichts besseres gefunden)

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche griechische (oder andere) Insel sich auch für uns eigenen würde? Ich freue mich wirklich für jeden Hinweis, zumal die Zeit drängt. Am 23.10. wollen wir abfliegen.

Viele Grüße von Tobi

Mehr lesen

La Quercia vs Fossalta

Hallo, kennt jemand beide Plätze und kann uns sagen welcher Platz besser,schöner,toller ist?

Nein jetzt mal ernsthaft. Allein von der Größe unterscheiden sie sich ja schon..wie ist es mit der Reservierung? Wir wollen gegen 25.8. für ca.9 Tage dahin. Beim Quercia schreckt mich ein wenig die Schnellstraße ab, aber der Strand ist schöner. Beim Fossalta habe ich gelesen, das man dort nur für 2 Wochen buchen kann und auf meine Anfrage hat man noch nicht reagiert.

Unsere Wünsche sind in etwa..ca90-100 m2, gern etwas grünes drumherum, netter Pool, gern Sandstrand, nicht so weit zum nächsten Ort. Da es wohl nur um Lazise Sandstrand gibt, meines Wissens nach, wäre die dortige Umgebung eben ganz gut. Vielleicht habt ihr noch einen anderen Tip für uns.

LG Antje

Mehr lesen

Ischia oder Sorrento?

jetzt hab ich sogar was schönes in amalfi gefunden. das wäre ja vermutlich noch ne ecke schöner... meine angst ist da nur, das man sich nur per auto fortbewegen kann und halt mit laufen nicht weit kommt. diese felsige küste sieht nicht wirklich nach wandern aus, obwohl es ja angeblich genug wanderwege geben soll =)

Mehr lesen

Phuket wohin?

hallo Nicki,

wir waren vor ein paar Jahren auch am BangTao-Beach, es war auch für mich ein sehr schöner romantischer Urlaub. Ein Jahr später war ich dann für ein paar Tage am Patong-Beach und ich war sehr froh als ich weiterreisen konnte. Es war der absolute Massentourismus :? :?

Aber das ist wirklich Geschmackssache...... ;)

Lilo

Mehr lesen

tipps für hotel-buchung

also wir waren am Karon-Strand, 5*-Hotel Mövenpick mit Hotel oder Bungalows und traumhaft schöner Gartenanlage, Pools und Ruhe....

zu Strand leider über eine Straße, hat aber nicht gestört, dieser Strandabschnitt ist auch ruhig dort, seht doch die vielen Bilder bei der Hotelbeschreibung an, gebucht übrigens bei thailand-tours von meiers

gruß sylvia

Mehr lesen

Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......

guten Morgen :D

viele :kuesse: an alle,was für ein schöner sonniger Tag :kuesse: :laughing:

aber:

so wie es aussieht wirds am Wochende richtigkalt.Wir haben Wettervoraschau mit 9-14 grad und regen :shock1:

Soll ich jetz allen ernstes im Winterpulli anreisen :shock: :frowning: :disappointed:

wem gehört die leere Votka-Flasche :shock: :frowning: BlackRat :frowning: :shock:

Mehr lesen

Ferienwohnung im Allgäu

Hallo Tina,

Bad Hindelang ist ein schöner Ort im Allgäu. Bestell Dir auf deren Homepage ein Gastgeberverzeichnis. Dann kannst Du zu Hause in aller Ruhe für Euch eine Ferienwohnung aussuchen. Würde eine Ferienwohnung in Deutschland nie über einen Reiseveranstalter buchen. Wenn Du direkt beim Vermieter buchst, kannst Du ein paar Euros sparen.

LG Marlies

Mehr lesen

Urlaub auf Ischia

Capri ist aber eine Stange teurer als Ischia.

Ischia ist zwischen Oktober und Mai sehr günstig und schöner, da weniger Touristen.

Wenn man das erstemal nach Ischia kommt, ist es besser in Porto zu wohnen. Von da kommt man mit den verschiedenen Bussen überall hin.

Das beste Essen bekommt man im Hotel Bellevue in Porto!

Mehr lesen

kreta im mai

Hallo

mal allen eine herzliches Danke für die Infos; zu den Stränden an der Nordküste habe ich noch eine Frage sind die wirklich alle unendlich lang oder gibt es auch dort kleine feine Buchten ; wir haben ein Mietauto und auch ein schöner Fußmarsch stört uns nicht

freuen mich auf weiter Tipps von Experten

lg :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!